forum logo image
caferacer-forum.de - Das Forum für Petrolheads, Garagenschrauber, Ölfinger, Frickelracer und Alteisentreiber

Die Suche ergab 872 Treffer

von LastMohawk
26. Mai 2020
Forum: Rund ums Forum
Thema: Einladung: 7. Forumstreffen 18.06.-21.06.2020
Antworten: 300
Zugriffe: 17093

Re: Einladung: 7. Forumstreffen 18.06.-21.06.2020

Dann ist das gebongt... :prost:

@Rene: Didi und übernehmen die "Blümchenpflückergruppe" einmal quer übern Harz und wieder zurück. Wenns denn genehm ist.

Gruß
der Indianer
von LastMohawk
26. Mai 2020
Forum: Rund ums Forum
Thema: Einladung: 7. Forumstreffen 18.06.-21.06.2020
Antworten: 300
Zugriffe: 17093

Re: Einladung: 7. Forumstreffen 18.06.-21.06.2020

Servus Didi,
sollen wir wieder ne Tour zusammen machen? mit die als Besenfahrzeug würd ich mich schlau machen und mit ne Gruppe durch den Harz düsen.
was hälste davon?

Gruß
der Indianer
von LastMohawk
25. Mai 2020
Forum: Vergaser/Luftfilter
Thema: Vergaser synchronisieren mittels Schlauchwaage
Antworten: 27
Zugriffe: 772

Re: Vergaser synchronisieren mittels Schlauchwaage

Servus,

hast du mal geprüft ob alle Anschlüsse auch offen sind oder ob von den Anschlüßen der Schlauch wage nur einer durchgängig ist. Das würde auch zu dem Phänomen führen.

Gruß
der Indianer
von LastMohawk
15. Mai 2020
Forum: Rahmen | Tank | Höcker | Sitzbank
Thema: Kennzeichenhalter Hinterm Rad
Antworten: 3
Zugriffe: 244

Re: Kennzeichenhalter Hinterm Rad

Hallo Andy,

ja schau gut aus, aber frag doch direkt den @Omsk zu deinen Problemen. Ich denke er weis an besten wie er das gemacht hat :-)

aber schaut schick aus deine Lösung

Gruß
der Indianer
von LastMohawk
11. Mai 2020
Forum: Rahmen | Tank | Höcker | Sitzbank
Thema: Füllstandsanzeige im Tankdeckel
Antworten: 2
Zugriffe: 234

Re: Füllstandsanzeige im Tankdeckel

servus,

das schreibt er in deinem Link: WORLD WIDE SHIPPING ! IF YOU HAVE ANY QUESTIONS, WELCOME TO CONTACT WITH US
und dazu :
Shipping Rules
Shipping Cost(Less than$100):$5

Aber ist ein echt schönes Anbauteil.

Gruß
der Indianer
von LastMohawk
11. Mai 2020
Forum: Fahrwerk/Räder
Thema: Gabel kürzen
Antworten: 18
Zugriffe: 8819

Re: Gabel kürzen

rawberry hat geschrieben: .... eine Waldorfschule ....
...und hinterher kann dein Moped seinen Namen tanzen :jump: :dance1:

Nix für Ungut
Der Indianer
von LastMohawk
11. Mai 2020
Forum: Bremsanlage
Thema: Bremsflüssigkeit Haltbarkeit
Antworten: 115
Zugriffe: 1984

Re: Bremsflüssigkeit Haltbarkeit

Es regnet doch Feze
von LastMohawk
10. Mai 2020
Forum: Bremsanlage
Thema: Bremsflüssigkeit Haltbarkeit
Antworten: 115
Zugriffe: 1984

Re: Bremsflüssigkeit Haltbarkeit

Stimmt, Paßabfahrten aber bei max 10% von den Leuten hier...
Und diese 10% haben auch gute Flüßigkeit drin. :oldtimer:
Bei den andeten wird die Bremse eher kühl bleiben. :versteck:

Gruß
Der Indianer
von LastMohawk
10. Mai 2020
Forum: Bremsanlage
Thema: Bremsflüssigkeit Haltbarkeit
Antworten: 115
Zugriffe: 1984

Re: Bremsflüssigkeit Haltbarkeit

Naja Karsten,
Nen Rennhobel für ne Diskussion fürn Straßenmoped herzunehmen ist jetzt etwas schräg.
Da gelten etwas andere Gesetze.
Näturlich fahr ich auch keine alte Brühe. Aber das Ganze so hysterisch zu sehn wenn die Brühe etwas älter ist, finde ich übertrieben.

Gruß
Der Indianer
von LastMohawk
10. Mai 2020
Forum: Bremsanlage
Thema: Bremsflüssigkeit Haltbarkeit
Antworten: 115
Zugriffe: 1984

Re: Bremsflüssigkeit Haltbarkeit

Servus, Also wer mal die Dichtungen und Manschetten der Bremsanlage in Öl gelagert hat, wird schnell feststellen, was das Öl mit denen macht... aufquellen und zerfressen ist das Ergebnis. Wenn man umrüsten will auf Dot 5, dann müssen ALLE Gummiteile in resistente Teile getauscht werden. Und das gege...

Zur erweiterten Suche

windows