forum logo image
caferacer-forum.de - Das Forum für Petrolheads, Garagenschrauber, Ölfinger, Frickelracer und Alteisentreiber

Die Suche ergab 197 Treffer

von Mu
28. Sep 2019
Forum: XS
Thema: Yamaha» XS 400 1979
Antworten: 22
Zugriffe: 635

Re: Yamaha» XS 400 1979

Mir gefällt es auch...ohne Kanzel besser!
Leider wird hier viel "genörgelt" , sobald es eher nach Printerest aussieht. Geschmäcker sind verschieden, und nicht jedes Bike wird hier gebaut um damit möglichst schnell um die Welt zu fahren oder im Gelände gut auszusehen.

Gruss Mu
von Mu
9. Sep 2019
Forum: Honda
Thema: Honda» CJ250T: Mein Umbau zum Cafe Racer Scrambler was dazwischen
Antworten: 713
Zugriffe: 28925

Re: Honda» CJ250T: Mein Umbau zum Cafe Racer Scrambler was dazwischen

Genauso habe ich es gemacht... die Spax vorne noch "stumpf" machen, dann ist das Risiko kleiner das man da was "vermackelt".
von Mu
9. Sep 2019
Forum: Honda
Thema: Honda» CJ250T: Mein Umbau zum Cafe Racer Scrambler was dazwischen
Antworten: 713
Zugriffe: 28925

Re: Honda» CJ250T: Mein Umbau zum Cafe Racer Scrambler was dazwischen

Moin... habe ich bei meiner auch schon so gewechselt. So gedacht ist das sicher nicht, aber geht. Öl raus, was zum ziehen basteln und den Neuen vorsichtig wieder drauf...
von Mu
7. Sep 2019
Forum: Honda
Thema: Honda» CB650K Black Bomber?
Antworten: 163
Zugriffe: 13825

Re: Honda» CB650K Black Bomber?

Ich auch, hat was...!
von Mu
29. Aug 2019
Forum: Elektrik/Beleuchtung
Thema: Tick Tack Tot - Blinkerprobleme
Antworten: 21
Zugriffe: 509

Re: Tick Tack Tot - Blinkerprobleme

Hi,

Hast du die Möglichkeit mal ein anderes Relais zu testen?
von Mu
26. Aug 2019
Forum: CB/CM
Thema: CB 250/350 K Umbau
Antworten: 76
Zugriffe: 2529

Re: CB 250/350 K Umbau

Hi,

ja das Gestänge ist aus Stahl und komplett neu...die Fussrasten sitzen viel weiter hinten als Original. Die Stange ist gebogen und ein neues Gewinde wurde drauf geschnitten. Es ist der erste Versuch, und ja es ist noch etwas kurz ;)

Gruss Mu
von Mu
26. Aug 2019
Forum: CB/CM
Thema: CB 250/350 K Umbau
Antworten: 76
Zugriffe: 2529

Re: CB 250/350 K Umbau

Die Folie scheidet leider aus, da ich auf der Schwinge die kleinen Markierungen habe...da hält die nicht. Ich werde es wohl mit einem Edelstahlblech machen...

Hier nochmal einen aktuellen Stand für die "Mitleser"...
20190817_153659.jpg
Gruss Mu
von Mu
26. Aug 2019
Forum: Fahrwerk/Räder
Thema: Honda» alternative Achsmutter Hinterradachse CB 750 KZ (RC01)
Antworten: 25
Zugriffe: 674

Re: Honda» alternative Achsmutter Hinterradachse CB 750 KZ (RC01)

Bei meiner haben wir den Kettenspanner "nachgebaut" auf einer Seite, an diesem sitzt dann der Kennzeichenhalter. Durch die Spannschraube kann er dann auch nicht runter wandern...

Gruss Mu
von Mu
16. Aug 2019
Forum: Willkommen im Café
Thema: Moin aus Hürth
Antworten: 6
Zugriffe: 130

Re: Moin aus Hürth

Moin...genau...direkt heute mal vorbeischauen;)

Zur erweiterten Suche

windows