forum logo image
caferacer-forum.de - Das Forum für Petrolheads, Garagenschrauber, Ölfinger, Frickelracer und Alteisentreiber

Die Suche ergab 8 Treffer

von vavaWLF
27. Feb 2017
Forum: Honda
Thema: Honda» Dominator wird zum Scrambler...
Antworten: 52
Zugriffe: 11906

Re: Dominator wird zum Scrambler...

Cool, danke für die schnelle Info!
von vavaWLF
27. Feb 2017
Forum: Honda
Thema: Honda» Dominator wird zum Scrambler...
Antworten: 52
Zugriffe: 11906

Re: Dominator wird zum Scrambler...

So ist der aktuelle Stand... Gruß Stefan Sehr schick! War jetzt am Freitag auch endlich beim Prüfer um einige der nächsten Schritte zu klären. Hast du die Felgen denn selbst gelackt? Oder wurden die gepulvert? Hab da etwas bedenken ohne ausspeichen einfach mit der Dose draufzuhalten, so wie das ja ...
von vavaWLF
7. Jan 2017
Forum: Honda
Thema: Honda» Dominator wird zum Scrambler...
Antworten: 52
Zugriffe: 11906

Re: Dominator wird zum Scrambler...

Fetti hat geschrieben:Also das Kürzen des Hecks und der Loop sind abgesprochen und werden so eingetragen... :wink:
Das ist auch nicht mein Problem, sondern das cutten und weiter oben wieder anschweißen des Heckrahmen am Hauptrahmen.
Falls du mir hierzu auch ein Feedback hast wäre ich sehr dankbar ;)

Grüße
von vavaWLF
5. Jan 2017
Forum: Diskussionen zu Vorschriften und Zulassungsbestimmungen
Thema: TÜV im Raum Stuttgart Süd?
Antworten: 25
Zugriffe: 4397

Re: TÜV im Raum Stuttgart Süd?

Prima, danke dir! XX überrascht mich jetzt ein wenig, aber vielleicht war ich da voreingenommen.
Ich werd's testen!

Grüße
Marco
von vavaWLF
5. Jan 2017
Forum: Honda
Thema: Honda» Dominator wird zum Scrambler...
Antworten: 52
Zugriffe: 11906

Re: Dominator wird zum Scrambler...

Hi Fetti,

wie ist der Stand der Dinge bei deinem Projekt?
Bin auch gerade dran und stehe vor dem Rahmen Problem
(keine Lust auf den Knick, böse Zungen behaupten das Schweißen am Rahmen bekommt man niemals eingetragen ...)

Wenn du Tips hast, gerne her damit.

Danke und Grüße
Marco
von vavaWLF
5. Jan 2017
Forum: Diskussionen zu Vorschriften und Zulassungsbestimmungen
Thema: TÜV im Raum Stuttgart Süd?
Antworten: 25
Zugriffe: 4397

Re: TÜV im Raum Stuttgart Süd?

Hallo zusammen,

ich schließe mich an und wäre ebenfalls äußerst dankbar für einen
Tip bzgl. umbaufreundlichem TÜV Prüfer / TÜV Stelle im Großraum Stuttgart.

Danke und Grüße
Marco
von vavaWLF
4. Jan 2017
Forum: Honda
Thema: Honda» NX 650 Umbau
Antworten: 80
Zugriffe: 14558

Re: Honda NX 650 Umbau

Hallo Marco, du hast Recht. Auf die Sitzkonsole kommt später die Sitzbank. Sie soll auch den Knick etwas aus der Linie nehmen. In das Dreieck zwischen Rahmen und Sitzkonsole kommen noch Seitendeckel, die sind schon vorbereitet. Danke für dein Feedback - ich bin gespannt wie's weiter geht! Coole E-B...
von vavaWLF
19. Dez 2016
Forum: Honda
Thema: Honda» NX 650 Umbau
Antworten: 80
Zugriffe: 14558

Re: Honda NX 650 Umbau

Zunächst einmal hallo an alle! Ich bin neu hier und habe mir vor einem Jahr auch eine Domi (RD02) gekauft. Aufrgund privater Umstände steht das Projekt seit einiger Zeit still und noch ganz am Anfang, soll jetzt aber endlich weiter gehen. @hbmaennchen: Wenn ich da gleich mal eine Frage stellen dürft...

Zur erweiterten Suche

Kickstarter Classics