forum logo image
caferacer-forum.de - Das Forum für Petrolheads, Garagenschrauber, Ölfinger, Frickelracer und Alteisentreiber

Cafe-Fahrt 3/21 im Südwesten: 4. September ´21

Benutzeravatar
born53
Beiträge: 1291
Registriert: 7. Feb 2013
Motorrad:: BMW R 80 R, Bj. 1993
BMW R 100 Gespann, Bj. 1981
BMW R 26, Bj. 1956

Cafe-Fahrt 3/21 im Südwesten: 4. September ´21

Beitrag von born53 »

Unsere Cafe-Fahrt 3/21 ziehen wir um eine Woche vor, 4. September ´21.
Grund: vom 3.-5. September wäre das Glemseck 101, aber wie ihr bestimmt wisst, fällt es auch in diesem Jahr wieder Corona zum Opfer. Wie letztes Jahr stellen wir die September-Cafe-Fahrt unter das Motto: Remember Glemseck 101.
Das bedeutet, Treffpunkt ist am Glemseck, wir drehen eine Runde und machen den Abschluss am Glemseck.
Genau sieht es in diesem Jahr folgendermaßen aus. Wir treffen uns ab 12.00 Uhr am Glemseck (Treffpunkt ist der Parkplatz wo beim 101 die Musikbühne steht, also unterhalb vom Hotel). Start ist um 12.30 Uhr. Wir fahren dann nach Rohrdorf zur "Rennweste", wo uns Daniela mit Getränken und Kuchen versorgt. Anschließend geht es zurück an´s Glemseck. Hier lassen wir den Tag ausklingen.
3-21_bearbeitet-1.jpg
Du musst registriert und eingeloggt sein, um die Dateianhänge dieses Beitrags sehen zu können.

Benutzeravatar
Dampfer
Beiträge: 538
Registriert: 8. Dez 2018
Motorrad:: Yamaha SR 500: ´80, ´84 (Gespann), ´90 (Cafe)
Wohnort: Hohenlohe

Re: Cafe-Fahrt 3/21 im Südwesten: 4. September ´21

Beitrag von Dampfer »

Tolle Idee, und ich kann schon wieder nicht. :cry:
Gruß
Uli

Ranger

Re: Cafe-Fahrt 3/21 im Südwesten: 4. September ´21

Beitrag von Ranger »

Wieder dabei. Super.
@ Pälzer und T3Eric: Wir könnten zusammen anfahren (oder wieder vesuchen... :grin: ) und ich kann anbieten, das wir uns am darauf folgenden Sonntag bei den "Benzingesprächen" nochmal treffen und von dort aus die angebotene Südwestpfalz Rundtour machen, Kaffee in Dahn im "Bahnhöfel" und zickzack zurück, mit Abschluss am Anaberg Parkplatz in Bad Dürkheim, dort einen Schorle mit Aussicht nehmen. Das sind dann so 250 km. Also auf 1 Arschbacke abzusitzen.

Benutzeravatar
T3Eric
Beiträge: 210
Registriert: 2. Mär 2017
Motorrad:: Moto Guzzi T3 1975 Cafe 1100ccm ; BMW R1250R €5

Re: Cafe-Fahrt 3/21 im Südwesten: 4. September ´21

Beitrag von T3Eric »

Ranger wir können Samstags gerne zusammen fahren, leider gehört aber der Sonntag Nachmittag schon meiner Frau.

Gruß, Eric
Abyssus abyssum invocat.

Benutzeravatar
Palzwerk
Beiträge: 1071
Registriert: 14. Aug 2016
Motorrad:: Guzzi Le Mans III Umbau 1984
Honda CB 500 Four K1 1973

Re: Cafe-Fahrt 3/21 im Südwesten: 4. September ´21

Beitrag von Palzwerk »

Ich bin noch nicht sicher ob ich Samstag fahrfähig bin. Die Verbrennung heilt nicht so ab, wie ich das gerne hätte. Lag vielleicht auch daran, dass ich letztes WE ne 2 Tagestour mit der alten Mopedgang gefahren bin. Im Moment Antibiotika und desinfizierender Salbenverband. Wird nun langsam besser. Im laufe der Woche sehe ich weiter ob ich am 04.09. dabei bin.
Gruß aus de Palz
Werner

...was annerschwu ä Blummewas des is bei uns ä Dubbeglas...

