forum logo image
caferacer-forum.de - Das Forum für Petrolheads, Garagenschrauber, Ölfinger, Frickelracer und Alteisentreiber

Die Suche ergab 66 Treffer

von banditschieber
15. Aug 2020
Forum: Rund ums Forum
Thema: f104wart - Unfall in Slowenien
Antworten: 152
Zugriffe: 15080

Re: f104wart - Unfall in Slowenien

Hallo Ralf,

Drück dir die Daumen, dass bei dir bald wieder
ein kontrollierter Wartungszustand erreicht ist.

Gruß Bernd
von banditschieber
4. Okt 2018
Forum: Honda
Thema: Honda» Bernd´s CX500C
Antworten: 72
Zugriffe: 13875

Re: Honda» Bernd´s CX500C

Danke für eure Meinungen und Anregungen. Der geplante Haltebügel soll nicht zum festhalten dienen, sondern nur als Sicherheit, um ein Abrutschen nach hinten zu vermeiden. Einfach nur, dass sich meine Tochter sicherer fühlt. Habe jetzt den original Bügel der CX mal kurz montiert. Dieser gefällt mir o...
von banditschieber
22. Sep 2018
Forum: Honda
Thema: Honda» Bernd´s CX500C
Antworten: 72
Zugriffe: 13875

Re: Honda» Bernd´s CX500C

Hallo, vielen Dank für euer Feedback. @Aceli: Von der Lackierung des Tanks bin ich ganz deiner Meinung. Leider hat der Lack unter dem ursprünglich angebrachten Tankpad einen anderen Farbton. Polieren hat keine Besserung gebracht. @Ralf: Natürlich darfst du meckern. Sorry wegen der frechen Kopie dein...
von banditschieber
9. Sep 2018
Forum: Honda
Thema: Honda» Bernd´s CX500C
Antworten: 72
Zugriffe: 13875

Re: Honda» Bernd´s CX500C

Hallo Miteinander, nach langem Stillstand kann ich nun ein paar Bilder vom momentanen Zustand der CX zeigen. 4.jpg 2.jpg 3.jpg 1.jpg Erst mal vielen Dank an das Forum, für die vielen Ideen und die Unterstützung. Vor allem an Ralf für die vielen Fragen, die er mir geduldig beantwortet hat und natürli...
von banditschieber
24. Apr 2018
Forum: Honda
Thema: Honda» Bernd´s CX500C
Antworten: 72
Zugriffe: 13875

Re: Honda» Bernd´s CX500C

Hallo Ralf,

das schaut doch schon Mal sehr vielversprechend aus.
Freut mich das der Motor Fortschritte macht.

Am besten komme ich dich Pfingsten besuchen....
Natürlich mit einem Hänger voller blauer Kisten.

Gruß Bernd
von banditschieber
22. Jan 2018
Forum: CX
Thema: Honda» CX500 Projekt 2016
Antworten: 325
Zugriffe: 31761

Re: Honda» CX500 Projekt 2016

Hallo Harald,

Wenn du möchtest, könnte ich dir am Samstag eine CDI vorbeibringen.
Liefere meine Tochter um 10:30 Uhr in Höchstadt ab, danach hab ich eine Stunde Zeit.
Geht leider nicht früher, da ich Bereitschaft habe.

Gruß Bernd
von banditschieber
1. Aug 2017
Forum: Honda
Thema: Honda» Bernd´s CX500C
Antworten: 72
Zugriffe: 13875

Re: Bernd´s CX500C

Hallo Zusammen, nach dem jetzt fast ein Jahr vorbei ist, wollte ich mich wieder mal melden. Werde jetzt Anstelle der C, einen Tourer umbauen. Habe die CX, durch Zufall in der Nähe gefunden. Da mir der Tank gefällt und sie neuen TÜV hat, bechleunigt (hoffentlich) das mein Vorhaben. Ersatzteile kann M...
von banditschieber
15. Jun 2017
Forum: Diskussionen zu Vorschriften und Zulassungsbestimmungen
Thema: Teile ohne EG BE, §23 StVZO wird härter umgesetzt
Antworten: 82
Zugriffe: 8852

Re: Teile ohne EG BE, §23 StVZO wird härter umgesetzt

Danke an Ralf und Enjay, für eure Recherche.

Es wäre sinnvoller gewesen, wenn ich für meine Anfrage einen neuen Beitrag aufgemacht hätte.
Dann wäre es nicht zu Missverständnissen gekommen.

Aber wenigstens weiß ich jetzt, wo ich die ESD bekommen kann.


Gruß Bernd
von banditschieber
13. Jun 2017
Forum: Diskussionen zu Vorschriften und Zulassungsbestimmungen
Thema: Teile ohne EG BE, §23 StVZO wird härter umgesetzt
Antworten: 82
Zugriffe: 8852

Re: Teile ohne EG BE, §23 StVZO wird härter umgesetzt

Hallo,

hat schon jemand eine neue Quelle für den Universalauspuff gefunden?
Hab heute bei Louis in der Schweiz angerufen, die mussten ihren Bestand zurück nach Hamburg schicken.
Bei Kickstarter, ist er momenan auch nicht lieferbar.

Gruß Bernd
von banditschieber
9. Jun 2017
Forum: Rahmen | Tank | Höcker | Sitzbank
Thema: Seitenständer CX500...
Antworten: 17
Zugriffe: 1895

Re: Seitenständer CX500...

Hab den Ständer genau in der Achse des Rohres gemessen, also mittig.

@Ralf: Die C hatte nur einen Hauptständer verbaut. Mit dem Maß des C Seitenständers kann ich leider nicht dienen.

Gruß Bernd

Zur erweiterten Suche

Axel Joost Elektronik