forum logo image
caferacer-forum.de - Das Forum für Petrolheads, Garagenschrauber, Ölfinger, Frickelracer und Alteisentreiber

Die Suche ergab 31 Treffer

von Kielthekiel
18. Jun 2017
Forum: private Treffen & Ausfahrten
Thema: Cafefahrt im Südwesten: 8. Juli 2017
Antworten: 42
Zugriffe: 4539

Re: Cafefahrt im Südwesten: 8. Juli 2017

Hi,
Das ist ja ganz in der Nähe von meinen Großeltern, vielleicht verlasse ich dafür mal mein schönes Franken!
Gruß Kilian
von Kielthekiel
18. Jun 2017
Forum: R-Modelle
Thema: BMW» R100RT kurvig und nackt
Antworten: 36
Zugriffe: 6934

Re: BMW R100RT kurvig und nackt

Soooo, Habe tatsächlich was gefunden. Ist einer von Bandit geworden, der sitzt wirklich sehr gut, das ist erstmal das wichtigste. Und wie man an meinen reifen sieht, liebe ich trashige schmierereien... ist nicht jeder Mans Sache, aber jedem das seine :P IMG_4378.JPG IMG_4374.JPG Moin, Jet-Helm hin, ...
von Kielthekiel
15. Jun 2017
Forum: R-Modelle
Thema: BMW» R100RT kurvig und nackt
Antworten: 36
Zugriffe: 6934

Re: BMW R100RT kurvig und nackt

Servus! Zum heutigen Tage begab es sich, dass ich mich in die, so sollte sich zeigen, nicht gewinnbare Schlacht um einen jethelm stürzte. Es war ein schier unbrechbarer Fluch der auf jedem Helme lag und diese daran hinderte sich an mein Antlitz zu schmiegen und mein haupte zu verhüllen. Caberg und D...
von Kielthekiel
15. Jun 2017
Forum: private Treffen & Ausfahrten
Thema: Cafe Klatsch im Nürnberger Raum
Antworten: 514
Zugriffe: 62906

Re: Cafe Klatsch im Nürnberger Raum

Also wir sind dann morgen mit 3 oder 4 Leuten aus Erlangen da!
von Kielthekiel
10. Jun 2017
Forum: R-Modelle
Thema: BMW» R100RT kurvig und nackt
Antworten: 36
Zugriffe: 6934

Re: BMW R100RT kurvig und nackt

Mein Projekt BMW Leichtbau ist schon etliche Jahre her, aber eins stand von Anfang an fest da muss ein Rundluftfilter Kasten drauf das macht eine alte BMW erst richtig frisch :grinsen1: Die gibt es ja noch reichlich und sind in paar min. getauscht. bei mir war das als Leichtbau nicht so einfach htt...
von Kielthekiel
10. Jun 2017
Forum: R-Modelle
Thema: BMW» R100RT kurvig und nackt
Antworten: 36
Zugriffe: 6934

Re: BMW R100RT kurvig und nackt

... meine lampenhalter sind vom eloxieren zurück und sehen jetzt genau so aus wie sie sollen.... Meinst Du die Gepäckspinne auf dem 1.Bild? :versteck: Gruß Jürgen Ja, auf den anderen Bildern sieht man die Notlösung, die jetzt zum Glück ausgedient hat! was steht denn auf deinem Hinterreifen für eine...
von Kielthekiel
8. Jun 2017
Forum: private Treffen & Ausfahrten
Thema: Cafe Klatsch im Nürnberger Raum
Antworten: 514
Zugriffe: 62906

Re: Cafe Klatsch im Nürnberger Raum

Servus,
Ich sammle noch 1-3 Leute aus Erlangen ein!
von Kielthekiel
2. Jun 2017
Forum: R-Modelle
Thema: BMW» R100RT kurvig und nackt
Antworten: 36
Zugriffe: 6934

Re: BMW R100RT kurvig und nackt

So servusla,

kurzes Update, meine lampenhalter sind vom eloxieren zurück und sehen jetzt genau so aus wie sie sollen. Passen perfekt zu den Gabelrohrhaltern der ursprünglich gekauften und sehen einfach Edel aus!
image.jpg
image.jpg
image.jpg
image.jpg
von Kielthekiel
18. Mai 2017
Forum: R-Modelle
Thema: BMW» R100RT kurvig und nackt
Antworten: 36
Zugriffe: 6934

Re: BMW R100RT kurvig und nackt

Servus,

Hab die Mühle grad mal in der Werkstatt von unserem Formula Student Team gewogen, mit Sprit 197,5kg, hat also einiges abgespeckt die gute!

Zur erweiterten Suche

Axel Joost Elektronik