forum logo image
caferacer-forum.de - Das Forum für Petrolheads, Garagenschrauber, Ölfinger, Frickelracer und Alteisentreiber

Die Suche ergab 587 Treffer

von XSaver
21. Apr 2024
Forum: Honda
Thema: NX 650 Scratch-Tracker
Antworten: 40
Zugriffe: 2990

Re: NX 650 Scratch-Tracker

vanWeaver hat geschrieben: 21. Apr 2024 Datt wird, sieht richtig wertig aus.

...sehe ich da Entwürfe für den Lack am Tank? Nimm den oberen. :wink:
Danke Friedhelm...so wirds gemacht! :prost:

Ab jetzt wird's dann nochmal wild...die Auspuff-Arie steht an... :roll:
von XSaver
21. Apr 2024
Forum: Cafe Racer (bis Bj. 1969)
Thema: Die Adler sind im Horst
Antworten: 67
Zugriffe: 2219

Re: Die Adler sind im Horst

DonStefano hat geschrieben: 21. Apr 2024 Frag ihn mal wegen des Rahmens!
Meinen Dad?
Werd ich machen...das ist 1000% auch was spezielles.
Der weis ALLES über Adler! Ein wandelndes Motorrad-Lexikon! :oldtimer:
von XSaver
21. Apr 2024
Forum: Cafe Racer (bis Bj. 1969)
Thema: Die Adler sind im Horst
Antworten: 67
Zugriffe: 2219

Re: Die Adler sind im Horst

DerSemmeL hat geschrieben: 21. Apr 2024 DAS ist definitiv ein Stehzeug
Ach...ein bisschen hier und da tüddeln fährt das auch wieder! :prost:
von XSaver
21. Apr 2024
Forum: Cafe Racer (bis Bj. 1969)
Thema: Die Adler sind im Horst
Antworten: 67
Zugriffe: 2219

Re: Die Adler sind im Horst

Apropos Adlers...
mein Dad hat auch noch so ein Viech im Keller stehen :mrgreen:
IMG_3137.JPG
von XSaver
21. Apr 2024
Forum: Honda
Thema: NX 650 Scratch-Tracker
Antworten: 40
Zugriffe: 2990

Re: NX 650 Scratch-Tracker

Gestern noch schwarzgemalt... :grin: IMG_3126.JPG ...vorher noch Halterchen für die CDI, Blinkrelais und Sicherungskasten gebastelt! IMG_3148.JPG Alles schön aufgeräumt unter der Nummerntafel...rechts passt jetzt noch der Scheinwerfer rein, die Relais fliegen raus und als Tacho werde ich einen Dayto...
von XSaver
21. Apr 2024
Forum: Honda
Thema: Honda» Honda CM400T Umbauprojekt
Antworten: 2
Zugriffe: 117

Re: Honda» Honda CM400T Umbauprojekt

Hallo Bastian,
schnieke Mühle! .daumen-h1:

Die Ente feier ich besonders! :mrgreen:
Hast du vor noch weitere Umbauten vorzunehmen?
Anregungen gibt es hier ja ebenfalls zu genüge.
Willkommen und viel Spaß hier im Forum!

VG XSaver :prost:
von XSaver
21. Apr 2024
Forum: Elektrik/Beleuchtung
Thema: Blinkerleuchte im 60mm Tacho leuchtet nur beim rechts blinken
Antworten: 14
Zugriffe: 241

Re: Blinkerleuchte im 60mm Tacho leuchtet nur beim rechts blinken

Gibt es mittlerweile auch käuflich zu erwerben 😉 https://www.elektronikbox.de/shop/index ... ucts_id=50 Mehr als 15.-€ für zwei! Dioden...wer's hat :stupid: Das sind Cent-Artikel...ich glaub ich hab mal 10 Stück für nen Euro gekauft. Aber den Schaltplan kann man sich dort runterladen! :idea: Löten,...
von XSaver
20. Apr 2024
Forum: Honda
Thema: NX 650 Scratch-Tracker
Antworten: 40
Zugriffe: 2990

Re: NX 650 Scratch-Tracker

Salute :prost: Nachdem die Entscheidung getroffen war, habe ich das Ganze heute mal zusammengetüftelt... Halterungen für den Scheinwerfer und die Nummerntafel...womöglich kann ich mir sogar das Aufdröseln des Kabelbaums sparen, WENN... IMG_3116.JPG Wenn ich nur wüsste, wie ich am schlauesten diese b...
von XSaver
17. Apr 2024
Forum: XJ
Thema: Yamaha» Yamaha XJ 600 51j - Leben mit einer Bastelbude
Antworten: 9
Zugriffe: 394

Re: Yamaha» Yamaha XJ 600 51j - Leben mit einer Bastelbude

Salve Tobias, herzlich willkommen im Forum und viel Spaß beim Bau deines Cafe-Racers. :salute: Die KI kann ja tolle Dinge...sogar Twin-Shock am Heck. Die KI kennt halt keinen deutschen TÜV :lachen1: Sieht toll aus, technisch sicher einiges umsetzbar, um die XJ auf die Straße zu bekommen musst du woh...
von XSaver
16. Apr 2024
Forum: Honda
Thema: NX 650 Scratch-Tracker
Antworten: 40
Zugriffe: 2990

Re: NX 650 Scratch-Tracker

Ein außermittiger Scheinwerfer ist kein Problem. Ist bei sehr vielen allen Motorrädern mit Doppelscheinwerfer ab Werk so (Abblendlicht auf einer Seie, Fernlicht auf der anderen —> es leuchtet immer Asymmetrisch). Sehe ich auch so...war mir nur nicht sicher ob es nicht doch irgendwo einen Passus gib...

Zur erweiterten Suche

Kickstarter Classics