forum logo image
caferacer-forum.de - Das Forum für Petrolheads, Garagenschrauber, Ölfinger, Frickelracer und Alteisentreiber

Die Suche ergab 2341 Treffer

von Tomster
7. Mär 2021
Forum: BMW
Thema: R100T Roadster - no Hipster
Antworten: 4
Zugriffe: 61

R100T Roadster - no Hipster

Moin zusammen, in den letzten Jahren habe ich immer mehr Gefallen an den Alteisen aus Berlin gefunden. Dann kam noch dazu, dass ich eine coole Truppe recht junger BMW 2V-Freunde gefunden habe, die wirklich ne Menge Ahnung von der Materie haben. Zusammen mit den „Revier Racern“ wurde die R100 technis...
von Tomster
7. Mär 2021
Forum: Angebote
Thema: [Biete] YAMAHA XTZ 750 Ténéré
Antworten: 11
Zugriffe: 593

Re: [Biete] YAMAHA XTZ 750 Ténéré

Moin Feze,
und Tannes TRX neben meine stellen?
Sorry, aber ich will ja weniger Mopeds haben :dontknow:

Bis dahin
Tom
von Tomster
6. Mär 2021
Forum: Willkommen im Café
Thema: Neuer vom Niederrhein
Antworten: 6
Zugriffe: 98

Re: Neuer vom Niederrhein

Willkommen im Forum, Heinz.
Ja, die Front fällt natürlich sofort auf. Macht was her .daumen-h1:

Bis dahin
Tom
von Tomster
6. Mär 2021
Forum: Angebote
Thema: [Biete] YAMAHA XTZ 750 Ténéré
Antworten: 11
Zugriffe: 593

Re: [Biete] YAMAHA XTZ 750 Ténéré

Mensch Feze,
du hast doch nun auch ne Gute. Wusste auch gar nicht, dass du auch Interesse hattest.
Der 2.SatzReifen/Felgen gehört zu der Ténéré, da dies der Originalsatz ist :dontknow:

Bis dahin
Tom
von Tomster
6. Mär 2021
Forum: Abgasanlage
Thema: Delkevic 4in1
Antworten: 8
Zugriffe: 293

Re: Delkevic 4in1

Weiß nicht, irgendwie scheinen die Zeiten der nervtötend lauten und illegalen Anlagen vorbei zu sein. Habe ich gedacht :dontknow: Manuel, steigst du dann auch von deinem Moped und machst dir die Ohrenstöpsel raus, weil es dir bei der Fahrt zu laut ist? Aber lassen wir das hier. Das war nicht Frage u...
von Tomster
5. Mär 2021
Forum: Angebote
Thema: [Biete] YAMAHA XTZ 750 Ténéré
Antworten: 11
Zugriffe: 593

[Biete] YAMAHA XTZ 750 Ténéré

Hallo zusammen, wie sich vielleicht manche erinnern, wollte Ralf im vergangenen Herbst seine wunderschön umgebaute Ténéré abgeben. Bevor er die XTZ hier angeboten hat, konnte ich den Deal mit ihm machen und war auch sehr glücklich damit. Über den Winter hat sich aber herausgestellt, dass die Ténéré ...
von Tomster
4. Mär 2021
Forum: Elektrik/Beleuchtung
Thema: Batterietausch 6Ah statt 14Ah? ..oder LiFePo4-Batterie..
Antworten: 325
Zugriffe: 32400

Re: Batterietausch 6Ah statt 14Ah? ..oder LiFePo4-Batterie..

Ihr sprecht immer von Reglern, wenn man einen Balancer nutzt ist die Frage dann überflüssig? Habe nämlich damals einen dazu bekommen aber nie verbaut. Grüße FEZE Das „balancing“ selber ist eine Funktion im Ladegerät. Das Anschlusskabel dafür wird mit jeder einzelnen Zelle des Akkus verbunden. Im Na...
von Tomster
4. Mär 2021
Forum: Cafe Racer (bis Bj. 1969)
Thema: Triton»
Antworten: 26
Zugriffe: 775

Re: Triton»

Willkommen im Forum, Jörg.
Tolle Projekte, die du da am Start hast.

Bis dahin
Tom
von Tomster
4. Mär 2021
Forum: Willkommen im Café
Thema: Moin aus Nordhorn
Antworten: 6
Zugriffe: 147

Re: Moin aus Nordhorn

Moin Mik und willkommen im Forum.

Zur XV920 gibt es ja nette Beispiele bezüglich Café Racer Umbauten.
Bin gespannt.

Bis dahin
Tom
von Tomster
4. Mär 2021
Forum: Diskussionen zu Vorschriften und Zulassungsbestimmungen
Thema: TÜV gescheitert wegen Lenker, Tacho, Rücklicht
Antworten: 47
Zugriffe: 1303

Re: TÜV gescheitert wegen Lenker, Tacho, Rücklicht

Da hast du sicher recht, Alrik. Aber vermutlich haben die meisten von uns so einen Zirkus bisher nicht mitmachen müssen und sind deswegen auch, sagen wir mal erstaunt über die Hürden, die dieser Prüfer aufstellt. Viele von uns haben mit Prüfern (mit Sachverstand) schon ganz andere Dinge eingetragen ...

Zur erweiterten Suche

windows