forum logo image
caferacer-forum.de - Das Forum für Petrolheads, Garagenschrauber, Ölfinger, Frickelracer und Alteisentreiber

Wheels & Waves vom 12. - 06. Juni 2019 - Wer ist dabei?

Motorradtreffen, Messen und sonstige Events
Antworten
Benutzeravatar
bense
Beiträge: 47
Registriert: 10. Mai 2018
Motorrad:: Honda CB 550 Four K3, 1979
Honda CB 550 Four F0, 1977
Ducati Monster M900, 1993
Honda Monkey
Wohnort: Karlsruhe

Wheels & Waves vom 12. - 06. Juni 2019 - Wer ist dabei?

Beitrag von bense » 15. Jan 2019

Tach zusammen,
im Juni steht nicht nur das Forums-Treffen an, sondern auch das Wheels & Waves in Biarritz. Hat sich das Event schon jemand fest eingeplant? Wer fährt wie hin? Sind ja paar Kilometer nach Biarritz…zusammen fährt es sich da entspannter, wenn sich jemand anschließen will.

Greez bense

onkel550
Beiträge: 1
Registriert: 25. Nov 2017
Motorrad:: Suzuki GSF 400
Ducati 750 SS
Kawasaki LTD 550
DKW RT 125
Wohnort: Darmstadt

Re: Wheels & Waves vom 12. - 06. Juni 2019 - Wer ist dabei?

Beitrag von onkel550 » 17. Jan 2019

Moin bense,

ich habe mir - mit überschaubarer Begeisterung meiner Familie - selbst ein Ticket zu Weihnachten geschenkt. Würde mich von DA anschließen. Wann los und wann zurück lässt sich klären. Hauptsache auf zwei Rädern.
cheers
Markus

Macchina
Beiträge: 404
Registriert: 30. Dez 2018
Motorrad:: Moto Guzzi Le Mans II Bj. 1979
Ossa MAR 350 Bj. 1975
Moto TM 250 F Bj. 2007

Re: Wheels & Waves vom 12. - 06. Juni 2019 - Wer ist dabei?

Beitrag von Macchina » 18. Jan 2019

Ich werde hinfahren! Kombinieres es aber mit dem Familienurlaub! Da is ja schon schön!
See you there!
Christian
Haben ist besser als brauchen

Benutzeravatar
Strubbi812
Beiträge: 14
Registriert: 17. Dez 2017
Motorrad:: Suzuki Gsx 1100e, Bj83
Wohnort: Schwerin

Re: Wheels & Waves vom 12. - 06. Juni 2019 - Wer ist dabei?

Beitrag von Strubbi812 » 27. Feb 2019

Moin Bense wie viele Tage hast du eingeplant für den Ausritt? Ich komme aus Mecklenburg...

Benutzeravatar
EvelKnievel
Beiträge: 27
Registriert: 17. Dez 2013
Motorrad:: BMW R 75/FLAT BABY
Wohnort: NRW

Re: Wheels & Waves vom 12. - 06. Juni 2019 - Wer ist dabei?

Beitrag von EvelKnievel » 7. Mär 2019

I am INNNNN!!!!

Pemopa
Beiträge: 9
Registriert: 1. Nov 2017
Motorrad:: Diverse.... ;-)

Re: Wheels & Waves vom 12. - 06. Juni 2019 - Wer ist dabei?

Beitrag von Pemopa » 10. Mär 2019

Servus,

Ich bin auch vor Ort, fahre aber wahrscheinlich mit dem Bus und dann weiter nach Madrid.
Gerne kann ich jemanden mitnehmen, hätte dann ev auch Platz für ein weiteres Moped.
Start im Raum Frankfurt.

Sollte sich jemand anschließen wollen einfach Kontakt mit mir aufnehmen.

Gruß

Pete

wildthings
Beiträge: 1
Registriert: 10. Mai 2019
Motorrad:: Ducati Desert Sled, BMW GS100, DR 650SE, XT500

Re: Wheels & Waves vom 12. - 06. Juni 2019 - Wer ist dabei?

Beitrag von wildthings » 10. Mai 2019

Hallo in die Runde,

möchte zu Wheels and Waves 2019 fahren , Werde mit meiner Desert Sled hinfahren. Derzeit gehe ich von einem Mitfahrer aus Bietigheim aus, der mit Triumph Scrambler mitfährt.
Gern würde ich in `ner kleinen Gruppe zusammen anreisen, macht ja mehr Spass.

Wer hat konkret vor und fährt von wo?

Ich selbst komme aus Koblenz :-)

Beste Grüße
wildthings

therealluckyone
Beiträge: 13
Registriert: 1. Feb 2013
Motorrad:: 72´ er Triumph T140 R,
02´er Triumph T100
86´er Simson Schwalbe
80´er Vespa C 200 GS

Re: Wheels & Waves vom 12. - 06. Juni 2019 - Wer ist dabei?

Beitrag von therealluckyone » 6. Jun 2019

Moin zusammen,

ist zwar nen bisschen kurzfristig...hab aber auch (ganz plötzlich) Bock gekriegt, mich auf 2-Rädern gen Biarritz zu machen.

Kann (aber frühestens erst) ab Dienstag, den 12.6.19 gegen 9.00 Uhr aufbrechen und fahre aus der Nähe von Bielefeld los. Muss leider schon am darauffolgenden Dienstag, den 18.06.19 am Abend wieder in heimatlichen Gefilden aufschlagen...

Wer von Euch fährt auch in diesem Zeitraum, bzw. fährt auch am besagten Dienstag los...sodass man sich irgendwo unterwegs treffen könnte?!

Best regards,
therealluckyone

Benutzeravatar
bense
Beiträge: 47
Registriert: 10. Mai 2018
Motorrad:: Honda CB 550 Four K3, 1979
Honda CB 550 Four F0, 1977
Ducati Monster M900, 1993
Honda Monkey
Wohnort: Karlsruhe

Re: Wheels & Waves vom 12. - 06. Juni 2019 - Wer ist dabei?

Beitrag von bense » 6. Jun 2019

Tach zusammen,
hab hier leider leider lange nicht mehr reingeschaut...sorry :roll:

Ich werde am Sonntag schon losfahren...fahr noch mit nem Kollegen hin und laden die Bikes in einen Transporter.
Lasst doch dort mal alle treffen? Donnerstag Mittag oder so?
Würde mal sagen, wer bock hat kann mir seine Handynummer per PN schicken. Dann starte ich mal ne Whatsapp Gruppe :wink:

Greez bense

Benutzeravatar
bense
Beiträge: 47
Registriert: 10. Mai 2018
Motorrad:: Honda CB 550 Four K3, 1979
Honda CB 550 Four F0, 1977
Ducati Monster M900, 1993
Honda Monkey
Wohnort: Karlsruhe

Re: Wheels & Waves vom 12. - 06. Juni 2019 - Wer ist dabei?

Beitrag von bense » 9. Jun 2019

So, hab jetzt mal alle die mir geschrieben haben in die Whapsapp Gruppe aufgenommen. Bin dann ab morgen hier offline...wer sich dich noch dazu entscheidet nach Biarritz zu fahren kann sich gerne melden...dann machen wir dort nen Mini-Forums-Treffen ;-)

Anbei mal meine Nummer: 0151 52480224

Greez bense

Antworten

Zurück zu „Motorradtreffen“

windows