forum logo image
caferacer-forum.de - Das Forum für Petrolheads, Garagenschrauber, Ölfinger, Frickelracer und Alteisentreiber

Die Suche ergab 1081 Treffer

von Vogelburger
19. Apr 2024
Forum: Benzingespräche
Thema: Das Motorrad Rätsel
Antworten: 21031
Zugriffe: 821152

Re: Das Motorrad Rätsel

Irgendwie schreit das ETZ, aber da war doch das Knie nur oben am Tank!
von Vogelburger
18. Apr 2024
Forum: Gesuche
Thema: Suche XBR Tank
Antworten: 10
Zugriffe: 339

Re: Suche XBR Tank

Danke, dass ihr euch den Kopf für mich zerbrochen habt, aber ich habe über PN hier aus dem Forum einen ganz wunderschönen Tank bekommen! Schöner als neu, und ein ganz netter Kontakt zum Forumskollegen. Ist also erledigt.
von Vogelburger
17. Apr 2024
Forum: Benzingespräche
Thema: Das Motorrad Rätsel
Antworten: 21031
Zugriffe: 821152

Re: Das Motorrad Rätsel

Sorry, Bambi, aber der lag auf dem Punkt. Den mußte ich einfach verwandeln!
von Vogelburger
17. Apr 2024
Forum: Benzingespräche
Thema: Das Motorrad Rätsel
Antworten: 21031
Zugriffe: 821152

Re: Das Motorrad Rätsel

Ganz falsch, Reinhold! Das ist ne klare Guzzi!
Also das hintere Teil, das Trum was da vorne steht und die Sicht versperrt hat dich bestimmt verwirrt. :lachen1:
von Vogelburger
17. Apr 2024
Forum: Gesuche
Thema: Suche XBR Tank
Antworten: 10
Zugriffe: 339

Re: Suche XBR Tank

Sven, ruf mich doch mal an wenn`s dir passt!
von Vogelburger
16. Apr 2024
Forum: Gesuche
Thema: Suche XBR Tank
Antworten: 10
Zugriffe: 339

Suche XBR Tank

Hallo! Bei meinem XBR-Projekt treibt mich der Tank in den Wahnsinn. Ich habe ihn jetzt mehrfach mit Zitronensäure mit Zitronensäure behandelt und 20, 30 Mal ausgespült, und wenn das Motorrad über Nacht steht, ist der Benzinhahn wieder verstopft. Ich krieg das Mistding einfach nicht sauber! Außerdem ...
von Vogelburger
16. Apr 2024
Forum: Ersatz- und Zubehörteile
Thema: Nochmal Hebebühne
Antworten: 13
Zugriffe: 568

Re: Nochmal Hebebühne

Ich hab die hier. https://www.caferacer-forum.de/viewtopic.php?t=18901 Bin recht zufrieden damit. Sie ist so ganz klein bißchen wacklig, und das manuelle hochpumpen würde mich nerven, wenn ich sie professionell brauchen würde. Dass die so schmal ist finde ich nur problematisch, weil Mopeds mit weit ...
von Vogelburger
14. Apr 2024
Forum: Angebote
Thema: [Biete] Biete HD Sporty 1200
Antworten: 0
Zugriffe: 175

[Biete] Biete HD Sporty 1200

Ich weiß, dafür bin ich hier eigentlich im falschen Forum, aber vielleicht kennt ja jemand jemanden, der jemanden kennt... Ich würde mich zum Zwecke der Verkleinerung meines Fuhrparks von meiner Sporty trennen. https://www.kleinanzeigen.de/s-anzeige/harley-davidson-sportster-1200/2734720925-305-4601...

Zur erweiterten Suche

Kickstarter Classics