forum logo image
caferacer-forum.de - Das Forum für Petrolheads, Garagenschrauber, Ölfinger, Frickelracer und Alteisentreiber

Die Suche ergab 2188 Treffer

von Tomster
11. Jul 2020
Forum: private Treffen & Ausfahrten
Thema: Stuttgart - Wir sind gegen Fahrverbote für Motorräder
Antworten: 44
Zugriffe: 1999

Re: Stuttgart - Wir sind gegen Fahrverbote für Motorräder

Ok, das war es dann auch mit den Kommentaren zu Parteien.
Bitte keine weiteren Posts mehr in dieser Richtung.

Danke und bis dahin
Tom
von Tomster
11. Jul 2020
Forum: Willkommen im Café
Thema: Ich bin der Neue...
Antworten: 1
Zugriffe: 88

Re: Ich bin der Neue...

Moin Rogi und willkommen im Forum.
Die SevenFifty ist ein dankbares Umbauprojekt zu dem du hier einige Ideen finden wirst (falls du danach suchst).

Viel Spaß hier und bis dahin
Tom
von Tomster
10. Jul 2020
Forum: Royal Enfield
Thema: Royal Enfield» Continental GT 650 zarte Umbauten oder Verschönerungen im Detail
Antworten: 28
Zugriffe: 377

Re: Royal Enfield» Continental GT 650 zarte Umbauten oder Verschönerungen im Detail

Noch kurz zu den Lenkerendenspiegeln.
Ich vergesse immer, dass man die ja auch aufrecht montieren kann. Irgendwie gehe ich immer davon aus, dass man die runterhängen lässt. :P
Aber so wie bei dir montiert, sollte es natürlich funktionieren.

Bis dahin
Tom
von Tomster
9. Jul 2020
Forum: Royal Enfield
Thema: Royal Enfield» Continental GT 650 zarte Umbauten oder Verschönerungen im Detail
Antworten: 28
Zugriffe: 377

Re: Royal Enfield» Continental GT 650 zarte Umbauten oder Verschönerungen im Detail

Hallo Bernhard, ne Continental geht immer. Deine Lad freut sich bestimmt schon drauf. Mit den Lenkerendenspiegeln wäre ich vorsichtig. Fast immer siehst du darin nicht mehr als deine eigenen Arme. Macht einen Rookie auch nicht sicherer. Wegen der Fender schau doch mal bei Kickstarter vorbei. Der sch...
von Tomster
9. Jul 2020
Forum: Rund ums Forum
Thema: Wir suchen den besten Umbau 2020!
Antworten: 25
Zugriffe: 1066

Re: Wir suchen den besten Umbau 2020!

Es waren bis auf einzelne Gewerke nur "Amateure" daran beteiligt Sorry Aris, aber Bremshebel tauschen und Auspuffband wickeln kann ich auch selber :rockout: ! Wenn ich die Entstehung der Tracy so einigermaßen richtig mitverfolgt habe, war weder der Schweisser, noch der Lackierer ein "Amateur" in de...
von Tomster
9. Jul 2020
Forum: Willkommen im Café
Thema: Gude aus Frankfurt mit zwei BMW und einer RE
Antworten: 2
Zugriffe: 111

Re: Gude aus Frankfurt mit zwei BMW und einer RE

Moin Bernhard und willkommen im Forum.
Deine neuen „alten“ Mopeds sehen ja schick aus. Denke schon, dass du hier entsprechende Infos und Anregungen bekommst.
Ach ja, Umbauberichte mit Bildern sind hier sehr beliebt.

Bis dahin
Tom
von Tomster
7. Jul 2020
Forum: Lackierung | Oberflächenbehandlung | Optik
Thema: Kunst an Tank und Helm
Antworten: 95
Zugriffe: 8869

Re: Kunst an Tank und Helm

@Born53, hervorragende Arbeit.
Sehr stimmig und passend zu dem alten Tank :clap:

Bis dahin
Tom
von Tomster
5. Jul 2020
Forum: private Treffen & Ausfahrten
Thema: Stuttgart - Wir sind gegen Fahrverbote für Motorräder
Antworten: 44
Zugriffe: 1999

Re: Stuttgart - Wir sind gegen Fahrverbote für Motorräder

Stimmt leider.
So wurde es auch im Fernsehen (heute Journal) dargestellt.

Bis dahin
Tom
von Tomster
5. Jul 2020
Forum: Willkommen im Café
Thema: Hallo aus Westsachsen
Antworten: 3
Zugriffe: 105

Re: Hallo aus Westsachsen

Moin Mario und willkommen im Forum.
Du wirst hier sicher fündig, was des Erfahrungsaustausch und die Anregungen angeht.

Viel Spaß hier und bis dahin
Tom
von Tomster
2. Jul 2020
Forum: Angebote
Thema: [Biete] Kawasaki Z650B GULF-Lackierung
Antworten: 9
Zugriffe: 1135

Re: [Biete] Kawasaki Z650B GULF-Lackierung

Habe die Kawa inzwischen abgemeldet.
Über den Preis kann man nach wie vor reden.

Bis dahin
Tom

Zur erweiterten Suche

windows