forum logo image
caferacer-forum.de - Das Forum für Petrolheads, Garagenschrauber, Ölfinger, Frickelracer und Alteisentreiber

Die Suche ergab 230 Treffer

von GreenMilk
28. Feb 2024
Forum: Benzingespräche
Thema: WITZECKE....
Antworten: 1602
Zugriffe: 154149

Re: WITZECKE....

Gendern ist wichtig, weil:

Ist ist ein Unterschied ob du auf der Arbeit von der Leiter oder von der Leiterin fällst.
von GreenMilk
19. Jan 2024
Forum: Benzingespräche
Thema: WITZECKE....
Antworten: 1602
Zugriffe: 154149

Re: WITZECKE....

Wenn Deine Frau Dir Eine runterhaut, solltest Du nicht noch frech sagen: "Dein Arm schwabbelt!" Sonst wird´s unschön. :grinsen1: --- 90-60-90 ... Ich, wie ich am Blitzer vorbei fahre. :neener: --- Und heute gelesen: Danke an Gott, dass er die Nasenlöcher genauso groß gemacht hat wie Finger...
von GreenMilk
13. Nov 2023
Forum: Benzingespräche
Thema: Traummotorrad
Antworten: 118
Zugriffe: 5682

Re: Traummotorrad

Eigentlich besitze ich mein Traummotorrad schon: Meine Awo 425 Touren in originalem Lack. Ansonsten muß ich auch nicht jedes Bike haben, welches mir gefällt. Trotzdem gibt es schon ne Liste von Mopeds die mich interessieren: Ne Zero SR/S, weil ich das einfach mal wissen will, wie die sich fährt, auc...
von GreenMilk
9. Nov 2023
Forum: Suzuki
Thema: Suzuki» DR500 Scrambler? Supermoto? Enduro? Who Cares...
Antworten: 657
Zugriffe: 60894

Re: Suzuki» DR500 Scrambler? Supermoto? Enduro? Who Cares...

Sehr cool, danke. .daumen-h1: Da schau ich doch gleich mal rein.
von GreenMilk
9. Nov 2023
Forum: Suzuki
Thema: Suzuki» DR500 Scrambler? Supermoto? Enduro? Who Cares...
Antworten: 657
Zugriffe: 60894

Re: Suzuki» DR500 Scrambler? Supermoto? Enduro? Who Cares...

Das Thema Arbeitsscheinwerfer etc. würde mich auch noch näher interessieren. Hast Du dazu vielleicht noch ein paar nähere Fotos?
Ansonsten sehr schönes Möppi. Gerne mehr Infos dazu. :prost:
von GreenMilk
27. Okt 2023
Forum: Benzingespräche
Thema: Umfrage Wie alt sind wir ?
Antworten: 226
Zugriffe: 10141

Re: Umfrage Wie alt sind wir ?

Gehöre ich also auch noch zum "Schraubernachwuchs"? :mrgreen:
von GreenMilk
27. Okt 2023
Forum: Benzingespräche
Thema: Umfrage Wie alt sind wir ?
Antworten: 226
Zugriffe: 10141

Re: Umfrage Wie alt sind wir ?

Ich musste soeben zu meinem Entsetzen feststellen, dass ich den Button von 30-35 auf 40-45 ändern musste. :unbekannt:
von GreenMilk
1. Sep 2023
Forum: Honda
Thema: Honda» CB650K Black Bomber?
Antworten: 497
Zugriffe: 65772

Re: Honda» CB650K Black Bomber?

Ich muss auch nochmal sagen, Supergeile Maschine. :respekt: Der Stil ist genau mein Ding. Glänzend, ist mir irgendwie zu ... "glänzend" :tease: Schön runtergerockter, benutzter Style und trotzdem in sich stimmig. In diese Richtung will ich ja irgendwann mit meinem Jawa-Projekt auch kommen....
von GreenMilk
4. Jul 2023
Forum: Kawasaki
Thema: Z900 A4, Bj.76 Wiederbelebung Nr.2
Antworten: 363
Zugriffe: 21690

Re: Z900 A4, Bj.76 Wiederbelebung Nr.2

Wow, der Lack ist ja richtig super geworden. :cool: Super, dass das mit dem Polieren so geklappt hat.
von GreenMilk
1. Jun 2023
Forum: Honda
Thema: Honda» CB650K Black Bomber?
Antworten: 497
Zugriffe: 65772

Re: Honda» CB650K Black Bomber?

Nachhaken wollte ich nicht :grin: Verständlich. :grin: Danke für die Info. Ich werde meinen TÜVer dann einfach mal durch die Blume fragen wenn es soweit ist. Dauert ja noch ne Weile mit dem Langzeit-Projekt. Kommt irgendwie andauernd was dazwischen. (andere Mopeds, Dinge auf dem Grundstück welche d...

Zur erweiterten Suche

Kickstarter Classics