forum logo image
caferacer-forum.de - Das Forum für Petrolheads, Garagenschrauber, Ölfinger, Frickelracer und Alteisentreiber

Die Suche ergab 1054 Treffer

von Vogelburger
15. Mär 2024
Forum: CB/CM
Thema: CB400N Caferacer (mehr Racer als Cafe) Umbau im Zeitraffer
Antworten: 27
Zugriffe: 1033

Re: CB400N Caferacer (mehr Racer als Cafe) Umbau im Zeitraffer

Grumbern! ICH BIN DEIN VATER! (keuch keuch)
von Vogelburger
15. Mär 2024
Forum: CB/CM
Thema: CB400N Caferacer (mehr Racer als Cafe) Umbau im Zeitraffer
Antworten: 27
Zugriffe: 1033

Re: CB400N Caferacer (mehr Racer als Cafe) Umbau im Zeitraffer

Finde ich Superschön, Danke für die Bilder. Der Andreas hat keine Ahnung, das mit den ungleichen Griffgummis macht man Heute so! Hab ich bis auf die Kawa an allen meinen Mopeds. :dance1:
Was mich mehr stören würde sind Scharnier und Verriegelung am Tankdeckel! Aber das ist Jammern auf hohem Niveau.
von Vogelburger
14. Mär 2024
Forum: CB/CM
Thema: CB400N Caferacer (mehr Racer als Cafe) Umbau im Zeitraffer
Antworten: 27
Zugriffe: 1033

Re: CB400N Caferacer (mehr Racer als Cafe) Umbau im Zeitraffer

Danke für die Info. Hast du das Moped mal gewogen? Wo bist du denn rausgekommen? Bilder vom kompletten Ergebnis würden mich auch noch freuen.
Ja, ich weiß, ich bin bißchen unverschämt. Aber so bin ich halt!
Verschämte Grüße aus dem Vogelsberg, Jan
von Vogelburger
13. Mär 2024
Forum: CB/CM
Thema: CB400N Caferacer (mehr Racer als Cafe) Umbau im Zeitraffer
Antworten: 27
Zugriffe: 1033

Re: CB400N Caferacer (mehr Racer als Cafe) Umbau im Zeitraffer

Sehr schöner Sitzbankumbau! Der Hilfsrahmen gefällt mir. Welche Vorteile ergeben sich durch den Ausbau der Ausgleichswelle?
von Vogelburger
12. Mär 2024
Forum: Benzingespräche
Thema: Ich hab gute Laune weil...
Antworten: 6155
Zugriffe: 417018

Re: Ich hab gute Laune weil...

Frechdax! Hatte ich mit 16, kurz vor der Kreidler. Ist mir geklaut worden.
von Vogelburger
3. Mär 2024
Forum: Benzingespräche
Thema: Zündapp Gespann mit Stoye Seitenwagen
Antworten: 11
Zugriffe: 477

Re: Zündapp Gespann mit Stoye Seitenwagen

Gibt es in Leipzig, am ehemaligen Firmensitz von Stoye nicht ein Museum?
von Vogelburger
1. Mär 2024
Forum: CB/CM
Thema: Honda» CB450K - Restart
Antworten: 130
Zugriffe: 10589

Re: Honda» CB450K - Restart

Dinge, die ich mit Brille und Lupe nicht sehen kann, ignoriere ich noch nicht mal!
von Vogelburger
1. Mär 2024
Forum: Benzingespräche
Thema: Ich hab gute Laune weil...
Antworten: 6155
Zugriffe: 417018

Re: Ich hab gute Laune weil...

Galo, willst du mal richtig gute Laune kriegen? Der 1. März 2027 ist ein Montag! Dein letzter Arbeitstag ist also Freitag, der 26. Februar!

Zur erweiterten Suche

Axel Joost Elektronik