Die Suche ergab 129 Treffer

von ThomasLoco
23. Aug 2017
Forum: XS
Thema: Yamaha» 1978er Yamaha XS 400
Antworten: 128
Zugriffe: 8083

Re: 1978er Yamaha XS 400

Servus Marcus :mrgreen: Ja die Farbe is geschmackssache, aber mir gefällts im Moment noch :wink: Farbgebung is dann vielleicht was fürn Winter, da will ich den Hauptrahmen auch noch Pulvern. Erste Entwürfe mit am dunklen Kupfer hab ich ja schon .daumen-h1: Sobalds den TÜV hat fahr ma mal a Runde!! U...
von ThomasLoco
3. Jan 2017
Forum: Benzingespräche
Thema: Tattoos
Antworten: 282
Zugriffe: 17884

Re: Tattoos

Danke :)
Bin immer noch am grübeln wie und wo ich das Thema Motorrad dezent unterbringe, ohne aus dem Konzept zu geraten :D

Gruss Thomas
von ThomasLoco
2. Jan 2017
Forum: Benzingespräche
Thema: Tattoos
Antworten: 282
Zugriffe: 17884

Re: Tattoos

Servus zusammen,
also ich hab letzte Woche mit nem Halfsleeve angefangen, nächste Woche geht's weiter :)
Den Helm auf der Brust hatte ich schon, wurde bloß etwas angepasst.

Gruss Thomas
von ThomasLoco
15. Dez 2016
Forum: XS
Thema: Yamaha» 1978er Yamaha XS 400
Antworten: 128
Zugriffe: 8083

Re: 1978er Yamaha XS 400

Servus Simon, das Öhlins ist "leider" für meine Triumph :D Also kein Schwedengold für die XS :P Das mit der Sitzbank hast du schon richtig gesehen, da gibts noch nix im Fred. Final befestigt ist sie auch noch nicht, nur halb :) Vorne wird sie unter die mittige Tankbefestigung geschoben und mit angez...
von ThomasLoco
15. Dez 2016
Forum: XS
Thema: Yamaha» 1978er Yamaha XS 400
Antworten: 128
Zugriffe: 8083

Re: 1978er Yamaha XS 400

Servus Tom :)
Nein der KZH wird eine Art Bügelkonstruktion, sodass das Kennzeichen VOR dem Reifen sitzt, was auch den positiven Effekt eines leichten Spritzschutzes haben dürfte und mir die Schräglagenfreiheit lässt ;)

Gruss Thomas
von ThomasLoco
14. Dez 2016
Forum: XS
Thema: Yamaha» 1978er Yamaha XS 400
Antworten: 128
Zugriffe: 8083

Re: 1978er Yamaha XS 400

Und zu Weihnachten gabs auch schon was :P
von ThomasLoco
14. Dez 2016
Forum: XS
Thema: Yamaha» 1978er Yamaha XS 400
Antworten: 128
Zugriffe: 8083

Re: 1978er Yamaha XS 400

Bei mir hat sich zwar nix getan, weil grad einfach kaum Zeit is, aber paar um den Fred nicht sterben zu lassen mal zwei der letzten Bilder :grin:
Und ja, ich habe viel überlegt wegen der Farbe. Sie bleibt erstmal blau, einfach weil es mir doch irgendwie gefällt :?

Gruss Thomas
von ThomasLoco
14. Dez 2016
Forum: BMW
Thema: BMW» R 65, Projekt Bobber
Antworten: 474
Zugriffe: 38762

Re: R 65, Projekt Bobber

Moin, ist denn schon Weihnachten, habe ich mich gestern gefragt, nachdem ich den Post von DWS gelesen hatte. :jump: Also habe heute mal prompt Kontakt mit Bernhard Schmidt / DWS aufgenommen. Sehr nettes Telefonat, kurz alles besprochen, fix noch ein Farbmuster besorgen und los gehts. Bilder gibt es...
von ThomasLoco
14. Dez 2016
Forum: XS
Thema: Yamaha» XS 400 was sonst!
Antworten: 138
Zugriffe: 13044

Re: XS 400 was sonst!

Da kriegst du von mir als Triumph-Triple-Fahrer nen fetten Daumen nach oben :D!

@DWS: Servus Bernhard! Nächstes Jahr kann ich deinen Sitz auf der XS endlich einfahren :mrgreen: .daumen-h1:

Gruss Thomas
von ThomasLoco
12. Dez 2016
Forum: XS
Thema: Yamaha» XS 400 was sonst!
Antworten: 138
Zugriffe: 13044

Re: XS 400 was sonst!

Nein, gefällt nicht nur dir :)
Sieht super aus! Wieder eine schöne XS mehr auf unseren Strassen

Gruss Thomas

Zur erweiterten Suche

windows