forum logo image
caferacer-forum.de - Das Forum für Petrolheads, Garagenschrauber, Ölfinger, Frickelracer und Alteisentreiber

Die Suche ergab 1697 Treffer

von AsphaltDarling
13. Jul 2020
Forum: Rund ums Forum
Thema: Wir suchen den besten Umbau 2020!
Antworten: 52
Zugriffe: 1690

Re: Wir suchen den besten Umbau 2020!

Moppedmessi hat geschrieben:
12. Jul 2020
Wo finde ich den Bilder der 2020 ausgezeichneten Motorräder?



-----Habe sie gefunden-----

DIDI hat auf Seite 2 was verlinkt!

Zu unserem Projekt hier ein paar videos

https://www.youtube.com/watch?v=MKvRecW4Rtw

https://www.youtube.com/watch?v=hSbVL6HRdS4&t=831s
von AsphaltDarling
10. Jul 2020
Forum: Rund ums Forum
Thema: Wir suchen den besten Umbau 2020!
Antworten: 52
Zugriffe: 1690

Re: Wir suchen den besten Umbau 2020!

ich für meine teil kann auch Entwarnung geben ...
bis auf weiteres wir von mir auch mittelfristig kein
Bike mehr im mittleren 5stelligen Bereich kommen ;)

das nächste wir durch seine ranzige- abgefucktheit bestechen... so wie ich es Liebe!!!
von AsphaltDarling
9. Jul 2020
Forum: Rund ums Forum
Thema: Wir suchen den besten Umbau 2020!
Antworten: 52
Zugriffe: 1690

Re: Wir suchen den besten Umbau 2020!

Also wir von der Machbar sind zum Zeitpunkt der Konstruktion beide AMATEURE gewesen, da wir kein Gewerbe in diesem Bereich angemeldet hatten. In den Bau der Hang Loose sind (exklusive meines Konzepts*) ca 12-14% Fremdleistung geflossen. Bei der BMW ist es nur und ausschließlich der Lack am Tank Alle...
von AsphaltDarling
9. Jul 2020
Forum: Rund ums Forum
Thema: Wir suchen den besten Umbau 2020!
Antworten: 52
Zugriffe: 1690

Re: Wir suchen den besten Umbau 2020!

Moin Ducjoe,
ich kann deine Anregung nachvollziehen, muss aber sagen dass alle Gewinner Bikes
in der Heimischen Garage Endstanden sind. Es waren bis auf einzelne Gewerke nur
"Amateure" daran beteiligt und es steht auch nur eins der Bikes überhaupt zum verkauf.

Liebe Grüße

Aris
von AsphaltDarling
8. Jul 2020
Forum: BMW
Thema: BMW» R9T Racer
Antworten: 27
Zugriffe: 1369

Re: BMW» R9T Racer

gott ey ... iwi find ich die R9T Teile immer geiler ... datt darfs auch keine erzählen ey..
von AsphaltDarling
8. Jul 2020
Forum: Benzingespräche
Thema: Die Cafe Racer Challenge 2021
Antworten: 85
Zugriffe: 2341

Re: Die Cafe Racer Challenge 2021

also ich finde das mega geil und würde auch mitmachen... aber nicht in diesem Jahr, war einfach schon zu teuer das gebastel.
Im nächsten wäre ich dabei!
von AsphaltDarling
7. Jul 2020
Forum: Lackierung | Oberflächenbehandlung | Optik
Thema: Kunst an Tank und Helm
Antworten: 95
Zugriffe: 8878

Re: Kunst an Tank und Helm

Ach so ... hier noch mal die Karosserie!
von AsphaltDarling
6. Jul 2020
Forum: BMW
Thema: BMW» R9T Racer
Antworten: 27
Zugriffe: 1369

Re: BMW» R9T Racer

ich liebe das Heck !
von AsphaltDarling
6. Jul 2020
Forum: Lackierung | Oberflächenbehandlung | Optik
Thema: Kunst an Tank und Helm
Antworten: 95
Zugriffe: 8878

Re: Kunst an Tank und Helm

Hang-Loose Helm in Wagenfarbe ;)
von AsphaltDarling
3. Jul 2020
Forum: Triumph
Thema: Triumph» Thruxton Nyx/Sunflower
Antworten: 301
Zugriffe: 14357

Re: Triumph» Thruxton Nyx/Sunflower

Die Speed Twin Felgen tragen wesentlich zur Agilität des Bikes bei.. die sind super light. Leichte Felgen, Tubless daraus resultierend über 2k weniger rotierte Masse daraus resultieren eine leichtere Bemsanlage und keine upside down ... daraus resultierend weniger ungefederte Masse... daraus resulti...

Zur erweiterten Suche

windows