Gentleman's Journey - OÖ / Weyer

Motorradtreffen, Messen und sonstige Events
eluxander
Beiträge: 6
Registriert: Mo 24. Okt 2016, 21:46
Motorrad: BMW R80 RT, Bj.:1988, umgebaut auf Cafe Racer

Gentleman's Journey - OÖ / Weyer

Beitragvon eluxander » Di 28. Feb 2017, 21:16

An alle Bikerinnen und Biker die sich mal gerne in Schale werfen!



Zum ersten Mal findet heuer im Zuge des Weyrer Marktfestes am 1.7

‘‘the Gentlemans Journey‘‘ statt.

Start um 12:00 am Marktplatz

Eintreffen ab 09:00 erwünscht

Streckenführung

Von Weyer nach Waidhofen/Ybbs, weiter über eine Höhenstrasse zur Aussichtswarte Voralpenblick.

Die nächste Station unserer Reise befindet sich am Ortsplatz des idyllischen Dorfes Maria Neustift, von wo aus wir den Dorfplatz von Großraming ansteuern werden.

Nach einer letzten kleinen Pause begeben wir uns zurück nach Weyer wo wir einen freudigen Empfang der Festbesucher erwarten dürfen.

Ladies & Gentleman

Seit kreativ, tauscht die Lederkombi gegen Sakko, Krawatte oder Fliege und dgl. Schwingt euch auf eure wenn vorhanden historischen Eisen und bereichert dieses Event!



Anmeldung unter gentlemans-journey@gmx.at

oder: 06644038627
Sie haben keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.

Benutzeravatar
MichaelZ750Twin
Beiträge: 5048
Registriert: Di 27. Mai 2014, 13:01
Motorrad: Kawasaki Z750Twin
Kontaktdaten:

Re: Gentleman's Journey - OÖ / Weyer

Beitragvon MichaelZ750Twin » Di 28. Feb 2017, 23:12

Hi Alex,

sehr schöne Einladung, vielen Dank !

Sind von uns aus mindestens 340 km einfach.
Ob wir das schaffen und meiner Liebsten bis dahin ein Bart wächst ?

Wir müssen das (leider) offen lassen ;)
LG, Michael
"Wenn du nicht weißt was du tust, tue es nicht !"

eluxander
Beiträge: 6
Registriert: Mo 24. Okt 2016, 21:46
Motorrad: BMW R80 RT, Bj.:1988, umgebaut auf Cafe Racer

Re: Gentleman's Journey - OÖ / Weyer

Beitragvon eluxander » Fr 3. Mär 2017, 21:28

Hy, nun ja 340km is doch schon sehr weit, da kann ich es verstehen wenn dein Liebste mürrisch wird. :)

Bambi
Beiträge: 2858
Registriert: Mi 15. Jan 2014, 18:43
Motorrad: Triumph Tiger Trail 750 - Suzuki DR Big 750 - Suzuki GN 400 - mehrere MZ - Hercules GS 175/7
Wohnort: Linz/Rhein

Re: Gentleman's Journey - OÖ / Weyer

Beitragvon Bambi » Sa 4. Mär 2017, 00:44

Hier irrte eluxander,
Michaels Hinweis auf den Bart der Liebsten bezog sich auf Deine 'Vorgabe' in der Ausschreibung! Sie wäre bei einer solchen Tour gewiß nicht mürrisch, hat sie doch im vergangenen Sommer eine hier dokumentierte Norwegentour gemeistert. Nur diese Deine Vorgabe eines Bartes für die Teilnehmer, die dürfte sie wohl nicht erfüllen ...
Schöne Grüße, Bambi
'Find me kindness, find me beauty, find me truth' (Dreamtheater aus 'Learning to live')

oliverm
Beiträge: 18
Registriert: Fr 10. Jun 2016, 16:02
Motorrad: Kawasaki z500; Bj. 1981
Wohnort: Österreich

Re: Gentleman's Journey - OÖ / Weyer

Beitragvon oliverm » So 5. Mär 2017, 16:05

Hemd und Fliege und Sakko könnten was werden, beim adrett gestutzten Schnurrbart bin ich skeptisch, bin mehr so der 3-Tagesbart Träger.
Wenn ich den Termin nicht vergesse könnte es was werden! :-)

eluxander
Beiträge: 6
Registriert: Mo 24. Okt 2016, 21:46
Motorrad: BMW R80 RT, Bj.:1988, umgebaut auf Cafe Racer

Re: Gentleman's Journey - OÖ / Weyer

Beitragvon eluxander » Mi 22. Mär 2017, 20:07

Hallo Leute,
sorry das ich mich erst so spät melde, hatte leider recht viel um die Ohren.
Ich bin ja ein Neuling in der Mopedbranche, deswegen, gibts von eurer Seite her Tipps was bei so einer Bikerausfahrt recht gut ankommen würde, ich meine neben der klassischen Ausfahrt mit ein paar Stopps.
LG
Alex

PS: hab jetzt endlich meine R80 so gut wie fertig umgebaut ;)


Zurück zu „Motorradtreffen & sonstige Events“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: JackDaniels und 1 Gast