forum logo image
caferacer-forum.de - Das Forum für Petrolheads, Garagenschrauber, Ölfinger, Frickelracer und Alteisentreiber

Die Suche ergab 132 Treffer

von Spreegator
8. Jul 2019
Forum: GS
Thema: Suzuki» GS 550
Antworten: 65
Zugriffe: 9905

Re: Suzuki» GS 550

Moin, die anderen Projekte haben meine ganze Aufmerksamkeit gefordert. Im Winter gehts weiter.
von Spreegator
31. Mai 2019
Forum: Harley Davidson
Thema: Harley Davidson» Noch ein Sportster Caferacer
Antworten: 133
Zugriffe: 20326

Re: Harley Davidson» Noch ein Sportster Caferacer

Ich habe noch einmal andere Lenkerstummel angefertigt und verbaut. Die Sitzposition ist etwas weiter hinten und der Luftfilter stört nicht mehr so am Knie.
Harley 8.jpg
von Spreegator
11. Mai 2019
Forum: Momentaufnahmen
Thema: Zeigt mal her eure Twins
Antworten: 653
Zugriffe: 73327

Re: Zeigt mal her eure Twins

Hier sind meine Twins.
von Spreegator
5. Mai 2019
Forum: Benzingespräche
Thema: BMW R 100 RT_Motorgehäuse defekt, suche Ersatz
Antworten: 8
Zugriffe: 1147

Re: BMW R 100 RT_Motorgehäuse defekt, suche Ersatz

Hier ist die Grundsubstanz aus der mal ein Stadtmoped für mich werden soll.
von Spreegator
29. Dez 2018
Forum: Benzingespräche
Thema: BMW R 100 RT_Motorgehäuse defekt, suche Ersatz
Antworten: 8
Zugriffe: 1147

Re: BMW R 100 RT_Motorgehäuse defekt, suche Ersatz

Hallo, ich habe mich im 2 V Forum angemeldet, voller Erfolg , da gibt 's ein PDF mit allen Informationen. Schweißen ist natürlich eine Alternative aber die vordere Halterung ist ein Langloch die hinten rechts abgebrochen. Vorwärmen ,schweißen, nachwärmen und Löcher nachreiben puh....mal sehen ob es ...
von Spreegator
29. Dez 2018
Forum: Benzingespräche
Thema: BMW R 100 RT_Motorgehäuse defekt, suche Ersatz
Antworten: 8
Zugriffe: 1147

Re: BMW R 100 RT

Moin, leider eine Motorhalterung abgebrochen. Die Motorschrauben waren nicht fest habe ich beim Zerlegen bemerkt.
von Spreegator
28. Dez 2018
Forum: Benzingespräche
Thema: BMW R 100 RT_Motorgehäuse defekt, suche Ersatz
Antworten: 8
Zugriffe: 1147

BMW R 100 RT_Motorgehäuse defekt, suche Ersatz

Moin, ich braue mal Schwarmwissen . Ich habe einen R 100 RT Motor Bj, 96, das Motorgehäuse ist defekt . Was ist zu beachten bei der Suche nach Ersatz, welche Gehäuse passen und welche nicht. Wenn Jemand etwas anzubieten hat bin ich interessiert. Ist mein erster BMW Boxermotor also seht es mir nach.
von Spreegator
18. Dez 2017
Forum: Kawasaki
Thema: Kawasaki» Z 750 GT zum ? umbauen
Antworten: 8
Zugriffe: 2377

Re: Kawasaki» Z 750 GT zum ? umbauen

Doch, geht weiter aber die anderen Projekte haben Vorrang .
von Spreegator
16. Dez 2017
Forum: Diskussionen zu Vorschriften und Zulassungsbestimmungen
Thema: Wertvereinbarung mit einer Versicherung
Antworten: 12
Zugriffe: 1999

Re: Wertvereinbarung mit einer Versicherung

Hier ein aktuelles Bild für einen Makler der Interesse am versichern hat. die Wertvereinbarung sollte ca. 20t Euro hoch sein.
von Spreegator
16. Dez 2017
Forum: Diskussionen zu Vorschriften und Zulassungsbestimmungen
Thema: Wertvereinbarung mit einer Versicherung
Antworten: 12
Zugriffe: 1999

Re: Wertvereinbarung mit einer Versicherung

Danke für euer Interesse, die Wuertembergische hat mir abgesagt. Meine Idee ist die : sauber versichert mit Voll oder Teilkasko für das eigene Risiko und angenehmer Nebeneffekt sollte mich Jemand umbügeln kann die gegnerische Versicherung mich nicht mit einem Handgeld abspeisen da ich den Wert vorhe...

Zur erweiterten Suche

Kickstarter Classics