forum logo image
caferacer-forum.de - Das Forum für Petrolheads, Garagenschrauber, Ölfinger, Frickelracer und Alteisentreiber

Bockhorner Oldtimermarkt 2019

Motorradtreffen, Messen und sonstige Events
Antworten
Benutzeravatar
Speed
Beiträge: 2462
Registriert: 18. Aug 2015
Motorrad:: Honda CX 500 C PC 01, Baujahr 1982
Kawasaki ZRX 1100

Bockhorner Oldtimermarkt 2019

Beitrag von Speed »

Moin, Moin!

Auch dieses Jahr findet wieder der Oldtimermarkt in Bockhorn statt:

https://www.bockhorner-oldtimermarkt.de/programm.html

Letztes Jahr war ich mit der Güllepumpe da und wurde spontan von den Ordner durchgewunken, d. h. Eintritt frei, Aufkleber auf die Cockpitscheibe, Motorrad abgestellt und man war sofort drin im Geschehen. Mein Kumpel hatte zu Anfang bedenken, daß jemand die Kisten versehentlich zerkratzt oder umstößt. Dem war aber nicht so, es waren durchweg vernünftige und besonnene Menschen unterwegs. Nette Gespräche inclusive. .daumen-h1:

PS: Da der gute Bronco so viel Werbung für Veranstaltungen im Norden macht, wollte ich dem nicht nachstehen. :wink:
Um ein tadelloses Mitglied einer Schafherde sein zu können, muss man vor allem ein Schaf sein!

Benutzeravatar
FEZE
Beiträge: 3866
Registriert: 8. Mär 2013
Motorrad:: OSL251
2,7x TRX850
1x TT600R
1x MT01
Wohnort: Stadt der fliegenden Busse

Re: Bockhorner Oldtimermarkt 2019

Beitrag von FEZE »

Moin, bin zu 99% auch da.

Gruß
FEZE
Schiffsdiesel gehen auch ums Eck!

Online
Benutzeravatar
BonsaiDriver
Beiträge: 982
Registriert: 5. Feb 2013
Motorrad:: Triumph TR 7 RV Cafe-Racer
Triumph Bonneville T100 BJ 2013
Moto-Guzzi V11 Ballabio BJ 2003
Beta Alp 4.0 BJ 2003
Honda XL 250 S BJ 1980
Honda Dax "Nice" BJ 1988
Honda Monkey BJ 1971
SkyTeam Monkey BJ 2006

Re: Bockhorner Oldtimermarkt 2019

Beitrag von BonsaiDriver »

Moin

Bockhorn war ich das erste mal 1984 und danach mit ganz wenig Ausnahmen jedes Jahr wieder aufs neue.
Liegt aber auch daran, das ein guter Bekannter direkt in Bockhorn wohnt ...

by the way - natürlich könnte ich jetzt auch alle möglichen und wohlmöglich auch die "unmöglichen" Termine hier auflisten,
dafür habe ich im Moment aber gar keine Zeit,
da wir noch mit den "Nachwehen" dieser Veranstalltung beschäftigt sind...
https://www.caferacer-forum.de/viewtopi ... 8&start=10
Ronni - the 10 Inch Wheel Driver

Benutzeravatar
Bronco85
Beiträge: 420
Registriert: 5. Sep 2014
Motorrad:: BMW R100S '78
Yamaha SR500 48T '88
Wohnort: 26931 Elsfleth

Re: 38. Bockhorner Oldtimermarkt (14-16.06.2019)

Beitrag von Bronco85 »

Moin Moin,

danke für die Blumen :clap:

Nun der Vollständigkeit halber aber auch mit Anmeödung und Kalendereintrag - Ordnung muss sein :law:

Alle weiteren Informationen gebündelt unter:
https://www.bockhorner-oldtimermarkt.de/


Vielleicht sieht man sich ja. Wie immer: Daumen drücken für's Wetter!

Benutzeravatar
Speed
Beiträge: 2462
Registriert: 18. Aug 2015
Motorrad:: Honda CX 500 C PC 01, Baujahr 1982
Kawasaki ZRX 1100

Re: Bockhorner Oldtimermarkt 2019

Beitrag von Speed »

Den Beitrag noch mal nach oben geschoben.

Grüße von der sonnigen Nordseeküste

😎 🏍️
Um ein tadelloses Mitglied einer Schafherde sein zu können, muss man vor allem ein Schaf sein!

Benutzeravatar
Mopedjupp
Beiträge: 3029
Registriert: 26. Sep 2017
Motorrad:: Honda CX 500 E
Honda VF 500 F2
Honda XBR 500
Suzuki DR 650 R
Yamaha RD 80 LC 2
Yamaha XS400 1981
Yamaha TX 750 (Umbau z.Cafe Racer)
Yamaha XJ 900 Diversion
Wohnort: Münsterland (Nähe NL)

Re: Bockhorner Oldtimermarkt 2019

Beitrag von Mopedjupp »

War vor 2 Jahren auch da,lohnt sich auf jeden Fall.
Wenn auch mehr 4 statt 2 Räder anwesend sind.
Sich die Anfahrt der Teilnehmer anzuschauen hat alleine schon was,weil nimmt kein Ende! :grin:

Gruß
Reinhold
Reit' den Stier!

Antworten

Zurück zu „Motorradtreffen“

Kickstarter Classics