forum logo image
caferacer-forum.de - Das Forum für Petrolheads, Garagenschrauber, Ölfinger, Frickelracer und Alteisentreiber

Die Suche ergab 13 Treffer

von tiktak
30. Okt 2017
Forum: Elektrik/Beleuchtung
Thema: Alternative für K1100 Zündschloss gesucht
Antworten: 0
Zugriffe: 427

Alternative für K1100 Zündschloss gesucht

Abend liebes forum

Ich hab mir am Wochenende mein zündschloss 👁 und musste feststellen zu gross wahnsinn :grin:
Habt ihr wo eine alternative die sich wo an die seite bauen lässt

Lg
von tiktak
28. Okt 2017
Forum: Diskussionen zu Vorschriften und Zulassungsbestimmungen
Thema: Cafe Racer Österreich
Antworten: 45
Zugriffe: 5317

Re: Cafe Racer Österreich

Ich habe das jetzt auch so "gelernt" in den letzten Wochen: - zuerst zum TÜV (Wien 23. Bezirk), Gutachten - dann zur MA46 (Wien 11. Bezirk), Typisierung Ich habe jetzt mal nicht im Vorhinein groß alles möglich nachgefragt, weil ich bis auf das Heck ja fast alles entweder original lasse od...
von tiktak
27. Okt 2017
Forum: Diskussionen zu Vorschriften und Zulassungsbestimmungen
Thema: Cafe Racer Österreich
Antworten: 45
Zugriffe: 5317

Re: Cafe Racer Österreich

Komme aus wien
Ok 400€ find i ok wenn das ganze zum abschließen ist
Aber wie gesagt wenn die jetzt schon anfangen mit hin und her und her und hin könnt ich 😢😢
von tiktak
24. Okt 2017
Forum: Diskussionen zu Vorschriften und Zulassungsbestimmungen
Thema: Cafe Racer Österreich
Antworten: 45
Zugriffe: 5317

Cafe Racer Österreich

Guten abend an alle besonderen guten abens an die östrreicher hier im forum :grin: Bitte besonder die ösis hier um beiträge Bin gerade dabei meine k1100 zu strippen Habe heute bei mir in wien mit der ma 46 telefoniert ,die nette dame :wink: erklährte mir die Vorgehensweise ( i hab mir gedacht ob sie...
von tiktak
17. Okt 2017
Forum: Abgasanlage
Thema: Wohin mit der Lambdasonde bei k1100
Antworten: 17
Zugriffe: 3662

Re: Wohin mit der lampda bei k1100

Verzeih lambda :grinsen1: natürlich
Also da i jetzt gegoogelt hab nach uni kat bin i begeistert :jump:
Aber jetz kommts wieder :shock: wieviel ZELLEN nimmt man da???
Einschweissmutter auch kein proplem .daumen-h1:

Danke euch
von tiktak
17. Okt 2017
Forum: Abgasanlage
Thema: Wohin mit der Lambdasonde bei k1100
Antworten: 17
Zugriffe: 3662

Re: Wohin mit der lampda bei k1100

Danke euch Mal!!!!!!!!!
ABER!!!!!
Ich bilde mir ein das sie nach dem KAT sitzt!!
Sollte sie davor sitzen !?!? Is es e a leichte übung :dance2: da lass i ihn weg
von tiktak
17. Okt 2017
Forum: Abgasanlage
Thema: Wohin mit der Lambdasonde bei k1100
Antworten: 17
Zugriffe: 3662

Re: Wohin mit der lampda bei k1100

Das heißt ich muss den Kat auch irgendwie/irgendwo ich im Auspuff unterkriegen :dontknow:
Gibt es kleinste mögliche Unikats?
von tiktak
16. Okt 2017
Forum: Abgasanlage
Thema: Wohin mit der Lambdasonde bei k1100
Antworten: 17
Zugriffe: 3662

Wohin mit der Lambdasonde bei k1100

Guten abend
Bis ich bei meinen umbau zum auspuff komme dauert es noch :grin:
Doch mach ich mir zwischenzeitlich gedanken wenn ich den Auspuff umbau
Was mach i mir der lampdasonde ?
Für Informationen im voraus dankbar
von tiktak
12. Okt 2017
Forum: Willkommen im Café
Thema: Kurze Vorstellung
Antworten: 2
Zugriffe: 329

Kurze Vorstellung

Guten Abend Nach langen mitlesen hab ich mich überwunden (bin nicht so der schreiber :grin: ) mich kurz vorzustellen ! Komme aus wien wenn meine freunde harry rufen meinen sie mich :grinsen1: 1969 geboren selber rechnen wie alt i bin :wink: Habe schon eine xs400 umgebaut aber die hat sich mein Sohn ...
von tiktak
14. Sep 2017
Forum: Fahrwerk/Räder
Thema: welche felgen passen auf die k1100 bj 92
Antworten: 1
Zugriffe: 2217

welche felgen passen auf die k1100 bj 92

guten tag liebes forum

ich bitte um links oder hinweise welche andere felgen auf die k1100 passen

ich habe bis jetzt nur japsen umgebaut

lese aber regelmässig bei euch mit

jetzt is eine bmw drann und das musste ich vestellen etwas anderes :shock:

vielen dank im voraus

Zur erweiterten Suche

Axel Joost Elektronik