forum logo image
caferacer-forum.de - Das Forum für Petrolheads, Garagenschrauber, Ölfinger, Frickelracer und Alteisentreiber

Die Suche ergab 440 Treffer

von Linde
11. Apr 2024
Forum: Rund ums Forum
Thema: Was ist mit TaylerDurden ?
Antworten: 2
Zugriffe: 516

Re: Was ist mit TaylerDurden ?

Moin, kein Problem ... hätte ja auch Was passiert ein können ... :wink:
von Linde
8. Apr 2024
Forum: Benzingespräche
Thema: Ich hab gute Laune weil...
Antworten: 6276
Zugriffe: 423325

Re: Ich hab gute Laune weil...

:grinsen1: na klar ... is schon ne' Menge dran zu tun ... habe schon viel Pfusch vom Vorgänger entdeckt.
Naja, nichts, was unlösbar ist, jetzt kommt erstmal der Sommer und da wird gefahren ! Bild
von Linde
7. Apr 2024
Forum: Benzingespräche
Thema: Ich hab gute Laune weil...
Antworten: 6276
Zugriffe: 423325

Re: Ich hab gute Laune weil...

... sie nu endlich da ist ! :prost:
Rekord 200, Bj. 1930 02 kl.jpg
von Linde
6. Apr 2024
Forum: Benzingespräche
Thema: Ich hab gute Laune weil...
Antworten: 6276
Zugriffe: 423325

Re: Ich hab gute Laune weil...

heute endlich meine "neue" Maschine geliefert wird ... :jump:

sowas hier :grinsen1:
Rekord 200, Bj. 1930.jpg
von Linde
1. Apr 2024
Forum: Klassiker
Thema: Simson» AWO 425 S
Antworten: 31
Zugriffe: 6030

Re: Simson» AWO 425 S

mrairbrush hat geschrieben: 1. Apr 2024 Denk an das Hundebild ...
das wird wohl leider nix mehr werden, dann leider mußten wir unsere Lotti im Januar einschläfern lassen,
da sie einen großen Tumor am Kopf bekommen hatte und ständig unter Schmerzen litt ... :(
von Linde
1. Apr 2024
Forum: Klassiker
Thema: Simson» AWO 425 S
Antworten: 31
Zugriffe: 6030

Re: Simson» AWO 425 S

lange nix geschrieben hier ... :wink:

Osterausflug gemacht ... schön, aber noch bissel frisch gewesen.
Ostern 24.jpg
von Linde
1. Apr 2024
Forum: Rund ums Forum
Thema: Was ist mit TaylerDurden ?
Antworten: 2
Zugriffe: 516

Was ist mit TaylerDurden ?

Nabend, wollte mal fragen, ob jemand weiß, was mit ihm ist ? Er hatte mich nach einem Angebot im Teileverkauf gefragt und später, nach Zusendung der Daten nichts mehr von sich hören lassen ... :dontknow: Trotz mehrfacher Nachfrage, antwortet er bisher nicht. Sein letzter Online - Termin war wohl am ...
von Linde
3. Mär 2024
Forum: Benzingespräche
Thema: Ich hab gute Laune weil...
Antworten: 6276
Zugriffe: 423325

Re: Ich hab gute Laune weil...

wir haben ja nun auf Arbeit dem "Fortschritt" stattgegeben, ganz großer Cheff hat 11 E - Benz gekauft und wir testen jetzt die Dinger aus. momentan halte ich den "Rekord" mit größtmöglicher Ausreizung der Reichweite von insgesamt 300 km !!! :grinsen1: Vorige Woche stand ich zu Fe...
von Linde
2. Mär 2024
Forum: Benzingespräche
Thema: Ich hab gute Laune weil...
Antworten: 6276
Zugriffe: 423325

Re: Ich hab gute Laune weil...

vanWeaver hat geschrieben: 2. Mär 2024 Hab ich die nicht schon im Z.net gesehen?
:grinsen1: gut gemerkt ...
von Linde
2. Mär 2024
Forum: Benzingespräche
Thema: Ich hab gute Laune weil...
Antworten: 6276
Zugriffe: 423325

Re: Ich hab gute Laune weil...

naja ... Lackierung ist nicht richtig und ich denke, daß ich sie komplett überholen muß, da sie ja mimndestens seit 10 - 15 Jahren steht. ich hoffe, sie hat keine gravierenden Standschäden. Außerdem möchte ich eine zeitgenössische Beleuchtug nachrüsten und die zwei hinteren Werkzeugkästen nachbauen....

Zur erweiterten Suche

Axel Joost Elektronik