forum logo image
caferacer-forum.de - Das Forum für Petrolheads, Garagenschrauber, Ölfinger, Frickelracer und Alteisentreiber

Cafe Racer

Sportlich orientierter Umbau im Stil klassischer Racer. Optimierung der Fahreigenschaften und Reduzierung aufs Wesentliche. Stilelemente sind u.a. sportliche Sitzposition, Stummellenker, zurückverlegte Fußrasten, Einzelsitze mit Höcker, Alutanks in Rennsportoptik.
  • Unterforen
    Statistik
    Letzter Beitrag
  • Keine ungelesenen Beiträge Cafe Racer (bis Bj. 1969)
    Sportlich orientierter Umbau im Stil klassischer Racer. Optimierung der Fahreigenschaften und Reduzierung aufs Wesentliche. Stilelemente sind u.a. sportliche Sitzposition, Stummellenker, zurückverlegte Fußrasten, Einzelsitze mit Höcker, Alutanks in Rennsportoptik.
    Themen: 22
    Beiträge: 927
    Letzter Beitrag Re: BSA» A65 Donnerbolzen 1967
    von conti1 Neuester Beitrag
  • Keine ungelesenen Beiträge Cafe Racer (Bj. 1970-1989)
    Sportlich orientierter Umbau im Stil klassischer Racer. Optimierung der Fahreigenschaften und Reduzierung aufs Wesentliche. Stilelemente sind u.a. sportliche Sitzposition, Stummellenker, zurückverlegte Fußrasten, Einzelsitze mit Höcker, Alutanks in Rennsportoptik.
    Themen: 1210
    Beiträge: 72253
    Letzter Beitrag Re: Noch eine GPX....Kawasaki…
    von FIPS74 Neuester Beitrag
  • Keine ungelesenen Beiträge Cafe Racer (ab Bj. 1990)
    Sportlich orientierter Umbau im Stil klassischer Racer. Optimierung der Fahreigenschaften und Reduzierung aufs Wesentliche. Stilelemente sind u.a. sportliche Sitzposition, Stummellenker, zurückverlegte Fußrasten, Einzelsitze mit Höcker, Alutanks in Rennsportoptik.
    Themen: 299
    Beiträge: 10963
    Letzter Beitrag Re: SLIMASS
    von vanWeaver Neuester Beitrag
  • Aktive Themen
    Statistik
    Letzter Beitrag

Zurück zur Foren-Übersicht

Axel Joost Elektronik