forum logo image
caferacer-forum.de - Das Forum für Petrolheads, Garagenschrauber, Ölfinger, Frickelracer und Alteisentreiber

Die Suche ergab 69 Treffer

von helmutt
26. Mai 2022
Forum: Benzingespräche
Thema: Warmwesten
Antworten: 31
Zugriffe: 2038

Re: Warmwesten

vanWeaver hat geschrieben: 24. Mai 2022 Gibbet die auch in Kalt? :mrgreen:
https://www.google.com/shopping/product ... roQ9pwGCAo
von helmutt
23. Jul 2021
Forum: Benzingespräche
Thema: Alte muffige Jacke.
Antworten: 31
Zugriffe: 2359

Re: Alte muffige Jacke.

mit essig im wasser beseitigt Du die Bakterien die für den geruch verantwortlich sind (und pilze falls vorhanden auch) da brauchst nicht mal die Waschmaschine ! in die Badewanne lauwarmes wasser (10 liter) ne Flasche essig rein etwas auswaschen und dann Jacke aufhängen und pflegen hielft auch bei St...
von helmutt
14. Nov 2019
Forum: Rahmen | Tank | Höcker | Sitzbank
Thema: Anilin Leder für Sitzbank woher
Antworten: 23
Zugriffe: 1904

Re: Anilin Leder für Sitzbank woher

Kuck mal ebay
https://m.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzei ... 4-240-9434
Da gibts paar andere wenn es das leder sein soll
von helmutt
15. Okt 2019
Forum: Benzingespräche
Thema: Original vs. Umbau
Antworten: 92
Zugriffe: 5977

Re: Original vs. Umbau

mmh bin noch kein richtiger schauber bis jetzt nur "spiegeltauscher" aber kann hier auch mein senf dazu geben man muß ja erstmal drüber entscheiden ob das Motorrad zu Fahren ist oder zum sammeln und wertsteigerung eventuell wer "nur" sammelt und sein privates Museum haben will de...
von helmutt
15. Okt 2019
Forum: Benzingespräche
Thema: Ich hab schlechte Laune weil......
Antworten: 4338
Zugriffe: 315167

Re: Ich hab schlechte Laune weil......

das schlimme war mit auto unterwegs
von helmutt
15. Okt 2019
Forum: Benzingespräche
Thema: Ich hab schlechte Laune weil......
Antworten: 4338
Zugriffe: 315167

Re: Ich hab schlechte Laune weil......

mist heute Anhörungsbogen gekommen :hammer:
mit 35 kmh zu viel gemessen :bulle:
zum glück auserorts bin ja kein Raser :versteck:
hoffentlich komm ich ums fahrverbot vorbei wurde ja die letzten 2 jahr nicht einmal geblitzt (auch nicht öfter)
von helmutt
13. Okt 2019
Forum: Benzingespräche
Thema: Ich hab gute Laune weil...
Antworten: 6275
Zugriffe: 423295

Re: Ich hab gute Laune weil...

das schöne wetter ausgenutzt war im odenwald bis grade
lindenfels cafe zur ludwigshöhe ( ausen Pfui) innen sehr gut und richtig guter kuchen! man wird in die 80 70 versetzt wieder
von helmutt
2. Okt 2019
Forum: Filme & Videos
Thema: cafe racer?
Antworten: 17
Zugriffe: 2279

cafe racer?

hio
gute arbeit aber caferacer?
von helmutt
29. Jul 2019
Forum: Lackierung | Oberflächenbehandlung | Optik
Thema: Tank im Used Look
Antworten: 14
Zugriffe: 1657

Re: Tank im Used Look

was gut kommen könnte den tank dann mit wasch technik noch behandel da läuft die dunkle farbe in ritze kannten!
kenne das aber nur aus modellbau aber das müsste auch bei motorad gehen !

Zur erweiterten Suche

...cooles Zeug