forum logo image
caferacer-forum.de - Das Forum für Petrolheads, Garagenschrauber, Ölfinger, Frickelracer und Alteisentreiber

Die Suche ergab 579 Treffer

von XSaver
17. Apr 2024
Forum: XJ
Thema: Yamaha» Yamaha XJ 600 51j - Leben mit einer Bastelbude
Antworten: 9
Zugriffe: 298

Re: Yamaha» Yamaha XJ 600 51j - Leben mit einer Bastelbude

Salve Tobias, herzlich willkommen im Forum und viel Spaß beim Bau deines Cafe-Racers. :salute: Die KI kann ja tolle Dinge...sogar Twin-Shock am Heck. Die KI kennt halt keinen deutschen TÜV :lachen1: Sieht toll aus, technisch sicher einiges umsetzbar, um die XJ auf die Straße zu bekommen musst du woh...
von XSaver
16. Apr 2024
Forum: Honda
Thema: NX 650 Scratch-Tracker
Antworten: 36
Zugriffe: 2672

Re: NX 650 Scratch-Tracker

Ein außermittiger Scheinwerfer ist kein Problem. Ist bei sehr vielen allen Motorrädern mit Doppelscheinwerfer ab Werk so (Abblendlicht auf einer Seie, Fernlicht auf der anderen —> es leuchtet immer Asymmetrisch). Sehe ich auch so...war mir nur nicht sicher ob es nicht doch irgendwo einen Passus gib...
von XSaver
15. Apr 2024
Forum: Honda
Thema: NX 650 Scratch-Tracker
Antworten: 36
Zugriffe: 2672

Re: NX 650 Scratch-Tracker

Salute zusammen, hier würde ich gern mal eure Meinung bezüglich Scheinwerfer hören... Eckig oder rund? :grin: Den eckigen Scheinwerfer müsste ich neu bestellen und ein passendes (eckiges) Rücklicht ebenfalls. den kleinen Runden hab ich noch in einer Kiste gefunden und bräuchte daher nur ein passende...
von XSaver
15. Apr 2024
Forum: Honda
Thema: Honda» NX650 Dominator 3.0: ent– Scrambler –isieren
Antworten: 382
Zugriffe: 75703

Re: Honda» NX650 Dominator 3.0: ent– Scrambler –isieren

Hallo Scrambler,
die Metamorphose (oder ent-Scramblerisierung, wie du es so schön nennst) deiner NX ist sehr schön nachzuvollziehen.
Ab 2011 hast du dann andere Seitendeckel dran.
Was sind das genau für Seitendeckel wenn ich fragen darf :?:
von XSaver
15. Apr 2024
Forum: Klassiker
Thema: Josefsson's Motorcycles
Antworten: 1411
Zugriffe: 122327

Re: Josefsson's Motorcycles

olofjosefsson hat geschrieben: 14. Apr 2024 So oder ähnlich würde es mir schon gefallen:
https://pin.it/2NCdnwuwH
Ohja...das sieht sehr sehr lecker aus. Da wäre ich auch für zu haben... :beten:

@Olof: Finde aber generell alle deine Mopeten ziemlich cool .daumen-h1:

Grüße,
XSaver :prost:
von XSaver
15. Apr 2024
Forum: Angebote
Thema: 3 Stück Victoria V 35 Bergmeister
Antworten: 37
Zugriffe: 1459

Re: 3 Stück Victoria V 35 Bergmeister

Herrlich amüsant, wie so ein Threat binnen 3 Seiten komplett aus dem Ruder laufen kann :lachen1: . Von einer, geschweige denn dreien V35 Bergmeister hab ich aber noch nix gesehen... Vielleicht solltet ihr ja tatsächlich einen Schrauber-Talk-YouTube-Channel eröffnen...oder einen Podcast! :neener: Mad...
von XSaver
10. Apr 2024
Forum: CX
Thema: CX500 Cafe Racer - Mein Weg
Antworten: 38
Zugriffe: 4632

Re: CX500 Cafe Racer - Mein Weg

So "Elend" sieht deine Schrauberbude doch gar nicht aus.... :neener:

Viel Spaß weiterhin mit deinen CX'sen!

Grüße XSaver
:prost:
von XSaver
9. Apr 2024
Forum: Suzuki
Thema: Suzuki» DR500 Scrambler? Supermoto? Enduro? Who Cares...
Antworten: 668
Zugriffe: 61866

Re: Suzuki» DR500 Scrambler? Supermoto? Enduro? Who Cares...

Ich finde auch der Alutank steht deiner DR sehr gut...und man muss auch mal Glück haben bei der Teilesuche.
Tolles Gefährt! .daumen-h1:

VG XSaver :prost:
von XSaver
8. Apr 2024
Forum: Sonstige
Thema: Royal Enfield» Kontrastprogramm: Der Laubfrosch
Antworten: 1092
Zugriffe: 82124

Re: Royal Enfield» Kontrastprogramm: Der Laubfrosch

Geiles Video! Ab durch die Hecke! Ein paar obstacles wie die Schaukel, richtig gut! :mrgreen:

VG XSaver :prost:
von XSaver
8. Apr 2024
Forum: Honda
Thema: NX 650 Scratch-Tracker
Antworten: 36
Zugriffe: 2672

Re: NX 650 Scratch-Tracker

Time flies when you are heaving fun...oder wie sagt man so schön. :grinsen1: Hier hat sich ebenfalls was getan... Die Sitzbank-Grundplatte habe ich wieder mit kleinen Kugelköpfen versehen, welche dann in die Gummilager im Heck "einrasten" (wie bei meiner 500er XS schon erprobt und für gut ...

Zur erweiterten Suche

Kickstarter Classics