Ranger

Re: Cafe-Fahrt 3/21 im Südwesten: 4. September ´21

Beitrag von Ranger »

Dann geht es bei mir erst wieder Ende September oder Anfang Oktober, wenn noch warm genug. Unter 10 Grad ist "tuck" bei mir. Bis dahin hab ich jedes einzelne Wochenende mit Touren schon verbucht. Gibt viel nachzuholen dieses Jahr.

Benutzeravatar
T3Eric
Beiträge: 210
Registriert: 2. Mär 2017
Motorrad:: Moto Guzzi T3 1975 Cafe 1100ccm ; BMW R1250R €5

Re: Cafe-Fahrt 3/21 im Südwesten: 4. September ´21

Beitrag von T3Eric »

Werner ich halt dir die Daumen,... versau dir die Heilung nicht, in unserem Alter regeneriert sowas nicht mehr wie mit 16.

Dann hier noch einmal die kurze Frage wer sich nun alles zur gemeinsamen Hinfahrt treffen will?! Treffen 9:45 (ab Hockenheim = 2h bis Ziel), Treffpunkt je nachdem von wo ihr kommt. B3 oder B39 bis Bruchsal und dann Richtung Bretten wäre ein guter Anfang.

B3 > Treffen irgendwo bei Walldorf z.B. Esso-Station Wieslocher Str. 30, 69190 Walldorf
B39 > Treffen irgendwo bei Hockenheim z.B. Globus SB-Tanke Speyerer Str. 1, 68766 Hockenheim

Gruß, Eric
Abyssus abyssum invocat.

Benutzeravatar
blatho
ehem. Moderator
Beiträge: 3780
Registriert: 16. Apr 2014
Motorrad:: R9T Racer
GS 750 D Cafe Racer
FLHRC

Re: Cafe-Fahrt 3/21 im Südwesten: 4. September ´21

Beitrag von blatho »

1200 am Glemseck :salute:
„Planung ersetzt den Zufall durch Irrtum."
A.E.

Benutzeravatar
DéDé
Beiträge: 13
Registriert: 19. Jan 2013
Motorrad:: 3x Sporty, FXDWG

Re: Cafe-Fahrt 3/21 im Südwesten: 4. September ´21

Beitrag von DéDé »

Das werde ich vermutlich einrichten können

Ranger

Re: Cafe-Fahrt 3/21 im Südwesten: 4. September ´21

Beitrag von Ranger »

T3Eric hat geschrieben: 31. Aug 2021 Werner ich halt dir die Daumen,... versau dir die Heilung nicht, in unserem Alter regeneriert sowas nicht mehr wie mit 16.

Dann hier noch einmal die kurze Frage wer sich nun alles zur gemeinsamen Hinfahrt treffen will?! Treffen 9:45 (ab Hockenheim = 2h bis Ziel), Treffpunkt je nachdem von wo ihr kommt. B3 oder B39 bis Bruchsal und dann Richtung Bretten wäre ein guter Anfang.

B3 > Treffen irgendwo bei Walldorf z.B. Esso-Station Wieslocher Str. 30, 69190 Walldorf
B39 > Treffen irgendwo bei Hockenheim z.B. Globus SB-Tanke Speyerer Str. 1, 68766 Hockenheim

Gruß, Eric
Für mich wäre das:
B39 Globus Tanke.
Alternativ und sogar besser: Hockenheim Raststätte an der BAB Richtung Karlsruhe, Stück Autobahn und dann runter.
Schick doch mal ne Handy Nr. per PN, dann kommt meine per Whatsapp zurück. Immer gut sich unterwegs erreichen zu können. Erkennungsmerkmal: Geplant ist mein roter R80R Scrambler.

Antworten

Zurück zu „private Treffen & Ausfahrten“

Axel Joost Elektronik