forum logo image
caferacer-forum.de - Das Forum für Petrolheads, Garagenschrauber, Ölfinger, Frickelracer und Alteisentreiber

Die Suche ergab 2249 Treffer

von Speed
9. Apr 2024
Forum: Benzingespräche
Thema: Sammelthema: Treibgut aus der Bucht (Ebay, Mobile usw.)
Antworten: 8117
Zugriffe: 543793

Re: Sammelthema: Treibgut aus der Bucht (Ebay, Mobile usw.)

Passt zum heutigen Zeitgeist.🤗

Ab 01.04. ist doch Gras erlaubt.😂
von Speed
4. Apr 2024
Forum: Benzingespräche
Thema: Ein Dilemma, eine Kawa wird zum Fighter!
Antworten: 197
Zugriffe: 10053

Re: Ein Dilemma, eine Kawa wird zum Fighter!

Ein Video wäre keine schlechte Idee. Dann kann man sich bestimmt ein besseres Bild machen.

Ich melde mich dann wieder.

Grüße von der Nordseeküste

🙋🏻‍♂️
von Speed
4. Apr 2024
Forum: Benzingespräche
Thema: Ein Dilemma, eine Kawa wird zum Fighter!
Antworten: 197
Zugriffe: 10053

Re: Ein Dilemma, eine Kawa wird zum Fighter!

TortugaINC hat geschrieben: 4. Apr 2024 --> Sobald der Notaus deaktiviert ist, muss Saft an den Zündspulen anliegen!
Moin!

Nochmals danke für deine Mühe.

Zündung an, Notausschalter deaktiviert, Zündspulen haben Spannung.

Am Wochenende wird weiter getestet.

🙋🏻‍♂️
von Speed
3. Apr 2024
Forum: Benzingespräche
Thema: Ein Dilemma, eine Kawa wird zum Fighter!
Antworten: 197
Zugriffe: 10053

Re: Ein Dilemma, eine Kawa wird zum Fighter!

Alles klar!

Vielen Dank für deine Mühe.

🙋🏻‍♂️
von Speed
3. Apr 2024
Forum: Benzingespräche
Thema: Ein Dilemma, eine Kawa wird zum Fighter!
Antworten: 197
Zugriffe: 10053

Re: Ein Dilemma, eine Kawa wird zum Fighter!

Hast du ein Druckmesser? Den könntest du in die Benzinleitung klemmen und gucken ob der Druck weg ist, sobald du den Knopf los lässt. Hallo! Einen Druckmesser habe ich nicht. Aber es ist so, daß wohl der Zündfunke fehlt, wenn ich den Starterknopf loslasse. Das heißt, Knopf loslassen, Motor sofort a...
von Speed
3. Apr 2024
Forum: Benzingespräche
Thema: Ein Dilemma, eine Kawa wird zum Fighter!
Antworten: 197
Zugriffe: 10053

Re: Ein Dilemma, eine Kawa wird zum Fighter!

Hallo Jens! Du hast es ja auch nicht leicht! 😔 Habe natürlich deinen "Guzzi-Bericht" gelesen, bzw. lese interessiert weiter.🤗 Aber bei dem Kommentar mußte ich doch schmunzeln: "Könnte ich ja auch alles machen, aber ich habe mir vorgenommen, daß ich keine Mopete mehr einlade, mit der i...
von Speed
3. Apr 2024
Forum: Benzingespräche
Thema: Ein Dilemma, eine Kawa wird zum Fighter!
Antworten: 197
Zugriffe: 10053

Re: Ein Dilemma, eine Kawa wird zum Fighter!

Moin! Nein, der Eimer ist nicht verkauft, denn aufgeben ist keine Option! Nachdem die Messungen nichts ergeben haben, hatte ich kurzfristig die Idee, die Kawa in eine Werkstatt zu bringen. Aber bei dem geringen Anschaffungswert wäre der Kaufpreis innerhalb von 4 Tagen Werkstattaufenthalt bereits übe...
von Speed
29. Mär 2024
Forum: Rund ums Forum
Thema: UPDATE: Automatische Bildverkleinerung
Antworten: 40
Zugriffe: 1378

Re: UPDATE: Automatische Bildverkleinerung

Supi!
IMG_20240224_120126.jpg
Funktioniert 😁
von Speed
28. Mär 2024
Forum: Benzingespräche
Thema: Sammelthema: Treibgut aus der Bucht (Ebay, Mobile usw.)
Antworten: 8117
Zugriffe: 543793

Re: Sammelthema: Treibgut aus der Bucht (Ebay, Mobile usw.)

jenscbr184 hat geschrieben: 28. Mär 2024 Schöner Lack... :lachen1: :respekt:
Mit dem Teil lässt es sich um die 0° aber immer noch gut fahren! 😉
von Speed
22. Mär 2024
Forum: Benzingespräche
Thema: Ich hab gute Laune weil...
Antworten: 6239
Zugriffe: 421869

Re: Ich hab gute Laune weil...

Moin! Das war eigentlich mein "Winterprojekt": IMG_20230930_205147_edit_9307114823578_copy_2000x1500_1.jpg IMG_20230930_205214_edit_9319263349618_copy_2000x1500_1.jpg Dann kam aber noch ein Modell im Maßstab 1:1 hinzu. Da geht es morgen wahrscheinlich weiter, vielleicht sogar erfolgreich 😜...

Zur erweiterten Suche

...cooles Zeug