forum logo image
caferacer-forum.de - Das Forum für Petrolheads, Garagenschrauber, Ölfinger, Frickelracer und Alteisentreiber

Die Suche ergab 2113 Treffer

von Tomster
9. Apr 2020
Forum: Willkommen im Café
Thema: Neu hier aus dem Ruhrgebiet
Antworten: 2
Zugriffe: 77

Re: Neu hier aus dem Ruhrgebiet

Willkommen im Forum, Andreas.

Wer nett fragt, bekommt hier immer reichlich Tipps und Hilfe.
Gern gesehen werden viele Fotos vom Projekt.

Viel Erfolg und bis dahin
Tom
von Tomster
9. Apr 2020
Forum: Diskussionen zu Vorschriften und Zulassungsbestimmungen
Thema: K&N Offener Luftfilter TÜV
Antworten: 30
Zugriffe: 667

Re: K&N Offener Luftfilter TÜV

Für die Eintragung der K&Ns bei meiner 79er Kawa mußten sowohl Leistungs-, als auch Fahrgeräuschmessung gemacht werden. Leistung war unter Serie und Geräusche im grünen Bereich. Ist jetzt 2 Jahre her.

Bis dahin
Tom
von Tomster
6. Apr 2020
Forum: BMW
Thema: Eine Lanze für die X-Country
Antworten: 21
Zugriffe: 835

Re: Eine Lanze für die X-Country

Finde ich gut, mal etwas ganz anderes umzubauen.
Deine bisherigen Bemühungen haben doch schon gefruchtet. Zur Endzeitoptik fehlen aber noch die ganz groben Pellen. TKC80 z.B..

Bis dahin
Tom
von Tomster
5. Apr 2020
Forum: Willkommen im Café
Thema: Der neue vom Bodensee
Antworten: 1
Zugriffe: 102

Re: Der neue vom Bodensee

Hallo Christof,

willkommen im Forum und viel Erfolg bei deiner Suche.

Bis dahin
Tom
von Tomster
4. Apr 2020
Forum: Angebote
Thema: [Biete] BMW Heckumbau Komplatt Set
Antworten: 9
Zugriffe: 724

Re: [Biete] BMW Heckumbau Komplatt Set

Wie oft muss eigentlich noch gesagt werden, dass in VK-Anzeigen weder über den Preis noch über die Ausführung diskutiert werden soll.
Per PN könnt ihr eure Hinweise gerne dem Verkäufer mitteilen.

Bis dahin
Tom
von Tomster
31. Mär 2020
Forum: Rahmen | Tank | Höcker | Sitzbank
Thema: TRX 850 Tankdeckel lässt sich nicht mehr öffnen
Antworten: 12
Zugriffe: 305

Re: TRX 850 Tankdeckel lässt sich nicht mehr öffnen

Oli, fang bloß nicht an, da irgendwo dran rumzuhebeln.
Wenn sich da was bewegt (3mm), dann kann das auch mit Rostlöser und/oder Kriechöl wieder gängig gemacht werden. TRX ist nen Trecker, kommt man mit etwas Geduld immer zum Ziel.

Bis dahin
Tom
von Tomster
31. Mär 2020
Forum: Willkommen im Café
Thema: Der Rippel vom Niederrhein
Antworten: 11
Zugriffe: 369

Re: Der Rippel vom Niederrhein

Rippel, was ist los?
Ralph kennt sich halt aus und sagen darf man hier auch was. Ist doch ok.
Du hast doch ein schönes Moped umgebaut, also alles gut soweit.

Viel Spaß hier und bis dahin
Tom
von Tomster
31. Mär 2020
Forum: Willkommen im Café
Thema: Tach aus Kölle
Antworten: 3
Zugriffe: 135

Re: Tach aus Kölle

Willkommen im Forum, André.
Die nötige Unterstützung für die Vorhaben wirst du hier wohl bekommen. Immer schön Bilder posten, dann wird das auch was.

Viel Erfolg und bis dahin
Tom
von Tomster
31. Mär 2020
Forum: Willkommen im Café
Thema: Grüße aus Horb
Antworten: 5
Zugriffe: 174

Re: Grüße aus Horb

Willkommen im Forum, Beo.
Wurde ja auch Zeit, dass du mal aktiv wirst. Bist ja schon ewig hier angemeldet.
Du weißt ja, wie es hier läuft.

Weiterhin viel Spaß und bis dahin
Tom
von Tomster
29. Mär 2020
Forum: Willkommen im Café
Thema: Neu hier
Antworten: 6
Zugriffe: 167

Re: Neu hier

Moin und willkommen im Forum.
Fehlgeleitete Schrauber mit CX-Präferenz findest du hier in Massen. :versteck: Die helfen auch gerne.

Viel Spaß und bis dahin
Tom

Zur erweiterten Suche

windows