forum logo image
caferacer-forum.de - Das Forum für Petrolheads, Garagenschrauber, Ölfinger, Frickelracer und Alteisentreiber

Die Suche ergab 2 Treffer

von lknappe
19. Jan 2017
Forum: Diskussionen zu Vorschriften und Zulassungsbestimmungen
Thema: TÜV im Raum Dortmund
Antworten: 26
Zugriffe: 3272

Re: TÜV im Raum Dortmund

Vielen Dank erstmal für eure Antworten! Gut, finanziell passt es glaub ich zurzeit nicht mit einem anderem Topf, daher müssen nur die Lufis reichen. Weißt jemand wie viel eine Standgeräusch Messung kosten kann? Okay, dann frage ich mal in XXX ecki. Kannst du mir da einen Namen geben, per PN? Ich sch...
von lknappe
18. Jan 2017
Forum: Diskussionen zu Vorschriften und Zulassungsbestimmungen
Thema: TÜV im Raum Dortmund
Antworten: 26
Zugriffe: 3272

TÜV im Raum Dortmund

Hallo liebe Community, ich bin zwar schon seit fast 2 Jahren stiller Beobachter, habe jetzt aber nun mein eigenes Projekt gestartet. Kurz zu meiner Person: ich bin 25, angehender Ingenieur und begeistert von alten Eisen. Umbauen möchte ich eine KZ 750 E-P von 1984. Da der Luftfilterkasten 1. optisch...

Zur erweiterten Suche

...cooles Zeug