forum logo image
caferacer-forum.de - Das Forum für Petrolheads, Garagenschrauber, Ölfinger, Frickelracer und Alteisentreiber

Die Suche ergab 33 Treffer

von Fusako
19. Mär 2023
Forum: Lackierung | Oberflächenbehandlung | Optik
Thema: Polieren
Antworten: 885
Zugriffe: 97514

Re: Polieren

Bitte daran denken, sehr gute Atemschutzmaske verwenden..unglaublich wie das Polieren der Lunge zusetzt
von Fusako
21. Aug 2022
Forum: Klassiker
Thema: Mal was ganz anderes...1962 Honda C72 Dream
Antworten: 21
Zugriffe: 3704

Re: Mal was ganz anderes...1962 Honda C72 Dream

Genau Werner, so sehe ich das ebenfalls...sie waren zum fahren gedacht, gebaut und gekauft worden.Bei entsprechender Wertschätzung und Pflege sowie Lagerung werden sie uns vermutlich ein Leben lang begleiten. Sie gehörte ursprünglich einmal jemandem aus der Classic Honda Scene, der leider viel zu fr...
von Fusako
21. Aug 2022
Forum: Klassiker
Thema: Mal was ganz anderes...1962 Honda C72 Dream
Antworten: 21
Zugriffe: 3704

Re: Mal was ganz anderes...1962 Honda C72 Dream

pho_01.jpg
:grin: ...wusste "ER" auch schon
von Fusako
21. Aug 2022
Forum: Klassiker
Thema: Mal was ganz anderes...1962 Honda C72 Dream
Antworten: 21
Zugriffe: 3704

Re: Mal was ganz anderes...1962 Honda C72 Dream

Es sind definitiv keine flotten Renner, aber haben sehr viel Entspannungspotential.
Der Sound ist der Hammer..
Hat nun jetzt sehr zuverlässig viel Km nach Neuaufbau hinter sich...
von Fusako
3. Jul 2022
Forum: Klassiker
Thema: Mal was ganz anderes...1962 Honda C72 Dream
Antworten: 21
Zugriffe: 3704

Re: Mal was ganz anderes...1962 Honda C72 Dream

Vielen Dank euch allen. Ja sie hat in der Tat eine sehr bewegte Geschichte und sicher war es die viele Mühewert. Noch dazu, dass sie eine der nur noch wenigen mit deutscher Spezifikation ist, z.B.die Maikäferblinker. Aber sie hat mir auch bislang viel Spass gemacht. Werde sie demnächst TÜVen und Zul...
von Fusako
3. Jul 2022
Forum: Klassiker
Thema: Mal was ganz anderes...1962 Honda C72 Dream
Antworten: 21
Zugriffe: 3704

Re: Mal was ganz anderes...1962 Honda C72 Dream

Danke dir herzlichst...du gehörst zu den Guten ;-)
von Fusako
3. Jul 2022
Forum: Klassiker
Thema: Mal was ganz anderes...1962 Honda C72 Dream
Antworten: 21
Zugriffe: 3704

Re: Mal was ganz anderes...1962 Honda C72 Dream

Ups....bekomme ein Foto nicht gedreht und eines ist doppelt.
Na ja, denke es geht irgendwie auch so :-)
von Fusako
3. Jul 2022
Forum: Klassiker
Thema: Mal was ganz anderes...1962 Honda C72 Dream
Antworten: 21
Zugriffe: 3704

Mal was ganz anderes...1962 Honda C72 Dream

IMG-20220613-WA0039.jpeg Viele Wege im Leben ergeben sich durch auch unangenehme Umstände, welche dann wieder zu vollkommen neuen eigenen Zielen lenken. So auch der Tod eines Freundes einer meiner Freunde, der ein passionierter Schrauber und Liebhaber klassischer Hondas war. Wir erstanden einige fe...
von Fusako
17. Okt 2021
Forum: Lenker/Armaturen/Spiegel
Thema: Merkwürdiges Phänomen am Tacho
Antworten: 9
Zugriffe: 981

Re: Merkwürdiges Phänomen am Tacho

Hi Obelix Das eventuell hier schon angedachte anschnicken durch leicht festgehende Tachowelle, sollte eigentlich von der inneren "Fettkammerdämpfung" abgefangen und gedämpft werden. Ich baue schon mein ganzes Motorradleben Tachos und so wie ich es kenne, so ist in der Regel das untere Führ...
von Fusako
8. Dez 2016
Forum: Sonstige
Thema: Yamaha» SRX 600 - Restauration und technische Verbesserung
Antworten: 215
Zugriffe: 52943

Re: SRX 600 - Restauration und technische Verbesserung

hoi.. Oliver,
ich sehe, du hast deine Drohung wahr gemacht
:-)
Gruss Manfred

Zur erweiterten Suche

Kickstarter Classics