forum logo image
caferacer-forum.de - Das Forum für Petrolheads, Garagenschrauber, Ölfinger, Frickelracer und Alteisentreiber

Die Suche ergab 67 Treffer

von TheNils
27. Okt 2021
Forum: Filme & Videos
Thema: KRIEG UM PARKPLÄTZE VERHINDERN: MOTORRÄDER WEITER VERNÜNFTIG AUF BÜRGERSTEIGEN PARKEN LASSEN.
Antworten: 2
Zugriffe: 1668

KRIEG UM PARKPLÄTZE VERHINDERN: MOTORRÄDER WEITER VERNÜNFTIG AUF BÜRGERSTEIGEN PARKEN LASSEN.

Erst das Video - Mit der Bitte, es in all euren Social Media Kanälen zu verbreiten.: https://www.youtube.com/watch?v=FX-__rNWj0A&t=3s Ich habe eine Petition gestartet, die wichtig für uns alle ist. Autos und Zweiräder geraten in Berlin bisher beim Parken nicht in Konkurrenz. Denn in Berlin wird...
von TheNils
22. Nov 2019
Forum: Filme & Videos
Thema: Zeig mal deine Werkstatt
Antworten: 7
Zugriffe: 1564

Zeig mal deine Werkstatt

OK .. es ist ein bisschen Angeberei ... aber nur 5% ... der Rest sind Stolz ....
Es ist wirklich viel Arbeit gewesen aber es ist auch ein echt schöner Ort geworden !!!

von TheNils
22. Mär 2019
Forum: Filme & Videos
Thema: Eifersucht in der Schrauberbude // Podcast // ein kleiner Witz zum Wochenende
Antworten: 5
Zugriffe: 1289

Eifersucht in der Schrauberbude // Podcast // ein kleiner Witz zum Wochenende

"Man soll die Menschen glücklicher zurücklassen, als man sie vorgefunden hat" (Zitat: Roger Willemsen) Das hier, habe ich für einen Freund als Geburtstagsgeschenk im Studio improvisiert. Und … weil ich das wirklich sehr witzig finde, dachte ich „das würde Euch sicher auch amüsieren“ So zum...
von TheNils
15. Mär 2019
Forum: Fahrwerk/Räder
Thema: VIDEOBEITRAG - Bobber Reifen - fahrbar oder eher nicht ? Ich teste den SHINKO E270 auf meiner SR500
Antworten: 23
Zugriffe: 3365

Re: VIDEOBEITRAG - Bobber Reifen - fahrbar oder eher nicht ? Ich teste den SHINKO E270 auf meiner SR500

Ich hatte mich auch gewundert, das diese Profile überhaupt eine Laufrichtung haben, da beide Flanken gleich im Profilschnitt sind ... ich werde da mal nachfragen ob das not tut den umzudrehen ...
von TheNils
15. Mär 2019
Forum: Fahrwerk/Räder
Thema: VIDEOBEITRAG - Bobber Reifen - fahrbar oder eher nicht ? Ich teste den SHINKO E270 auf meiner SR500
Antworten: 23
Zugriffe: 3365

VIDEOBEITRAG - Bobber Reifen - fahrbar oder eher nicht ? Ich teste den SHINKO E270 auf meiner SR500

Moin Moin ... ich habe wieder eine Sache die euch interessieren könnte. Oldshoolreifen sind ja immer ein recht großes Thema und ich habe auf meine SR die E270 aufgezogen und einen Bericht darüber gemacht. … (am Beispiel SR500 und SHINKO E270) https://youtu.be/rD06Lg0T2YQ Lieben Gruß ... sagt der nils
von TheNils
19. Dez 2018
Forum: Filme & Videos
Thema: Podcast - Ein Motorrad-Restaurationsbericht als Hörspiel (Hörbuch)
Antworten: 12
Zugriffe: 2147

Podcast - Ein Motorrad-Restaurationsbericht als Hörspiel (Hörbuch)

Nabend in die Runde ... ich weis ... eigentlich ist das Jahr ja schon so gut wie vorbei und an schrauberei und Moppet fahren bald nur noch in beheizten Räumen oder in Gedanken zu denken. Dennoch habe ich noch eine YOUTUBE Kleinigkeit für den Rest des Jahres und die langen dunklen Tage vorbereitet. -...
von TheNils
21. Nov 2018
Forum: Filme & Videos
Thema: Video – BMW 2-Ventil Boxer Motor zusammensetzen von A bis Z
Antworten: 4
Zugriffe: 1071

Re: Video – BMW 2-Ventil Boxer Motor zusammensetzen von A bis Z

Danke Danke ...
... es ist zwar immer sau viel Arbeit so einen Film zu machen aber am Ende lohnt es sich doch ... :P

Zur erweiterten Suche

Axel Joost Elektronik