forum logo image
caferacer-forum.de - Das Forum für Petrolheads, Garagenschrauber, Ölfinger, Frickelracer und Alteisentreiber

Die Suche ergab 23 Treffer

von molker
24. Aug 2017
Forum: Papers & Blogs
Thema: OILFINGER - das Schraubermagazin
Antworten: 278
Zugriffe: 50371

Re: OILFINGER - das Schraubermagazin

So, 1. Ausgabe erhalten. Bis jetzt, bin ich bei dem NGK Bericht angelangt. Bis hier mal ein grosses Lob und danke für Euren Mut sowas auf die Beine zu stellen. Da hat sich das Studium doch gelohnt .daumen-h1: . Bin bis jetzt begeistert, tolles Layout und inhaltlich genau das, was zum Verweilen auf d...
von molker
18. Aug 2017
Forum: Moto Guzzi
Thema: Moto Guzzi» V65 NIL
Antworten: 9
Zugriffe: 2950

Re: Moto Guzzi V65 NIL

Der Höcker interessiert mich. Ist das ein Fertigrohling oder selbstlaminiert oder Alu? Hast Du längere Federbeine hinten? oder ein kleineres Hinterrad? Da ist recht viel Luft zwischen Reifen und Heck Ohh, hab lange nicht reingeschaut. Ist in 900er SS Höcker http://www.ricambiweiss.com/SITZ---HECK/D...
von molker
3. Aug 2017
Forum: Fahrwerk/Räder
Thema: Bobber/Ballonreifen auf cb 400 n
Antworten: 10
Zugriffe: 2171

Re: Bobber/Ballonreifen auf cb 400 n

Moin Leuts Bin, wie im Titel erwähnt, auf der Suche nach Bobber/Ballonreifen, die auf die cb400n passen.Könnte mir optisch etwas in Richtung firestone oder etwas derartiges vorstellen. Tue mir schwer etwas kompatibles zu finden. Evtl hat hier schon jemand Erfahrung damit gemacht und kann mir eine E...
von molker
3. Aug 2017
Forum: Sonstige
Thema: Suzuki» Projekt GS 800 Big
Antworten: 29
Zugriffe: 7911

Re: Projekt GS 800 Big

Hallo Heino,

bzgl. des Seitenständers, entweder er klappt von alleine ein, wenn nicht brauchst du einen Schalter.

Gruss Ralf
von molker
24. Apr 2017
Forum: Moto Guzzi
Thema: Moto Guzzi» V65 NIL
Antworten: 9
Zugriffe: 2950

Re: Moto Guzzi V65 NIL

So jetzt mal mit einer SC-Project Komplettanlage. Hat mir der Tüv meines Vertrauens eingetragen, nach knapp bestandener Geräuschmessung .daumen-h1:


Bild
Bild
von molker
8. Dez 2016
Forum: Stammtische
Thema: Stammtisch Süden Raum Ortenau / Offenburg
Antworten: 55
Zugriffe: 6635

Re: Stammtisch Süden Raum Ortenau / Offenburg

Hallo zusammen,

eigentlich will man zu so einem Treffen auch mit dem Moped kommen, oder? Also ich oute mich mal als Weichgespült oder als Turnbeutelvergesser, aber im neuen Jahr so im April wäre meine Präferenz. Gut, ich muss auch nicht zum ersten kommen :jump: :prost:
von molker
1. Dez 2016
Forum: Papers & Blogs
Thema: OILFINGER - das Schraubermagazin
Antworten: 278
Zugriffe: 50371

Re: OILFINGER - das Schraubermagazin

Hallo CR-Team, da muss ich ich auch mal meinen persönlichen Senf dazugeben. Ich war bis zur 4ten Ausgabe Abonnent der Zeitschrift Fuel. Beim ersten Heft dachte ich, wow, endlich mal nen Heft mit Berichten über Schrauber für Schrauber. Mir hat gefallen, dass dort über private Jungs und Mädchen darins...
von molker
22. Nov 2016
Forum: Moto Guzzi
Thema: Moto Guzzi» v50c Cafemaschinen-umbau
Antworten: 9
Zugriffe: 3782

Re: Moto Guzzi v50c Cafemaschinen-umbau

Servus, hier mein aktuelles Projekt, ist eine v50c von 82. Wie man sieht ist schon bissi was vorrangegangen... möchte jetzt aber noch mehr visuelles raushauen!! - Neuer Tank...evtl Zündapp, jemand nen Tip?? - Speichenräder... am besten Unfallmotorrad nevada 750 mit Schwinge..Hat jemand erfahrungen?...
von molker
22. Nov 2016
Forum: Moto Guzzi
Thema: Moto Guzzi» V65 NIL
Antworten: 9
Zugriffe: 2950

Re: Moto Guzzi V65 NIL

oder bei Ebay suchen, Keder oder Kantenschutz Da hab ich mal gekauft (wenn ich mich recht erinnere hiess der Verkäufer Jung) Hand zum Gruss Bernward Danke Bernward, hab mal gesucht und folgendes gefunden http://www.ebay.de/itm/Kederband-Kantenschutz-XXS-fur-Bleche-bis-1-5mm-schwarz-/350450966997?ha...
von molker
22. Nov 2016
Forum: Moto Guzzi
Thema: Moto Guzzi» V65 NIL
Antworten: 9
Zugriffe: 2950

Re: Moto Guzzi V65 NIL

GeraldR hat geschrieben:Schönes Moped !
Kantenschutz hat Tante Louise im Programm ! :wink:
Hallo Gerald,
wenn da bei Tante Louis steht eloxiert, kann man von Alu ausgehen, oder? Hast du den mal gekauft? oder den aus Gummi?
Die Bilder und Beschreibung sind das Gegenteil von Gut :banghead:

Zur erweiterten Suche

...cooles Zeug