forum logo image
caferacer-forum.de - Das Forum für Petrolheads, Garagenschrauber, Ölfinger, Frickelracer und Alteisentreiber

Die Suche ergab 2241 Treffer

von Speed
18. Mär 2024
Forum: Triumph
Thema: SLIMASS
Antworten: 13
Zugriffe: 566

Re: SLIMASS

Hallo Jens!

So, wie es jetzt ist, hat man einen schönen Blick auf das Hinterrad!

Mir gefällt das Motorrad!

Grüße von der Nordseeküste

🙋🏻‍♂️
von Speed
18. Mär 2024
Forum: Triumph
Thema: SLIMASS
Antworten: 13
Zugriffe: 566

Re: SLIMASS

Das ihr immer so schnell alles findet 🤭!

🙋🏻‍♂️
von Speed
15. Mär 2024
Forum: Benzingespräche
Thema: Sammelthema: Treibgut aus der Bucht (Ebay, Mobile usw.)
Antworten: 7953
Zugriffe: 535505

Re: Sammelthema: Treibgut aus der Bucht (Ebay, Mobile usw.)

jenscbr184 hat geschrieben: 14. Mär 2024 Klingt einfach nach geschwollener Kacke.
Ohne Umschweife direkt sachlich auf den Punkt. :grinsen1:

Dem ist nichts hinzuzufügen.

🙋🏻‍♂️
von Speed
9. Mär 2024
Forum: Benzingespräche
Thema: Sammelthema: Treibgut aus der Bucht (Ebay, Mobile usw.)
Antworten: 7953
Zugriffe: 535505

Re: Sammelthema: Treibgut aus der Bucht (Ebay, Mobile usw.)

https://www.kleinanzeigen.de/s-anzeige/suzuki-gsx-r-50-rb-50-gag-11km/2700415922-305-2438?utm_source=sharesheet&utm_medium=social&utm_campaign=socialbuttons&utm_content=app_android Falls noch jemand eine GSX-R RB sucht, aber eigentlich keinen Platz mehr in der Garage hat. Könnte die Lösu...
von Speed
9. Mär 2024
Forum: Benzingespräche
Thema: Tipp: MotoGP/WSBK (ab 2024) - ServusTV (Live + Mediathek) ausserhalb von Österreich empfangen
Antworten: 108
Zugriffe: 16266

Re: Tipp: MotoGP/WSBK (ab 2024) - ServusTV (Live + Mediathek) ausserhalb von Österreich empfangen

Hallo Hilmar! Kurzer Zwischenbericht meinerseits: IMG_20240309_102120_copy_2000x1500.jpg Währenddessen ich diese Zeilen schreibe, läuft die Übertragung einwandfrei. Gucken wir weiter... Kann auch am Internet liegen, bzw. an den Einstellungen, denn dieses Amazon-Teil hat sich automatisch, wegen Alexa...
von Speed
9. Mär 2024
Forum: Benzingespräche
Thema: Tipp: MotoGP/WSBK (ab 2024) - ServusTV (Live + Mediathek) ausserhalb von Österreich empfangen
Antworten: 108
Zugriffe: 16266

Re: Tipp: MotoGP/WSBK (ab 2024) - ServusTV (Live + Mediathek) ausserhalb von Österreich empfangen

Moin! Ich habe meinen Fire Stick direkt am SmartTV angeschlossen. Das Einzige, was ich im Menü von NordVPN gefunden habe, was wie ein Schild aussieht, ist dieses. IMG_20240307_175703.jpg Das führt hierhin. IMG_20240307_193232_copy_2000x1500.jpg Habe ich auch Spaß (oder Verzweiflung) ausprobiert, dam...
von Speed
7. Mär 2024
Forum: Benzingespräche
Thema: Sehe keine neuen Umbauten mehr
Antworten: 120
Zugriffe: 5300

Re: Sehe keine neuen Umbauten mehr

Hallo borsti!

Wenn Du das Heck etwas kürzt und "verschlangst", hast Du ein wirklich schönes Motorrad.

Viel Spaß und Erfolg bei deinem Projekt!

Grüße von der Nordseeküste

Andreas

PS: Wenn das Kind/ Projekt einen Namen braucht, nenne es "Sport-Roadster"😉
von Speed
7. Mär 2024
Forum: Benzingespräche
Thema: Tipp: MotoGP/WSBK (ab 2024) - ServusTV (Live + Mediathek) ausserhalb von Österreich empfangen
Antworten: 108
Zugriffe: 16266

Re: Tipp: MotoGP/WSBK (ab 2024) - ServusTV (Live + Mediathek) ausserhalb von Österreich empfangen

Hallo René! Das sind doch gute Nachrichten! Der Sender DF1 taucht bei mir hin und wieder auf dem alten Sendeplatz von Servus TV auf. Scheinbar verfügt er auch nicht über eine Mediathek. Eine DF1 App habe ich bisher auch nicht gefunden. Deshalb erscheint mir NordVPN doch die beste Möglichkeit zu sein...
von Speed
7. Mär 2024
Forum: Benzingespräche
Thema: Tipp: MotoGP/WSBK (ab 2024) - ServusTV (Live + Mediathek) ausserhalb von Österreich empfangen
Antworten: 108
Zugriffe: 16266

Re: Tipp: MotoGP/WSBK (ab 2024) - ServusTV (Live + Mediathek) ausserhalb von Österreich empfangen

Also über die Mediathek konnte ich problemlos die WSBK, SSP und Formel 1 schauen. Aber mit Werbung. Vielleicht gibt es Serverprobleme bei Live-Übertragungen? Also ich könnte damit leben, nur Re-Live zu schauen, wenn die Live-Übertragung immer wieder stoppt. Im Gegenteil, ich habe bisher die meisten ...

Zur erweiterten Suche

Axel Joost Elektronik