forum logo image
caferacer-forum.de - Das Forum für Petrolheads, Garagenschrauber, Ölfinger, Frickelracer und Alteisentreiber

Die Suche ergab 8 Treffer

von Baumi
12. Jan 2018
Forum: Momentaufnahmen
Thema: vorher / nachher (Bilderfred - bitte keine Kommentare)
Antworten: 405
Zugriffe: 141584

Re: vorher / nachher

Cooles Thema! Hier mal meine Belgarda BT1100
von Baumi
8. Dez 2017
Forum: Motorradtreffen
Thema: Sondershow - Motorrad-Messe Leipzig 2018
Antworten: 2
Zugriffe: 293

Re: Sondershow - Motorrad-Messe Leipzig 2018

Bin ich Blind? Bitte hilf mir ich finde keine E-Mail Adresse. Danke
von Baumi
4. Dez 2017
Forum: Fahrwerk/Räder
Thema: USD Gabel geplant.. Welche Dämpfer?
Antworten: 16
Zugriffe: 1026

Re: USD Gabel geplant.. Welche Dämpfer?

Zudem haben USD Gabeln meist einen geringeren Federweg was sich ebenfalls auf das Fahrverhalten auswirkt. Auch die, bei Sportbikes verwendeten Linearen Federn, sollten gegen Progressive gestauscht werden. Ein Längenangleich ist auch bei USD Gabeln in geringem Maße möglich. Bei meiner BT1100 habe ich...
von Baumi
24. Nov 2017
Forum: Werkzeug | Technik | Werkstatteinrichtung
Thema: Hilfe bei Bosch CO Tester gesucht
Antworten: 6
Zugriffe: 1025

Re: Hilfe bei Bosch CO Tester gesucht

Dieses Gerät meldet definitiv keinen Fehler wenn keine Eichung erfolgt ist, daher ist es egal welcher Stempel auf dem Gerät ist. Einen Abgleich mit einen Referenzgerät würde ich gerne machen. Leider lässt mich das Gerät aber keine Messung machen da beim Selbsttest/Nullabgleich wohl ein ungenügender ...
von Baumi
24. Nov 2017
Forum: Werkzeug | Technik | Werkstatteinrichtung
Thema: Hilfe bei Bosch CO Tester gesucht
Antworten: 6
Zugriffe: 1025

Re: Hilfe bei Bosch CO Tester gesucht

Dir ist aber schon klar das wir über ein CO Gerät von 1987 sprechen? Das Gerät hat nichteinmal einen Anschluss damit eine Software aufgespielt werden könnte...
von Baumi
24. Nov 2017
Forum: Werkzeug | Technik | Werkstatteinrichtung
Thema: Hilfe bei Bosch CO Tester gesucht
Antworten: 6
Zugriffe: 1025

Hilfe bei Bosch CO Tester gesucht

Hallo, Ich hab mir zum CO einstellen einen Bosch Tester gekauft. Bosch Typ ETT 00.816 Leider zeigt das Gerät nach dem Warmlaufen und betätigen der Pumpe die Fehlermeldung u3. Laut Anleitung für das ETT00.815 http://www.bosch-classic.com/media/bosch_classic/wissen_1/prueftechnik/ETT008_15.pdf (816 fi...
von Baumi
19. Nov 2017
Forum: Willkommen im Café
Thema: Servus aus Bamberg
Antworten: 2
Zugriffe: 186

Re: Servus aus Bamberg

Hallo Domink, daß man sowas aus einer Bulldog machen kann, hätte ich auch nicht gedacht! :respekt: Danke, bin auch echt stolz darauf, zumal fast alles in der Garage entstanden ist. Vieles könnte man sicher noch cooler gestalten, aber da es für mich eine absolute Daily ist, liegen eben neben der Opt...
von Baumi
19. Nov 2017
Forum: Willkommen im Café
Thema: Servus aus Bamberg
Antworten: 2
Zugriffe: 186

Servus aus Bamberg

Servus Miteinander, lese schon länger hier im Forum und möchte mich nun auch einmal Vorstellen. Mein Name ist Dominik und ich bin Bj.83, ich arbeite als Kfz Lackierer und Nebenberuflich Selbstständig als Airbrusher. Zum Motorrad fand ich vor 4 Jahren nach Lager Zeit auf 125ern. Ich fahre seither ein...

Zur erweiterten Suche

windows