forum logo image
caferacer-forum.de - Das Forum für Petrolheads, Garagenschrauber, Ölfinger, Frickelracer und Alteisentreiber

Die Suche ergab 105 Treffer

von sixtyfour
16. Mai 2021
Forum: Abgasanlage
Thema: Delkevic 4in1
Antworten: 50
Zugriffe: 4260

Re: Delkevic 4in1

und nochmal, ja - off-topic -, aber weils mir wichtig ist (und weil ich in Zukunft auch noch nicht-kriminalisiert fahren will): https://www.heise.de/hintergrund/Baden-Wuerttembergs-Laermschutzbeauftragter-Es-geht-so-nicht-weiter-6040968.html?utm_source=pocket-newtab-global-de-DE sorry an alle Betonk...
von sixtyfour
14. Mär 2021
Forum: Abgasanlage
Thema: Delkevic 4in1
Antworten: 50
Zugriffe: 4260

Re: Delkevic 4in1

zippi hat geschrieben: 13. Mär 2021 Ansonsten, kauf dir oder bau dir ein E-bike wenn dir dein motorensound peinlich ist :dontknow:
nun ja … peinlich ist hier allein dein pubertär anmutender Schlusssatz
von sixtyfour
12. Mär 2021
Forum: Abgasanlage
Thema: Delkevic 4in1
Antworten: 50
Zugriffe: 4260

Re: Delkevic 4in1

Das Problem fußt meiner Meinung nach auf einem ganz anderen Thema: die Zeiten, zu denen jeder seine Auspuff-Sound-Orgien pflegen und feiern durfte, sind angesichts der jüngeren Entwicklungen definitiv vorbei! Die Zeichen stehen deutlich auf Sturm. Die öffentliche Wahrnehmung gegenüber sich Freizeit-...
von sixtyfour
1. Mär 2021
Forum: Honda
Thema: Honda» Cb 550 K3
Antworten: 166
Zugriffe: 21240

Re: Honda» Cb 550 K3

Na ja, dieser "db-eater" war bei mir auch dabei. Ohne wirkliche Leistungseinbuße war zutreffend. Ohne wirkliche Geräuschreduktion aber leider auch ...
von sixtyfour
1. Mär 2021
Forum: Honda
Thema: Honda» Cb 550 K3
Antworten: 166
Zugriffe: 21240

Re: Honda» Cb 550 K3

Ah ok. Schaut aber schon gut aus:-) Wieviel dB hatte er denn ca. gedämpft, weißt du das? Eintragen war dann kein Problem? Darf ich fragen, was für ein Auspuffsystem du jetzt drauf hast? Hi Manuel, wieviel db er hatte, weiß ich nicht. Habs nicht gemessen. Aber er war laut. Ich hab mir alle Mühe gege...
von sixtyfour
28. Feb 2021
Forum: Honda
Thema: Honda» Cb 550 K3
Antworten: 166
Zugriffe: 21240

Re: Honda» Cb 550 K3

Danke Sven das hilft auf jeden Fall. Ich denke ich werde das Teil jetzt einfach bestellen https://carpyscaferacers.com/shop/shop-our-store/motorcycle-parts-accessories/honda-cb500-cb550-cb750-parts-upgrades/stainless-steel-4-into-1-exhausts-for-cb500-cb550/ Finde Optik uns Sound Hammer, gut mal sch...
von sixtyfour
28. Jan 2021
Forum: Benzingespräche
Thema: Zeigt eure Garage, Werkstatt, Schrauberhöhle
Antworten: 2357
Zugriffe: 275894

Re: Zeigt eure Garage, Werkstatt, Schrauberhöhle

Blick in meine mittlerweile mehr Garage als Schrauberhöhle. Miss März steht ganz hinten ... :grin:
IMG_5492b.jpg
von sixtyfour
10. Dez 2020
Forum: Rund ums Forum
Thema: Bildersammlung für den Forumskalender 2021
Antworten: 79
Zugriffe: 6750

Re: Bildersammlung für den Forumskalender 2021

Hi Obelix, hätte natürlich auch Interesse. Aber wenn ich´s richtig verstanden habe, gibst du ohnehin nochmal ein Signal. Passt.
von sixtyfour
6. Okt 2020
Forum: Willkommen im Café
Thema: Gude aus Eschborn bei Frankfurt
Antworten: 15
Zugriffe: 719

Re: Gude aus Eschborn bei Frankfurt

... und aus Orschel :rockout:
von sixtyfour
29. Jul 2020
Forum: Diskussionen zu Vorschriften und Zulassungsbestimmungen
Thema: Neuer Bußgeldkatalog - Einspruch?
Antworten: 15
Zugriffe: 1059

Re: Neuer Bußgeldkatalog - Einspruch?

Zwei Dinge: Hatte ich letztens auch auf dem Motorrad, unabhängig vom neuen BGK. Mein Anwalt sagte mir, dass Motorrad-Blitz-Delikte ohnehin direkt eingestellt werden, wenn er Einspruch einlegt (liegt wohl an anzweifelbaren Mess-Toleranzen). So war es dann auch: kurze Zeit später direkt die Einstellun...

Zur erweiterten Suche

...cooles Zeug