forum logo image
caferacer-forum.de - Das Forum für Petrolheads, Garagenschrauber, Ölfinger, Frickelracer und Alteisentreiber

Die Suche ergab 77 Treffer

von Arnold
24. Mai 2021
Forum: Benzingespräche
Thema: Wiederverkaufbarbeit von alten Motorrädern
Antworten: 41
Zugriffe: 2166

Re: Wiederverkaufbarbeit von alten Motorrädern

Genau so ist es. Da sind wir einer Meinung.

Was ja auch immer so eine Sache ist... bei der Kawa steht: ... bis auf den Auspuff original, stimmt ja nicht, denn die ganze Verkleidung ist aus mindestens zwei unterschiedlichen Jahrgängen gemischt.
Grüße und noch einen schönen Tag, Thomas
von Arnold
24. Mai 2021
Forum: Benzingespräche
Thema: Wiederverkaufbarbeit von alten Motorrädern
Antworten: 41
Zugriffe: 2166

Re: Wiederverkaufbarbeit von alten Motorrädern

Das lässt sich ja daraus schließen, man wird nach ein oder zwei Jahren leider das Geld nicht eins zu eins zurückbekommen. Wie gesagt, ist nur meine Meinung, ich will damit auch Niemandem auf den Schlips treten. Aber ich habe all die Mopeds schon gehabt und die von mir geschriebene Meinung so als Erf...
von Arnold
24. Mai 2021
Forum: Benzingespräche
Thema: Wiederverkaufbarbeit von alten Motorrädern
Antworten: 41
Zugriffe: 2166

Re: Wiederverkaufbarbeit von alten Motorrädern

Guten Morgen, ich will nicht der Miesepeter sein, aber meiner Meinung nach sind die beiden verlinkten Motorräder zu teuer. Sie sind beide nicht original, haben eine Menge Kilometer gelaufen und nicht alles ist technisch einwandfrei. Für das Geld bekommt man am Beispiel CBR 600 F wesentlich jüngere u...
von Arnold
1. Feb 2021
Forum: Classic Racer
Thema: Winterneuzugänge
Antworten: 40
Zugriffe: 7656

Re: Winterneuzugänge

Das hört sich doch schon mal gut an, dass sie auf dem Weg ist und Du einen Kollegen hast der die genannten Voraussetzungen hat.
Ich freue mich für Dich, dass Du bald solch eine tolle Maschine zuhause hast.
von Arnold
1. Feb 2021
Forum: Classic Racer
Thema: Winterneuzugänge
Antworten: 40
Zugriffe: 7656

Re: Winterneuzugänge

Hallo Uwe,
danke für die Info.
Klasse Sache, habe ich vorher noch nie was von gehört.
Das glaube ich, dass die Lose bei der schönen Gewinnmöglichkeit schnell vergriffen waren.
Hoffentlich bekommst Du die Maschine gut und günstig nach Hause.
Ich drück Dir die Daumen.
Grüße Thomas
von Arnold
1. Feb 2021
Forum: Classic Racer
Thema: Winterneuzugänge
Antworten: 40
Zugriffe: 7656

Re: Winterneuzugänge

Hallo Uwe,
bei welcher englischen Lotterie kann man den so eine tolle RS250R gewinnen?
Herzlichen Glückwunsch dazu.
Klasse Gewinn.
Grüße Thomas
von Arnold
10. Nov 2020
Forum: Benzingespräche
Thema: "Alte Schule" handbemalte Holzschilder
Antworten: 130
Zugriffe: 20196

Re: "Alte Schule" handbemalte Holzschilder

Hallo zusammen, ich hab aufgrund dieses Threads ein Holzschild bei born53 bestellt... und ich kann Euch sagen, dass das Bild die schönste Deko ist, die ich in meinem Hobbykeller an der Wand hängen habe. Echt klasse gemacht. Sonderwünsche wurden angenommen und perfekt umgesetzt. Das Schild ist wirkli...
von Arnold
18. Feb 2020
Forum: Papers & Blogs
Thema: Indian Chief 700 in der Motorrad Classic
Antworten: 5
Zugriffe: 3491

Re: Indian Chief 700 in der Motorrad Classic

Hallo Ralf, … und ich hab extra vor dem Verfassen noch etwas im Forum geschaut ob schon ein Anderer was dazu geschrieben hat ;-)

Echt toller Bericht, war ein großer Spaß den zu lesen und anzuschauen.

Grüße Thomas
von Arnold
18. Feb 2020
Forum: Papers & Blogs
Thema: Indian Chief 700 in der Motorrad Classic
Antworten: 5
Zugriffe: 3491

Indian Chief 700 in der Motorrad Classic

Hallo,

in der aktuellen Motorrad Classic (3/2020) ist ein hier im Forum sehr bekanntes Mitglied/Admin :wink:
samt seiner super restaurierten Indian zu sehen.
Sehr interessanter Bericht. Müsst Ihr Euch mal anschauen.

Grüße Thomas
von Arnold
11. Okt 2019
Forum: Klassiker
Thema: Benelli» Benelli 48 Sport BJ 65
Antworten: 30
Zugriffe: 4940

Re: Benelli» Benelli 48 Sport BJ 65

Wusste ich es doch, dass ich die Beiden schon Mal irgendwo gesehen habe. Habe gestern als überlegt wo ich die schon Mal gesehen habe. Prima Artikel, hat sogar beim Lesen Spaß gemacht.
Grüße Thomas

Zur erweiterten Suche

Kickstarter Classics