forum logo image
caferacer-forum.de - Das Forum für Petrolheads, Garagenschrauber, Ölfinger, Frickelracer und Alteisentreiber

Die Suche ergab 20 Treffer

von Deluxxe23
24. Jan 2016
Forum: Kawasaki
Thema: Kawasaki» Z 400 Umbauprojekt Brat Style/ CR
Antworten: 12
Zugriffe: 4082

Re: Kawa Z 400 Umbauprojekt Brat Style/ CR

Soooo hier mal wieder ein Update der Arbeiten. - habe einen verstellbaren Stummellenker von Tomaselli gefunden - Tacho und Drehzahlmesser wurden "entlackt" - der Tank ist aktuell beim Lakierer - bin gerade dabei kürzere Endtöpfe zu montieren - die Gabel soll noch weiter durchgesteckt und d...
von Deluxxe23
5. Jan 2016
Forum: Kawasaki
Thema: Kawasaki» Kelle's Z400 K4 (G)
Antworten: 67
Zugriffe: 12442

Re: Kelle's Kawa Z400 K4 (G)

Sieht doch schon ganz passabel aus! Schöne Sitzbank ... Wo haste die Her?
von Deluxxe23
23. Nov 2015
Forum: Kawasaki
Thema: Kawasaki» Z 400 Umbauprojekt Brat Style/ CR
Antworten: 12
Zugriffe: 4082

Re: Kawa Z 400 Umbauprojekt Brat Style/ CR

Hat jemand schonmal Erfahrungen mit TNK Lenkern gemacht? Gibts dafür ein Gutachten/ABE ?
Hier der Link zu den Stummeln:

http://www.tnk.it/en/prodotti3.php?mar= ... ROUP%20SRL

Gruß Wack
von Deluxxe23
23. Nov 2015
Forum: Lenker/Armaturen/Spiegel
Thema: Lenkerschloss Kawa Z400
Antworten: 10
Zugriffe: 1005

Re: Lenkerschloss Kawa Z400

Danke!

Ist die Standartgabel meiner Z400 mit 33mm Durchmesser.
Ja im oberen Bereich sind sie schwarz gefärbt :wink:
von Deluxxe23
21. Nov 2015
Forum: Lenker/Armaturen/Spiegel
Thema: Lenkerschloss Kawa Z400
Antworten: 10
Zugriffe: 1005

Re: Lenkerschloss Kawa Z400

Schloss ist raus! Am Montag geh ich zum Louis und hol mir ein neues :rockout:
von Deluxxe23
21. Nov 2015
Forum: Kawasaki
Thema: Kawasaki» Z 400 Umbauprojekt Brat Style/ CR
Antworten: 12
Zugriffe: 4082

Re: Kawa Z 400 Umbauprojekt Brat Style/ CR

Hier nochmal ein Bild von der Halterung der Lampen am Heck die morgen schwarz wird! :rockout:
von Deluxxe23
21. Nov 2015
Forum: Kawasaki
Thema: Kawasaki» Z 400 Umbauprojekt Brat Style/ CR
Antworten: 12
Zugriffe: 4082

Re: Kawa Z 400 Umbauprojekt Brat Style/ CR

Sooo... Lenkradschloss habe ich rausbekommen. Habe mir bei Louis jetzt ein neues bestellt.
Bin immer noch auf der Suche nach einem verstellbaren Stummellenker. :roll:

Morgen wird das Heck demontiert und schwarz gefärbt... Wenn alles gut geht :wink:
von Deluxxe23
20. Nov 2015
Forum: XS
Thema: Yamaha» XS 360 CR-Projekt. Nix neues, aber...
Antworten: 96
Zugriffe: 15669

Re: XS 360 CR-Projekt. Nix neues, aber...

Sehr geiles Projekt!!! Finde deine Ideen bis jetztecht klasse ;) :clap: Und die Farbe ist auch der hammer!!! Den tank würde ich auch so lassen ohne Aufkleber etc. Einzig der Höcker... ´Haste mal über ne flache Sitzbank nachgedacht ohne Höcker? Würde sich bestimmt auch super machen an deiner XS. Gruß...
von Deluxxe23
19. Nov 2015
Forum: Lenker/Armaturen/Spiegel
Thema: Stummellenker
Antworten: 6
Zugriffe: 735

Re: Stummellenker

Gude,
Haste einen speziellen Lenker im Blick?

Der Großteil ja, aber pauschal kann man das Net sagen .

Gruß Wack
von Deluxxe23
19. Nov 2015
Forum: Royal Enfield
Thema: Royal Enfield» Sixty-Five wird Cafe...
Antworten: 58
Zugriffe: 12650

Re: Sixty-Five wird Cafe...

Wird sehr Geil!!! Weiter so!!!
.daumen-h1:

Zur erweiterten Suche

Kickstarter Classics