forum logo image
caferacer-forum.de - Das Forum für Petrolheads, Garagenschrauber, Ölfinger, Frickelracer und Alteisentreiber

Die Suche ergab 96 Treffer

von Ronin
22. Sep 2017
Forum: Fahrwerk/Räder
Thema: Wuchten ohne Wuchtgewichte und Reifenfrage
Antworten: 43
Zugriffe: 6803

Re: Wuchten ohne Wuchtgewichte und Reifenfrage

Warum Hege ich diese Idee? Weil die MZ-Fahrer auf Heidenau schwören und ich deshalb Mal hier nachfrage, weil MZ-Fahrer nicht unbedingt mit dem normalen Moppedfahrer vergleichbar sind. Das es hier zum Heidenau kaum Erfahrungswerte gibt, wusste ich ja nicht...
von Ronin
21. Sep 2017
Forum: Fahrwerk/Räder
Thema: Wuchten ohne Wuchtgewichte und Reifenfrage
Antworten: 43
Zugriffe: 6803

Re: Wuchten ohne Wuchtgewichte und Reifenfrage

Nicht, dass mein Federweg der Gabel nicht auch begrenzt wäre :grinsen1:

Aber definitiv nicht so übel, dass der Firestone eine Alternative wäre.
von Ronin
20. Sep 2017
Forum: Fahrwerk/Räder
Thema: Wuchten ohne Wuchtgewichte und Reifenfrage
Antworten: 43
Zugriffe: 6803

Re: Wuchten ohne Wuchtgewichte und Reifenfrage

Ich wage mal zu bezweifeln, dass sich die Reifenyogis hier den Spaß geben, den Reifen zig mal wieder abzudrücken und neu zu wuchten. Da werde ich mal rumfragen, welcher Laden Speichengewichte hat. Den BT45 hatte ich damals auf der Diversion, der Sägezahn vorne nervte irgendwann. Deshalb eher nicht...
von Ronin
19. Sep 2017
Forum: Fahrwerk/Räder
Thema: Wuchten ohne Wuchtgewichte und Reifenfrage
Antworten: 43
Zugriffe: 6803

Wuchten ohne Wuchtgewichte und Reifenfrage

Moin alle zusammen, bei meiner 550four bräuchte ich neue Reifen. Bei der genaueren Untersuchung ist mir ausgefallen, dass keinerlei Wuchtgewichte vorhanden sind. Kann man bei Motorradfelgen auch über die Speichennippel wuchten oder wurden die einfach nicht gewuchtet? Und ganz nebenbei: Hat jemand Er...
von Ronin
17. Sep 2017
Forum: CB Four
Thema: Honda» CB 550 four - das eigentlich schon fertige Kaffeemobil
Antworten: 36
Zugriffe: 4411

Re: CB 550 four - das eigentlich schon fertige Kaffeemobil

So, der Kennzeichenhalterumbau ist gestartet. Das kniffelige an einem Umbau anderer Leute ist ja immer zu verstehen, was sich der Künstler bei manchen Lösungen gedacht hat...
von Ronin
2. Sep 2017
Forum: Lackierung | Oberflächenbehandlung | Optik
Thema: Ich hab mir da mal was gedruckt.....
Antworten: 15
Zugriffe: 2192

Re: Ich hab mir da mal was gedruckt.....

Schau mal in der Einschlägigen Foren bzgl. Anet A8. Da gibts ein paar gute Verbesserungen, auch damit er nicht brennt. :grinsen1:
von Ronin
1. Sep 2017
Forum: Benzingespräche
Thema: Mopped,haben oder nicht mehr haben?
Antworten: 35
Zugriffe: 3446

Re: Mopped,haben oder nicht mehr haben?

Für mich gibts dazu nur die alte Weißheit: Haben ist besser als brauchen.
von Ronin
1. Sep 2017
Forum: Lackierung | Oberflächenbehandlung | Optik
Thema: Ich hab mir da mal was gedruckt.....
Antworten: 15
Zugriffe: 2192

Re: Ich hab mir da mal was gedruckt.....

Coole Sache, son Drucker ist ein feines Spielzeug. Anet A8?
von Ronin
31. Aug 2017
Forum: Ersatz- und Zubehörteile
Thema: Vorgefertigte Teile für CB 400 Four
Antworten: 15
Zugriffe: 2188

Re: Vorgefertigte Teile für CB 400 Four

Ich denke mal, das wird eng. Vorgefertigte Teile kenn ich nur für die SR500
von Ronin
31. Aug 2017
Forum: Sonstige
Thema: Sachs» Mofa
Antworten: 14
Zugriffe: 4057

Re: Sachs Mofa

Geiles Gerät! Das haste echt einiges an Aufwand auf dich genommen.

Zur erweiterten Suche

Axel Joost Elektronik