forum logo image
caferacer-forum.de - Das Forum für Petrolheads, Garagenschrauber, Ölfinger, Frickelracer und Alteisentreiber

Die Suche ergab 78 Treffer

von madmax900
8. Feb 2016
Forum: Z-Modelle
Thema: Kawasaki» So, und jetzt .......was soll ich damit machen?
Antworten: 104
Zugriffe: 13044

Re: So, und jetzt .......was soll ich damit machen?

Meine Meinungen: 1. Wenn´s Design-mäßig nicht gefällt: Monocoque komplett runter, Originaltank müsste ja drunter sein (oder?), Heck und Seitendeckel ran (Original oder Nachbau, z.B. Heck wie von Rickman), Verkleidung dran lassen, Blinker vorne und hinten weg, Ochsenaugen ran. Spiegel könnten auch be...
von madmax900
18. Aug 2015
Forum: XS
Thema: Yamaha» XS400 2a2 Wiederbelebung
Antworten: 49
Zugriffe: 7478

Re: XS400 2a2 Wiederbelebung

Da die "Bohrmaschine" an einer Aufhängung dran hängt finde ich das nicht sonderlich ver"werf"lich... ...eher stört mich die Aussage das die 2/100mm zu eng von den (Hochfesten) ARP Stehbolzen kommt... ...schon klar... Troubadix Hast recht, habe ich zuerst gar nicht gesehen die &q...
von madmax900
8. Aug 2015
Forum: Stammtische
Thema: Polarkreistreffen reloaded
Antworten: 106
Zugriffe: 7415

Re: Polarkreistreffen reloaded

Bin noch auf Arbeit! Verdammt! :banghead: Habe es so lange raus gezögert in der Hoffnung, dass es doch noch klappt! Leider sind die Kunden mal wieder anderer Meinung! :stupid: Ich muß mich schweren Herzens leider ausklinken, das schaffe ich zeitlich alles nicht. Allen Teilnehmern eine super Zeit da ...
von madmax900
8. Aug 2015
Forum: XS
Thema: Yamaha» XS400 2a2 Wiederbelebung
Antworten: 49
Zugriffe: 7478

Re: XS400 2a2 Wiederbelebung

Hallo Krami, im Moment komme ich leider nicht weiter (zu viel Arbeit auf der Arbeit!).
Muß heute auch schon wieder ran, aber sobald ich weitermache, werde ich es verkünden!

Viele Grüße
Willi#13
von madmax900
18. Jul 2015
Forum: XS
Thema: Yamaha» XS400 2a2 Wiederbelebung
Antworten: 49
Zugriffe: 7478

Re: XS400 2a2 Wiederbelebung

Voll geil! .daumen-h1:
"1 /100 rausgeholt.....nun hole ich das nächste 100stl "(und ne neue Bohrmaschine :lachen1: )
Vielleicht muß er ja auch noch die Bodenfliesen erneuern :grinsen1:

Gruß Willi#13
von madmax900
18. Jul 2015
Forum: XS
Thema: Yamaha» XS400 2a2 Wiederbelebung
Antworten: 49
Zugriffe: 7478

Re: XS400 2a2 Wiederbelebung

@grumbern: Die untere Gehäusehälfte habe ich gegen eine andere, intakte getauscht. Entgegen den Meinungen von anderen, dass die Gehäusehälften nur für den jeweiligen einzelnen Motor passen, habe ich mir noch ein komplettes Gehäuse (oben und unten) besorgt. Davon habe ich die untere Hälfte an meine v...
von madmax900
12. Jul 2015
Forum: XS
Thema: Yamaha» XS400 2a2 Wiederbelebung
Antworten: 49
Zugriffe: 7478

Re: XS400 2a2 Wiederbelebung

Hallo Max, danke für Deine Anfrage. Das Problem mit dem Kickstarter habe ich ganz einfach gelöst: Die untere Gehäusehälfte habe ich gegen eine andere, intakte getauscht. Entgegen den Meinungen von anderen, dass die Gehäusehälften nur für den jeweiligen einzelnen Motor passen, habe ich mir noch ein k...
von madmax900
28. Jun 2015
Forum: Fahrerlager
Thema: Sachsenring Klassik 2015
Antworten: 4
Zugriffe: 858

Re: Sachsenring Klassik 2015

Hier noch einige Bildchen vom Sachsenring:
sachsenr201514.jpg
sachsenr201516.jpg
sachsenr201510.jpg
sachsenr20155.jpg
sachsenr20151.jpg
von madmax900
28. Jun 2015
Forum: Stammtische
Thema: Polarkreistreffen reloaded
Antworten: 106
Zugriffe: 7415

Re: Polarkreistreffen reloaded

Wenn nix dazwischen kommt, bin ich auch wieder mit von der Partie. Das 1. Polarkreistreffen war echt saugeil! Hoffentlich klappts bei mir zeitlich! 1. Martin (halbtroll) 2. Olli (Bonnyfatius) 3. René (theTon~) 4. Meicel 5. Viggit 6. Andreas (Dresa) 7. Hansi (van Hans) 8. Rebell 9. Mowlworf 10. Nordl...
von madmax900
28. Jun 2015
Forum: Fahrerlager
Thema: Sachsenring Klassik 2015
Antworten: 4
Zugriffe: 858

Sachsenring Klassik 2015

Hi Leute! Ich war am vergangenen WE im Paradies! Unvorstellbar, was da alles rumstand und auch gefahren wurde! :rockout: Weltmeister, Europameister, Deutsche Meister aus vergangenen Tagen in der Boxengasse zum ansprechen. :oldtimer: Auch auf der Strecke haben die sich nix geschenkt. :respekt: War da...

Zur erweiterten Suche

Axel Joost Elektronik