forum logo image
caferacer-forum.de - Das Forum für Petrolheads, Garagenschrauber, Ölfinger, Frickelracer und Alteisentreiber

Cafe Racer

Sportlich orientierter Umbau im Stil klassischer Racer. Optimierung der Fahreigenschaften und Reduzierung aufs Wesentliche. Stilelemente sind u.a. sportliche Sitzposition, Stummellenker, zurückverlegte Fußrasten, Einzelsitze mit Höcker, Alutanks in Rennsportoptik.
  • Unterforen
    Statistik
    Letzter Beitrag
  • Keine ungelesenen Beiträge Cafe Racer (bis Bj. 1969)
    Sportlich orientierter Umbau im Stil klassischer Racer. Optimierung der Fahreigenschaften und Reduzierung aufs Wesentliche. Stilelemente sind u.a. sportliche Sitzposition, Stummellenker, zurückverlegte Fußrasten, Einzelsitze mit Höcker, Alutanks in Rennsportoptik.
    Themen: 21
    Beiträge: 898
    Letzter Beitrag Re: BSA» A65 Donnerbolzen 1967
    von aufmschlauch Neuester Beitrag
  • Keine ungelesenen Beiträge Cafe Racer (Bj. 1970-1989)
    Sportlich orientierter Umbau im Stil klassischer Racer. Optimierung der Fahreigenschaften und Reduzierung aufs Wesentliche. Stilelemente sind u.a. sportliche Sitzposition, Stummellenker, zurückverlegte Fußrasten, Einzelsitze mit Höcker, Alutanks in Rennsportoptik.
    Themen: 1176
    Beiträge: 69479
    Letzter Beitrag Re: Honda CB 400 Four Bj. Jan…
    von flyingsixtus Neuester Beitrag
  • Keine ungelesenen Beiträge Cafe Racer (ab Bj. 1990)
    Sportlich orientierter Umbau im Stil klassischer Racer. Optimierung der Fahreigenschaften und Reduzierung aufs Wesentliche. Stilelemente sind u.a. sportliche Sitzposition, Stummellenker, zurückverlegte Fußrasten, Einzelsitze mit Höcker, Alutanks in Rennsportoptik.
    Themen: 285
    Beiträge: 10505
    Letzter Beitrag Re: TRX 850 vs RSV 1000 facto…
    von MGScandalo Neuester Beitrag
  • Aktive Themen
    Statistik
    Letzter Beitrag

Zurück zur Foren-Übersicht

windows