forum logo image
caferacer-forum.de - Das Forum für Petrolheads, Garagenschrauber, Ölfinger, Frickelracer und Alteisentreiber

Die Suche ergab 59 Treffer

von 1895
15. Aug 2018
Forum: Ersatz- und Zubehörteile
Thema: Eure `Best-Of Products´ zur Pflege, Instandhaltung, Aufbereitung etc
Antworten: 31
Zugriffe: 4062

Re: Eure `Best-Of Products´ zur Pfelge, Instandhaltung, Aufbereitung etc

Diese beiden Tücher sind der Hammer. Benutze ich fast immer zusammen mit Magic Wonder von Caramba.
von 1895
10. Aug 2018
Forum: Lenker/Armaturen/Spiegel
Thema: Lenkerklemmböcke umfunktionieren wenn man Stummel hat
Antworten: 4
Zugriffe: 1211

Re: Lenkerklemmböcke umfunktionieren wenn man Stummel hat

Hab jetzt noch ne andere Lösung umgesetzt. Handy Schale von Sp Gadgets und Micro Stem Cap Mount Alu Halter von Sp Gadgets direkt auf die Steuerkopfmutter geschraubt. Hält bombenfest, einfach Handy aufstecken, um 90 Grad drehen, feddich! Und sieht auch ohne Handy nicht scheiße aus. 3284FE2F-C9BD-412F...
von 1895
6. Aug 2018
Forum: Lenker/Armaturen/Spiegel
Thema: Lenkerklemmböcke umfunktionieren wenn man Stummel hat
Antworten: 4
Zugriffe: 1211

Re: Lenkerklemmböcke umfunktionieren wenn man Stummel hat

Werde mir noch so ne Heavy Duty Handyschale dafür besorgen. Am besten aus Alu.
von 1895
6. Aug 2018
Forum: Lenker/Armaturen/Spiegel
Thema: Lenkerklemmböcke umfunktionieren wenn man Stummel hat
Antworten: 4
Zugriffe: 1211

Re: Lenkerklemmböcke umfunktionieren wenn man Stummel hat

Einfach ne stabile Handyschale mit den Lenkerböcken ( unterteile) verschrauben. Kannst das Handy dann in die Schale rein klicken.
Hab nur die Klemmbock Unterteile benutzt.
von 1895
6. Aug 2018
Forum: Lenker/Armaturen/Spiegel
Thema: Lenkerklemmböcke umfunktionieren wenn man Stummel hat
Antworten: 4
Zugriffe: 1211

Lenkerklemmböcke umfunktionieren wenn man Stummel hat

Moin Zusammen, da ich eigentlich überhaupt kein Navifahrer bin aber gerne kurvige Strecken finden möchte (hier am Niederhein sehr schwer) ,hab ich kurzerhand meine alten Lenkerklemmböcke reaktiviert. 2 Schräubchen, und dran und ab ist es. Durch die Gummilagerung auch noch vibrationsgedämpft :jump: E...
von 1895
2. Aug 2018
Forum: Abgasanlage
Thema: Woher Rohrreste für den Auspuff
Antworten: 9
Zugriffe: 1588

Re: Woher Rohrreste für den Auspuff

Brauchste 40mm innen oder außen?
von 1895
1. Aug 2018
Forum: Kawasaki
Thema: Kawasaki» ZRX 1200 S goes CR
Antworten: 45
Zugriffe: 12582

Re: Kawasaki» ZRX 1200 S goes CR

Ein nettes Bildchen
von 1895
30. Jul 2018
Forum: Kawasaki
Thema: Kawasaki» ZRX 1200 S goes CR
Antworten: 45
Zugriffe: 12582

Re: Kawasaki» ZRX 1200 S goes CR

:lachen1: ja Bambi da bist du nicht der einzige. Hatte die Bilder auch bei Fratzenbuch reingestellt und der erste Kommentar war "DAS IST BETRUG !!! " :grinsen1:
Funktioniert also wie es soll! :neener:
von 1895
30. Jul 2018
Forum: Kawasaki
Thema: Kawasaki» ZRX 1200 S goes CR
Antworten: 45
Zugriffe: 12582

Re: Kawasaki» ZRX 1200 S goes CR

Wieder alles dran und bremst wie früher :rockout:
von 1895
30. Jul 2018
Forum: Kawasaki
Thema: Kawasaki» ZRX 1200 S goes CR
Antworten: 45
Zugriffe: 12582

Re: Kawasaki» ZRX 1200 S goes CR

Mal ein kleines Update :grin: meine Bremsen waren nicht mehr die besten in letzter Zeit. Hab sie mal komplett zerlegt, gestrahlt, neu gepulvert und alle Dichtringe erneuert. Dann die Bremskolben entmokkt usw.

Zur erweiterten Suche

Axel Joost Elektronik