forum logo image
caferacer-forum.de - Das Forum für Petrolheads, Garagenschrauber, Ölfinger, Frickelracer und Alteisentreiber

Die Suche ergab 23 Treffer

von marcgyver
17. Okt 2021
Forum: Rund ums Forum
Thema: Bildauswahl & Abstimmung für den Forumskalender 2022
Antworten: 121
Zugriffe: 8593

Re: Bildauswahl & Abstimmung für den Forumskalender 2022

02, 04, 10, 14, 18, 27, 35, 39, 44, 54, 58, 75
von marcgyver
13. Mai 2018
Forum: Diskussionen zu Vorschriften und Zulassungsbestimmungen
Thema: TÜV - Südwestpfalz - Saarland - USD Gabel, Vergaser, K&N
Antworten: 2
Zugriffe: 727

TÜV - Südwestpfalz - Saarland - USD Gabel, Vergaser, K&N

Hallo Zusammen,

kennt jemand einen Ansprechpartner mit Café Faible bei einem Tüv zw. Landau und Saarbrücken?

Vorab vielen Dank für jeden Tipp:-)

VG
Marc
von marcgyver
1. Apr 2016
Forum: Sonstige
Thema: Honda» XBR 500 - XB7R
Antworten: 18
Zugriffe: 5099

Re: Honda XBR 500 - XB7R

Danke, Wolfgang. Mal sehen, was die sagen. Vielleicht mach ich das doch noch vor der Saison:)
von marcgyver
1. Apr 2016
Forum: Sonstige
Thema: Honda» XBR 500 - XB7R
Antworten: 18
Zugriffe: 5099

Re: Honda XBR 500 - XB7R

rawberry hat geschrieben:Das ist bis jetzt eine der wenigen XBR, die mir wirklich gut gefällt!
Danke Dir :prost:
von marcgyver
1. Apr 2016
Forum: Sonstige
Thema: Honda» XBR 500 - XB7R
Antworten: 18
Zugriffe: 5099

Re: Honda XBR 500 - XB7R

Hux hat geschrieben:Hiho, sieht fein aus!
Danke:)
Hatte heute HU Termin mit der XBR leider noch nicht wieder angemeldet
Scheinst ja paar 1zylindrige Alternativen in der Garage zu haben.
Seeehr nettes, kleines Bike
Find ich auch. War richtig überrascht, wie angenehm die sich fahren lässt.

VG
Marc
von marcgyver
1. Apr 2016
Forum: Sonstige
Thema: Honda» XBR 500 - XB7R
Antworten: 18
Zugriffe: 5099

Re: Honda XBR 500 - XB7R

Er hat das häßlichste Teil der XBR getauscht... den Tank :clap: :lachen1: :lachen1: :lachen1: :lachen1: Da hast Du vollkommen recht, der Tank macht die XBR an der falschen Stelle pummelig. Wie bei einer Frau, deren Chirurg zu viel Silikon in deren Tröten gepresst hat. :tease: Wenn die ab Werk einen...
von marcgyver
1. Apr 2016
Forum: Sonstige
Thema: Honda» XBR 500 - XB7R
Antworten: 18
Zugriffe: 5099

Re: Honda XBR 500 - XB7R

Hallo Marc, ich sag' mal hier 'Willkommen'! Tolle Arbeit an der XBR, gefällt mir sehr gut. Ich frage mich allerdings noch, was XB7R bedeutet. Auf 700 ccm vergrössert? Und mit dem Original-Lack bzw. -Farbe des 450-er Tanks hätte mir das Projekt vielleicht sogar noch besser gefallen. So ist sie, bei ...
von marcgyver
1. Apr 2016
Forum: Sonstige
Thema: Honda» XBR 500 - XB7R
Antworten: 18
Zugriffe: 5099

Re: Honda XBR 500 - XB7R

Sehr fein! :respekt: Obwohl ich kein USD-Fan bin, kommt aber bei Deiner richtig gut. Die XBR hat aber ja auch so 'ne Spaghetti-Gabel :mrgreen:. Nur die Orischinal-Tacho-DZM-Kombi find' ich ein bisschen klobig ... ist aber Jammern auf SEHR hoher Nivea :zunge: Gruß, Wolfgang Hallo Wolfgang, ich find ...
von marcgyver
31. Mär 2016
Forum: Sonstige
Thema: Honda» XBR 500 - XB7R
Antworten: 18
Zugriffe: 5099

Re: Honda XBR 500 - XB7R

HeikoW hat geschrieben:Feines Bike baust du da!

Und viel Spass im Forum...sind garnicht arrogant die Männer hier....
Weiss ich doch :prost:
von marcgyver
31. Mär 2016
Forum: Sonstige
Thema: Honda» XBR 500 - XB7R
Antworten: 18
Zugriffe: 5099

Honda» XBR 500 - XB7R

Hallo, nachdem ich mich artig vorgestellt und dort 0 (NULL!) Resonanz bekommen habe, war ich schon kurz davor euch unter #arrogant und #zugeilfürdiewelt eine verregnete Saison zu wünschen :neener: Weil ich bei meinem Umbau selbst kaum Anhaltspunkte hatte, hier ein paar Bilder und Anmerkungen auf dem...

Zur erweiterten Suche

...cooles Zeug