forum logo image
caferacer-forum.de - Das Forum für Petrolheads, Garagenschrauber, Ölfinger, Frickelracer und Alteisentreiber

Die Suche ergab 24 Treffer

von BLuegrapefruit
5. Okt 2016
Forum: XS
Thema: Yamaha» XS 360 CR-Projekt. Nix neues, aber...
Antworten: 96
Zugriffe: 15837

Re: XS 360 CR-Projekt. Nix neues, aber...

Moin,
schaut auch gut aus was aus deiner geworden ist. :wink:
Übrigens ist die XS360 die bei Nippon-Classic zu sehen ist meine vor dem Umbau. :grinsen1:

Gruß Jens
von BLuegrapefruit
5. Okt 2016
Forum: XS
Thema: Yamaha» XS 360 kriegt ne Verkleidung
Antworten: 36
Zugriffe: 5788

Re: XS 360 kriegt ne Verkleidung

Danke erstmal,
Sowohl Endtöpfe, als auch Luftfilter sind eingetragen, TÜVler hat ne DB Messung gemacht und die von uns eingeschlagene Nummer eingetragen :grin: (ist aber glaube ich eher die Ausnahme).

Gruß Jens
von BLuegrapefruit
23. Sep 2016
Forum: XS
Thema: Yamaha» XS 360 kriegt ne Verkleidung
Antworten: 36
Zugriffe: 5788

Re: XS 360 kriegt ne Verkleidung

Moin, auch wenn es schon ein bisschen her ist,dass ich hier das letzte Mal geschrieben habe, wollte ich euch dann doch mal zeigen was so aus der XS geworden ist: IMG_20160903_175602.jpg IMG_20160903_175613.jpg IMG_20160903_175635.jpg IMG_20160903_175646.jpg IMG_20160903_175656.jpg Außerdem waren wir...
von BLuegrapefruit
25. Mär 2016
Forum: XS
Thema: Yamaha» XS 360 kriegt ne Verkleidung
Antworten: 36
Zugriffe: 5788

Re: XS 360 kriegt ne Verkleidung

Erstmal Danke fürs Lob,
die Felge ist von einer R45, diente nur als Stütze, da die original Felgen zu dem Zeitpunkt keine Reifen drauf hatten.
von BLuegrapefruit
25. Mär 2016
Forum: XS
Thema: Yamaha» XS 360 kriegt ne Verkleidung
Antworten: 36
Zugriffe: 5788

Re: XS 360 kriegt ne Verkleidung

Das Bild trügt etwas da der Höcker auf der Naht des Tanks liegt was er normal nicht tut die Sitzbank ist knapp 20 cm breit und die Naht des Tanks 19,5 cm. Außerdem wäre es schwer geworden den Höcker noch schmaler zu machen ohne zu viel in ihn hineinzuschneiden und somit die Stabilität zu gefährden. ...
von BLuegrapefruit
25. Mär 2016
Forum: XS
Thema: Yamaha» XS 360 kriegt ne Verkleidung
Antworten: 36
Zugriffe: 5788

Re: XS 360 kriegt ne Verkleidung

Außerdem haben wir das Ende des Höckers am Tank mit Glasfaser so verlängert und schmaler gemacht, dass der Übergang doch recht gelungen ausschaut, im Vergleich zu vorher. 8.jpg 9.jpg Und heute haben wir die Halterung für den Höcker gebaut, die so ausschaut: 10.jpg 11.jpg 12.jpg Ich hoffe ihr entschu...
von BLuegrapefruit
25. Mär 2016
Forum: XS
Thema: Yamaha» XS 360 kriegt ne Verkleidung
Antworten: 36
Zugriffe: 5788

Re: XS 360 kriegt ne Verkleidung

Als nächstes war die Scheibe dran, welche wir doch ziemlich kürzen mussten:
4.jpg
5.jpg
6.jpg
Achja und mein neuer Desktophintergrund, mit einem leichtem Filter darüber gelegt:
7.jpg
von BLuegrapefruit
25. Mär 2016
Forum: XS
Thema: Yamaha» XS 360 kriegt ne Verkleidung
Antworten: 36
Zugriffe: 5788

Re: XS 360 kriegt ne Verkleidung

Hallo zusammen, Da ich aufgrund meiner Klausurenphase in einem ziemlichen Stress in den letzten Wochen war, kam ich leider nicht zum posten. Jedoch ist dank meines Vaters der Umbau des Mopeds nicht zum Erliegen gekommen. Zunächst ein paar Bilder, wo wir die Verkleidung gerade angebaut hatten: 1.jpg ...
von BLuegrapefruit
20. Jan 2016
Forum: XS
Thema: Yamaha» XS 360 kriegt ne Verkleidung
Antworten: 36
Zugriffe: 5788

Re: XS 360 kriegt ne Verkleidung

Wow sehr schicke Xs, die du da hast!
Scheibe müsste bei mir am Donnerstag kommen, dann werden wir sehen ob da noch Änderungen vorgenommen werden müssen. Hab mir aber die Getönte bestellt :cool: .

Gruß Jens
von BLuegrapefruit
19. Jan 2016
Forum: XS
Thema: Yamaha» XS 360 kriegt ne Verkleidung
Antworten: 36
Zugriffe: 5788

Re: XS 360 kriegt ne Verkleidung

Und jetzt schaut des ganze so aus (Die Halterung für die Lampe sitzt nen bissel Schepp weil sie noch nicht festgeschweißt is). Außerdem ist unter den Vierkantrohren noch ne Verbreiterung mit nem halben VierKantrohr drangeschweißt damit der Anschlag für die die Gabel nicht direkt mit den Rohren gegen...

Zur erweiterten Suche

Kickstarter Classics