forum logo image
caferacer-forum.de - Das Forum für Petrolheads, Garagenschrauber, Ölfinger, Frickelracer und Alteisentreiber

Die Suche ergab 1201 Treffer

von SebastianM
22. Sep 2021
Forum: Diskussionen zu Vorschriften und Zulassungsbestimmungen
Thema: Auswanderung für 3 Jahre nach N.Y. --- Caferacer mitnehmen?
Antworten: 26
Zugriffe: 1649

Re: Auswanderung für 3 Jahre nach N.Y. --- Caferacer mitnehmen?

:)
Ja, tatsächlich war mein Anliegen der Import meiner Bolle in die USA.
Dass ich bei der Rückreise beliebig viele PKWs und Krads mitnehmen darf (wen ich sie vorher 6 Monate besessen habe) weiß ich :)
von SebastianM
22. Sep 2021
Forum: Diskussionen zu Vorschriften und Zulassungsbestimmungen
Thema: Auswanderung für 3 Jahre nach N.Y. --- Caferacer mitnehmen?
Antworten: 26
Zugriffe: 1649

Re: Auswanderung für 3 Jahre nach N.Y. --- Caferacer mitnehmen?

Hi Kollegen,
für mich macht es schon Sinn. Ich habe 3 Jahre in den Umbau gesteckt und fahre gerne mit der Bolle. Transportkosten habe ich keine, also why not?

@nanno - wir werden uns wohl in White Plains ansiedeln, auch wegen der deutschen Schule.
von SebastianM
22. Sep 2021
Forum: Diskussionen zu Vorschriften und Zulassungsbestimmungen
Thema: Auswanderung für 3 Jahre nach N.Y. --- Caferacer mitnehmen?
Antworten: 26
Zugriffe: 1649

Auswanderung für 3 Jahre nach N.Y. --- Caferacer mitnehmen?

Hallo Kollegen, ich weiß nicht ob es direkt in dieses Unterforum passt, aber ich bin mir sicher dass mir die Community bei meinem "Problem" weiterhelfen kann, daher poste ich es einfach mal :) Ich stehe vor der Situation, dass ich kommenden Sommer vermutlich mit Kind und Kegel für 3-5 Jahr...
von SebastianM
13. Dez 2020
Forum: Bol d'Or
Thema: Honda» Einfach nur Bol d'Or.....
Antworten: 479
Zugriffe: 55964

Re: Honda» Einfach nur Bol d'Or.....

Servus Kralwal,
sorry für die späte Antwort!

Bisher hält RPM sehr gut, allerdings hab ich das Bike noch nicht gewaschen oder im Regen bewegt.
Der Spannungsregler ist der originale!

mfg
basti
von SebastianM
25. Okt 2020
Forum: Bol d'Or
Thema: Honda» Einfach nur Bol d'Or.....
Antworten: 479
Zugriffe: 55964

Re: Honda» Einfach nur Bol d'Or.....

6.jpeg
7.jpeg
8.jpeg
10.jpeg
von SebastianM
25. Okt 2020
Forum: Bol d'Or
Thema: Honda» Einfach nur Bol d'Or.....
Antworten: 479
Zugriffe: 55964

Re: Honda» Einfach nur Bol d'Or.....

Habs heute endlich mal geschafft, in Ruhe paar Bilder zu schiessen. Aber mir ist erneut klar geworden, dass ich einfach kein Photograph bin :/
1.jpeg
2.jpeg
3.jpeg
4.jpeg
5.jpeg
von SebastianM
21. Okt 2020
Forum: Bol d'Or
Thema: Honda» Einfach nur Bol d'Or.....
Antworten: 479
Zugriffe: 55964

Re: Honda» Einfach nur Bol d'Or.....

Juli6790 hat geschrieben: 21. Okt 2020 Schöner Umbau, gefällt mir gut!

Ist der Tank irgendwie konserviert von außen oder blank?
Der Tank wurde mit Rust Prevention Magic behandelt.


@kingharii - am Wochenende will ich schöne Bilder machen.. Das Wetter soll endlich mal wieder besser werden
von SebastianM
20. Okt 2020
Forum: Bol d'Or
Thema: Honda» Einfach nur Bol d'Or.....
Antworten: 479
Zugriffe: 55964

Re: Honda» Einfach nur Bol d'Or.....

Servus, Den ersten Lösungsansatz mit angeschweisstem Lenkanschlag (damals übers Boldorboard) hab ich wieder verworfen. Die untere Gabelbrücke der FZR1000 hat vorne zwei M6 Gewinde. Dort habe ich einfach einen Alublock verschraubt, der dann an die rahmenseitigen Anschläge stößt. IMG_20201020_121338.j...
von SebastianM
5. Okt 2020
Forum: Bol d'Or
Thema: Honda» Einfach nur Bol d'Or.....
Antworten: 479
Zugriffe: 55964

Re: Honda» Einfach nur Bol d'Or.....

Ich bin bisher zwar erst 110km gefahren, aber bisher sitze ich gut auf dem Bike (bin knappe 1,80m und bringe ca 88kg auf die Waage).

Die Sitzbank ist 4cm dick gepolstert....
von SebastianM
4. Okt 2020
Forum: Lenker/Armaturen/Spiegel
Thema: Gaszug mit M10x1,25-Gewinde und 90°-Bogen
Antworten: 9
Zugriffe: 1121

Re: Gaszug mit M10x1,25-Gewinde und 90°-Bogen

Könnte mich irren, aber ich glaub die aprillia Mille hat so einen

Zur erweiterten Suche

...cooles Zeug