forum logo image
caferacer-forum.de - Das Forum für Petrolheads, Garagenschrauber, Ölfinger, Frickelracer und Alteisentreiber

Cafe Racer Sondershow

Motorradtreffen, Messen und sonstige Events
Antworten
Carlos21
Beiträge: 2
Registriert: 28. Jun 2019
Motorrad:: Buell S1 Lightning, 1997

Cafe Racer Sondershow

Beitrag von Carlos21 »

Vom 19. bis 21. Juli finden zum zweiten Mal die CUSTOMBIKE SUMMER DAYS auf dem Mannheimer Maimarktgelände statt – sozusagen die sommerliche Schwester der CUSTOMBIKE-Show in Bad Salzuflen. In der Maimarkthalle wird es in diesem Jahr eine Cafe-Racer-Sonderausstellung geben, für die schon viele rattenscharfe Geräte gemeldet sind. Platz ist noch vorhanden, also falls jemand Lust und Zeit hat, sein Bike dort auszustellen, schickt einfach ein Foto der Maschine an: c.heil@huber-verlag.de (Betr. Cafe Racer Sondershow).
Falls es passt, kommt eine offizielle Einladung mit allen weiteren Infos. Es erwartet Euch ein fettes Wochenende mit viel Musik und Motoren, Stuntshows, Wall of Death, Campingplatz, reichlich Freibier und einem Package mit unserem Cafe-Racer-Buch und einigen anderen Goodies.
Wer einfach so vorbeischauen mag, kann sein Bike auch am Samstag und Sonntag in die Ride-In-Bikeshow stellen …
Alle Infos zur Messe unter www.custombike-show.de

Grüße, Carlos

Benutzeravatar
beast666
Beiträge: 1794
Registriert: 21. Sep 2014
Motorrad:: Ducati Monster S2R 1000
Ducati Monster S4R 996
Ducati Pantah Racing
MV AGUSTA 50cc Liberty Sport
Benelli Sport
Wohnort: SHA

Re: Cafe Racer Sondershow

Beitrag von beast666 »

Hey Carlos,

nicht so weit weg von mir... könnte interessant sein......
Ich schick dir mal was!
Grüße

Carlos21
Beiträge: 2
Registriert: 28. Jun 2019
Motorrad:: Buell S1 Lightning, 1997

Re: Cafe Racer Sondershow

Beitrag von Carlos21 »

Sehr geil! Kannst Du mir mal ne Mail an c.heil@huber-verlag.de schicken. Dann kann ich Dir die Einladung mit allen Infos zukommen lassen ... Danke & Gruß
Carlos

Antworten

Zurück zu „Motorradtreffen“

Kickstarter Classics