forum logo image
caferacer-forum.de - Das Forum für Petrolheads, Garagenschrauber, Ölfinger, Frickelracer und Alteisentreiber

Die Suche ergab 126 Treffer

von hgh
4. Feb 2024
Forum: Benzingespräche
Thema: Bremen Classic
Antworten: 54
Zugriffe: 3108

Re: Bremen Classic

Hallo Manni ich war am Freitag früh da, es stimmt schon alles stimmlich gesetzt das Publikum ein paar junge waren auch da. Ich sah eine junge Frau mit Kinderwagen im Parkhaus : Oh ein BMW316 und einen großen Satz noch vorn damit sie den Aushang lesen konnte dabei wäre beinah der Kinderwagen in den B...
von hgh
1. Feb 2024
Forum: Benzingespräche
Thema: Bremen Classic
Antworten: 54
Zugriffe: 3108

Re: Bremen Classic

Hallo
werde morgen früh schon nach Bremen zur Messe fahren mal sehen wie lange ich dann durch halte
von hgh
1. Feb 2024
Forum: Benzingespräche
Thema: Sammelthema: Treibgut aus der Bucht (Ebay, Mobile usw.)
Antworten: 8065
Zugriffe: 540168

Re: Sammelthema: Treibgut aus der Bucht (Ebay, Mobile usw.)

Morgen, 'ne Zündapp aus Gold. Und diese Flut von Fotos, einfach erdrückend. Dazu der freundliche Text... https://link.mobile.de/bwNua6Hob6wm5FDR6 Hallo die sieht ja noch besser aus als meine nano 1975, die ich aber schon gebraucht gekauft hatte die hatte aber dafür 6,25PS und verlor Wasser und dann...
von hgh
26. Jan 2024
Forum: Momentaufnahmen
Thema: WER FÄHRT DENN SCHON WIEDER ? FOTOS !
Antworten: 1192
Zugriffe: 127917

Re: WER FÄHRT DENN SCHON WIEDER ? FOTOS !

Hallo Sven Ja nach dem ich mich letztes Jahr ordentlich mit dem Fahrrad auf die Fresse gelegt hatte, war dann nicht mehr ans Moppet fahren zudenken. Jetzt Erstmal einmal zum TÜV nach Bückeburg mit ordentlich Warmfahren. Bin schon durch Corona mit dem Termin in den Winter gerutscht war jetzt war ich ...
von hgh
25. Jan 2024
Forum: Momentaufnahmen
Thema: WER FÄHRT DENN SCHON WIEDER ? FOTOS !
Antworten: 1192
Zugriffe: 127917

Re: WER FÄHRT DENN SCHON WIEDER ? FOTOS !

Hallo
die erste Fahrt nach 6 Monaten ohne Probleme überstanden.
IMG_20240125_131900[1].jpg.png
von hgh
9. Jul 2023
Forum: Rund ums Forum
Thema: Jubiläumstreffen · 10 Jahre Cafe Racer Forum · 06.07.-09.07.2023
Antworten: 155
Zugriffe: 45002

Re: Jubiläumstreffen · 10 Jahre Cafe Racer Forum · 06.07.-09.07.2023

Hallo auch wieder ohne Probleme zu Hause angekommen. ich möchte mich auch bei René für das tolle Treffen incl. den Helfern und auch bei Diti für das Guiding der 1 1/2 Touren (ich hatte sie bei der Anfahrt getroffen und mich spontan angeschlossen) bedanken . Auf den Rückweg habe ich noch eine "A...
von hgh
3. Jul 2023
Forum: Rund ums Forum
Thema: Jubiläumstreffen · 10 Jahre Cafe Racer Forum · 06.07.-09.07.2023
Antworten: 155
Zugriffe: 45002

Re: Jubiläumstreffen · 10 Jahre Cafe Racer Forum · 06.07.-09.07.2023

Hi, Mein Doppelzimmer Partner hat mir heute mitgeteilt, dass er am kommenden WE leider nicht kommen kann.Also wenn noch jemand ein Bett benötigt.... PN oder...... Hallo Ich habe dir eine PN geschrieben aber die hängt in Postausgang. kannst du bei dir einmal nachschauen und falls das sich erledigt h...
von hgh
1. Apr 2022
Forum: Benzingespräche
Thema: Sammelthema: Treibgut aus der Bucht (Ebay, Mobile usw.)
Antworten: 8065
Zugriffe: 540168

Re: Sammelthema: Treibgut aus der Bucht (Ebay, Mobile usw.)

Halloi UZRacer nein der Preis ist überhöht , dann wäre diese für 7900 ja schon ein Schnäppchen https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/sr500-miles-motors-cafe-racer-scrambler/2056452789-305-359?simcid=748db126-fd6f-4f31-9010-668669a91482 da wurde vielmehr dran gemacht und hat nur 3.700kM statt 2...
von hgh
27. Feb 2022
Forum: Momentaufnahmen
Thema: WER FÄHRT DENN SCHON WIEDER ? FOTOS !
Antworten: 1192
Zugriffe: 127917

Re: WER FÄHRT DENN SCHON WIEDER ? FOTOS !

Hallo nach dem es gestern neues Öl gab wurde es heute auf einer Runde in dem Weserbergland ausprobiert und dann gleich auch noch Schnee gestoßen, war aber die einzige Stelle wo welcher lag, schon verwunderlich die Thermometer am die am Wegrand standen zeigten alle 7-8 Grad an. was sonnst noch aufgef...
von hgh
26. Feb 2022
Forum: Benzingespräche
Thema: Sammelthema: Treibgut aus der Bucht (Ebay, Mobile usw.)
Antworten: 8065
Zugriffe: 540168

Re: Sammelthema: Treibgut aus der Bucht (Ebay, Mobile usw.)

Hallo Uwe und Bambi leider muss ich euch wieder sprechen die GB-500 ist verbastelt zumindest was die 2KM und den Preis angeht. hier ein Bild vom Prospekt: https://img.oldthing.net/4120/35175966/0/n/Honda-Clubman-GB-500-Prospekt-1992.jpg Auch die Historie der GB´s ist falsch erzählt: Richtig ist das ...

Zur erweiterten Suche

Kickstarter Classics