forum logo image
caferacer-forum.de - Das Forum für Petrolheads, Garagenschrauber, Ölfinger, Frickelracer und Alteisentreiber

Cafe-Fahrt 1/21 im Südwesten: 10. Juli ´21

Benutzeravatar
born53
Beiträge: 1291
Registriert: 7. Feb 2013
Motorrad:: BMW R 80 R, Bj. 1993
BMW R 100 Gespann, Bj. 1981
BMW R 26, Bj. 1956

Cafe-Fahrt 1/21 im Südwesten: 10. Juli ´21

Beitrag von born53 »

Es ist nun tatsächlich soweit, die Cafe-Fahrten-Saison kann beginnen.
Auf der einen Seite sind die Corona-Inzidenzzahlen im Keller und auf der anderen Seite ist ein Teil von uns geimpft.
Los geht´s am Samstag 10. Juli ´21 in den nördlichen Schwarzwald.
Treffpunkt ist ab 12.30 Uhr an der OMV-Tanke (neben McDonalds) Autobahnausfahrt Heimsheim.
Start ist um 13.00 Uhr.
Cafe-Pause ist in Altensteig, dort haben wir genügend Platz damit wir uns Corona-Konform verhalten können.
Zurück geht es offiziell bis Calw, dort werden sich dann die Wege trennen. Die Länge beträgt ca. 90 km.

1-21_bearbeitet-4.jpg
Du musst registriert und eingeloggt sein, um die Dateianhänge dieses Beitrags sehen zu können.

Benutzeravatar
DerAlte
Beiträge: 1471
Registriert: 6. Jul 2013
Motorrad:: Yamaha XT 500, Bj. 76
Yamaha XS 650, Bj. 80
Guzzi LeMans 2, Bj.80
Guzzi V65 , Bj.84
Ducati Pantah 500, Bj.81
Guzzi V 65 TT, BJ. 85
Ducati Pantah 750 - nur für die Renne
Wohnort: 74889

Re: Cafe-Fahrt 1/21 im Südwesten: 10. Juli ´21

Beitrag von DerAlte »

Wie immer.. ich schaffs nicht mehr! Ab 09.07. bin ich auf hoher See... vielleicht gibt’s im weiteren Verlauf des Jahres nochmals die Gelegenheit?!
Viel Spaß und Grüße
Volker

Online
Benutzeravatar
Palzwerk
Beiträge: 1071
Registriert: 14. Aug 2016
Motorrad:: Guzzi Le Mans III Umbau 1984
Honda CB 500 Four K1 1973

Re: Cafe-Fahrt 1/21 im Südwesten: 10. Juli ´21

Beitrag von Palzwerk »

Genesen, geimpft und dabei. Schade Volker, dass es schon wieder nicht klappt bei dir.
Gruß aus de Palz
Werner

...was annerschwu ä Blummewas des is bei uns ä Dubbeglas...

Ranger

Re: Cafe-Fahrt 1/21 im Südwesten: 10. Juli ´21

Beitrag von Ranger »

Bei mir leider auch nicht, trotz durchgeimpft und allem ... aber halt schon auf Tour für 4 Tage .... grrrr .... wünsche euch extrem viel Spass ...

Benutzeravatar
Brownie
Beiträge: 801
Registriert: 15. Feb 2014
Motorrad:: Moto Guzzi V65, BJ 1982
Harley Evo E-Glide BJ 1996
Wohnort: Stuttgart-Neuwirtshaus

Re: Cafe-Fahrt 1/21 im Südwesten: 10. Juli ´21

Beitrag von Brownie »

Ich merk mir das auf jeden Fall mal vor, bin geimpft und frisiert, Stiefel sind gewixt, Mopped hat frisch Düff,
was will man mehr. Jetzt darfs am 10. Juli nur keine Katzen hageln...
Bild

Benutzeravatar
blatho
ehem. Moderator
Beiträge: 3780
Registriert: 16. Apr 2014
Motorrad:: R9T Racer
GS 750 D Cafe Racer
FLHRC

Re: Cafe-Fahrt 1/21 im Südwesten: 10. Juli ´21

Beitrag von blatho »

Brownie hat geschrieben: 25. Jun 2021 Ich merk mir das auf jeden Fall mal vor, bin geimpft und frisiert, Stiefel sind gewixt, Mopped hat frisch Düff...
Gleicher Stand auch bei mir... bis auf die Frise :grin:
Dabei wenn Wetter :fingerscrossed:
„Planung ersetzt den Zufall durch Irrtum."
A.E.

Benutzeravatar
jpggl
Beiträge: 248
Registriert: 9. Nov 2014
Motorrad:: Ducati, 2 x Honda, Harley

Re: Cafe-Fahrt 1/21 im Südwesten: 10. Juli ´21

Beitrag von jpggl »

Geimpft und genesen, wenn passt komm ich.

Benutzeravatar
born53
Beiträge: 1291
Registriert: 7. Feb 2013
Motorrad:: BMW R 80 R, Bj. 1993
BMW R 100 Gespann, Bj. 1981
BMW R 26, Bj. 1956

Re: Cafe-Fahrt 1/21 im Südwesten: 10. Juli ´21

Beitrag von born53 »

Das Daumendrücken hat geholfen, am Samstag soll´s super Wetter geben, damit steht der Fahrt nix im Weg.

Benutzeravatar
Brownie
Beiträge: 801
Registriert: 15. Feb 2014
Motorrad:: Moto Guzzi V65, BJ 1982
Harley Evo E-Glide BJ 1996
Wohnort: Stuttgart-Neuwirtshaus

Re: Cafe-Fahrt 1/21 im Südwesten: 10. Juli ´21

Beitrag von Brownie »

Und wenn alles gut läuft kommen wir zu viert, wovon 3 Guzzis sind... :rockout:
Dann donnerts wieder taktvoll im Nordschwarzwald....
Bild

Online
Benutzeravatar
Palzwerk
Beiträge: 1071
Registriert: 14. Aug 2016
Motorrad:: Guzzi Le Mans III Umbau 1984
Honda CB 500 Four K1 1973

Re: Cafe-Fahrt 1/21 im Südwesten: 10. Juli ´21

Beitrag von Palzwerk »

Korrektur, 4 Guzzis
Gruß aus de Palz
Werner

...was annerschwu ä Blummewas des is bei uns ä Dubbeglas...

Antworten

Zurück zu „private Treffen & Ausfahrten“

Axel Joost Elektronik