forum logo image
caferacer-forum.de - Das Forum für Petrolheads, Garagenschrauber, Ölfinger, Frickelracer und Alteisentreiber

Die Suche ergab 435 Treffer

von Linde
3. Mär 2024
Forum: Benzingespräche
Thema: Ich hab gute Laune weil...
Antworten: 6205
Zugriffe: 419903

Re: Ich hab gute Laune weil...

wir haben ja nun auf Arbeit dem "Fortschritt" stattgegeben, ganz großer Cheff hat 11 E - Benz gekauft und wir testen jetzt die Dinger aus. momentan halte ich den "Rekord" mit größtmöglicher Ausreizung der Reichweite von insgesamt 300 km !!! :grinsen1: Vorige Woche stand ich zu Fe...
von Linde
2. Mär 2024
Forum: Benzingespräche
Thema: Ich hab gute Laune weil...
Antworten: 6205
Zugriffe: 419903

Re: Ich hab gute Laune weil...

vanWeaver hat geschrieben: 2. Mär 2024 Hab ich die nicht schon im Z.net gesehen?
:grinsen1: gut gemerkt ...
von Linde
2. Mär 2024
Forum: Benzingespräche
Thema: Ich hab gute Laune weil...
Antworten: 6205
Zugriffe: 419903

Re: Ich hab gute Laune weil...

naja ... Lackierung ist nicht richtig und ich denke, daß ich sie komplett überholen muß, da sie ja mimndestens seit 10 - 15 Jahren steht. ich hoffe, sie hat keine gravierenden Standschäden. Außerdem möchte ich eine zeitgenössische Beleuchtug nachrüsten und die zwei hinteren Werkzeugkästen nachbauen....
von Linde
2. Mär 2024
Forum: Benzingespräche
Thema: Ich hab gute Laune weil...
Antworten: 6205
Zugriffe: 419903

Re: Ich hab gute Laune weil...

Weil ich heute in 36Monaten meinen letzten Arbeitstag habe... :rockout: :dance1: :jump: .daumen-h1: :law: :clap: ... auch ich langsam Licht am Ende des Tunnels sehe ... noch bis September, dann is Schluß ! Vieleicht lasse ich mich ja von Cheffchen noch zur 540,00 € - Tätigkeit überreden ... mal seh...
von Linde
3. Feb 2024
Forum: Momentaufnahmen
Thema: Bilder aus der Werkstatt
Antworten: 259
Zugriffe: 39807

Re: Bilder aus der Werkstatt

sven1 hat geschrieben: 3. Feb 2024 Vollautomatischer Fußhornhautextremschleifer ?
:lachen1:
von Linde
26. Jan 2024
Forum: Momentaufnahmen
Thema: Bilder aus der Werkstatt
Antworten: 259
Zugriffe: 39807

Re: Bilder aus der Werkstatt

mrairbrush hat geschrieben: 26. Jan 2024 Für MZ Reifenbreite. :mrgreen: Aber ansonsten gut gemacht.
nee ... es gehen auch breitere Reifen, muß eh jemand die Maschine festhalten,
sie bleibt aber durch die Konussformder Rollen gut in der Mitte.

Starter 23 fast fertig 1.jpg
von Linde
25. Jan 2024
Forum: Momentaufnahmen
Thema: Bilder aus der Werkstatt
Antworten: 259
Zugriffe: 39807

Re: Bilder aus der Werkstatt

die Flex habe ich mit einem Langsamstart-Modul ausgerüstet, der Start ist weich und soft, eh die Drehzahl langsam höher wird. kleines Update zu meinem Starterprojekt ... :grinsen1: heute mal den 500er Einzylinder vom Schrauberkollegen angeschmissen, das Ding zieht ordentlich und sauber durch, der A...
von Linde
16. Dez 2023
Forum: Momentaufnahmen
Thema: Bilder aus der Werkstatt
Antworten: 259
Zugriffe: 39807

Re: Bilder aus der Werkstatt

die Flex habe ich mit einem Langsamstart-Modul ausgerüstet, der Start ist weich und soft, eh die Drehzahl langsam höher wird. Außerdem wurde die Flex komplett überholt, gereinigt und neu mit Kontakten bestückt ... läuft absolut sauber ! :rockout: Man kann auch zwischendurch den Fußschalter loslassen...

Zur erweiterten Suche

Axel Joost Elektronik