forum logo image
caferacer-forum.de - Das Forum für Petrolheads, Garagenschrauber, Ölfinger, Frickelracer und Alteisentreiber

Die Suche ergab 47 Treffer

von fredmitchbond
29. Mai 2020
Forum: Ersatz- und Zubehörteile
Thema: XS 500 Auspuff 2in1
Antworten: 7
Zugriffe: 861

Re: XS 500 Auspuff 2in1

Hi Bambi und Heri,

danke für Eure Tipps. Da schaue ich mal, was ich zur Monoshock xs400 finde. Und ansonsten würde ich Dich, Heri, noch einmal wegen eines Kontakts zum Krümmer-Meister aus dem Kawa Forum anhauen :)

Danke Euch und habt ein schönes Wochenende!
von fredmitchbond
29. Mai 2020
Forum: Ersatz- und Zubehörteile
Thema: XS 500 Auspuff 2in1
Antworten: 7
Zugriffe: 861

Re: XS 500 Auspuff 2in1

Danke dir. Für die xs400 und die xs650 gibt es die 2in1 ja... gab es die damals denn auch schon und haben nicht gepasst, oder hast du das nicht versucht?
von fredmitchbond
29. Mai 2020
Forum: Ersatz- und Zubehörteile
Thema: XS 500 Auspuff 2in1
Antworten: 7
Zugriffe: 861

XS 500 Auspuff 2in1

Ich suche für meine xs500 (Bj. 76) eine 2in1 Anlage; finde aber nichts.

Kann mir jemand sagen, ob die für die xs650 oder xs360/400 angebotenen 2in1 Anlagen passen? Es geht mir dabei vor allem um die Krümmer - Halterung für die Endtöpfe ist kein Problem.

Vielen Dank für Eure Hilfe!

BG
Tobias
von fredmitchbond
2. Mär 2020
Forum: R-Modelle
Thema: BMW R100/7 Aufbau mit Modifikationen
Antworten: 72
Zugriffe: 11087

Re: BMW R100/7 Aufbau mit Modifikationen

noch so ein krimineller Umbau... :lachen1:
von fredmitchbond
2. Mär 2020
Forum: R-Modelle
Thema: BMW R100/7 Aufbau mit Modifikationen
Antworten: 72
Zugriffe: 11087

Re: BMW R100/7 Aufbau mit Modifikationen

Schau doch einfach mal, wie dein eigenes Bike vor dem Umbau aussah. Habe ein "hübsches" Bild auf DEINER Homepage gefunden, auf denen DEINE Bremsleitungen genauso verlegt waren (http://www.lastmohawk.de/html/der_cafe_racer.html) und falls du denkst, es sei nur wegen der Verkleidung... Nein,...
von fredmitchbond
2. Mär 2020
Forum: R-Modelle
Thema: BMW R100/7 Aufbau mit Modifikationen
Antworten: 72
Zugriffe: 11087

Re: BMW R100/7 Aufbau mit Modifikationen

So hatte es BMW seinerzeit ja auch gemacht
Nope, das ist nicht korrekt. Wenn Leute mit Trommelbremse Fragen zu Bremsleitungen beantworten... :grinsen1:
von fredmitchbond
27. Okt 2019
Forum: Yamaha
Thema: Yamaha» SR 250
Antworten: 7
Zugriffe: 1445

Re: Yamaha» SR 250

Hi Norzi,

was ist das für eine Schutzblech/Rücklicht Kombi auf dem 2. Bild? Finde ich ganz cool. So etwas suche ich... ;)

Beste Grüße!
von fredmitchbond
22. Nov 2018
Forum: Z-Modelle
Thema: Kawasaki» 550GT wird zum Cafe Racer
Antworten: 501
Zugriffe: 59735

Re: Kawasaki» 550GT wird zum Cafe Racer

Bei der UK-Ausführung ist der Lenker auf der anderen Seite ;)
von fredmitchbond
13. Nov 2018
Forum: Willkommen im Café
Thema: Grüße aus'm Pott
Antworten: 3
Zugriffe: 567

Re: Grüße aus'm Pott

Hi Marc,

willkommen im Forum. Hört sich nach nem coolen Projekt an... obwohl du wohl noch etwas "soul-searching" betreiben solltest, um dich für eine Richtung zu entscheiden: Cafe Racer und Scrambler sind ja z.B. komplett verschiedene Styles...!

BG aus Essen
von fredmitchbond
24. Okt 2018
Forum: Benzingespräche
Thema: Modellwahl Scrambler: Meinungen und Empfehlungen gesucht
Antworten: 46
Zugriffe: 5121

Re: Modellwahl Scrambler: Meinungen und Empfehlungen gesucht

Mal ne blöde Frage (oder vielleicht doch nicht). Hab auch ne K75 und will Sie recht ähnlich umbauen. Was für Reifen hast du denn montiert und wie bekomme ich die eingetragen???
Hi Basti, das waren TKC 80. Eingetragen? Keine Ahnung - da bist du bei mir falsch ;)

Zur erweiterten Suche

Axel Joost Elektronik