forum logo image
caferacer-forum.de - Das Forum für Petrolheads, Garagenschrauber, Ölfinger, Frickelracer und Alteisentreiber

Die Alteisenrunde #01-21 (5. September 2021)

Benutzeravatar
theTon~
Hausmeister & Administrator
Beiträge: 7890
Registriert: 20. Jun 2010
Motorrad:: Triumph Legend TT CR '98
Seeley Honda CB 836 Four '77
KTM Duke 790 '18
Wohnort: 26160 Bad Zwischenahn

Die Alteisenrunde #01-21 (5. September 2021)

Beitrag von theTon~ »

Bild

EINLADUNG ZUR ALTEISENRUNDE #01-21
Die besondere Ausfahrt für Cafe Racer, umgebaute Motorräder im klassischen Stil und wahre Klassiker hier oben im Nordwesten der Republik. Die Alteisenrunde ist ein Treffpunkt für Petrolheads, Garagenschrauber, Ölfinger, Frickelracer, Alteisentreiber und Freunde der Cafe Racer. Ziel ist es, die richten Leute und Ihre Mopeds zusammenzubringen und gemeinsam fossile Brennstoffe zu verbrennen.

Hinweis:
Motorräder im serienähnlichen Zustand nach Baujahr 1990 sind ausdrücklich nicht erwünscht! Cafe Racer und klassische, individuelle Umbauten sind unabhängig von Art und Baujahr immer willkommen.


Wenn Ihr Lust und Zeit habt, dann schaut vorbei. Freut Euch auf eine tolle Ausfahrt mit netten Leuten, cooles Mopeds und einer Auswahl der schönsten Kurven der Region!

Möge der Schuppen 1 unter dem Knattern, Klingeln, Kreischen und Bollern unserer 1,2,3,4 und 6 Zylindern erzittern, wenn wir mit einer größeren Rotte von verwegenen Alteisentreibern dort aufschlagen!

Also schwingt mal den Hintern vom Sofa, schiebt Eure Hocker aus der Scheune und dreht am Hahn!

Termin:
5. September 2021 - 10:30 Uhr

Abfahrt:
Punkt 11 Uhr

Startpunkt:
IKEA Oldenburg
Parkplatzeinfahrt an der Werrastraße 3
26135 Oldenburg
Google Maps: https://goo.gl/maps/4w5ohjqA2aNLoaf97
Das alle Teilnehmer mit gefülltem Tank erscheinen, brauchen wir sicherlich nicht extra zu erwähnen! :oldtimer:


Ziel:
Classic & Custom Bike Treffen
Schuppen 1 Bremen
Google Maps: https://goo.gl/maps/rfV7yM8PTAsPKMRB9

Bild

Also schaut vorbei, wir freuen uns auf Euch!


*******************************
Allgemeiner Hinweis zur Alteisenrunde:
Wir sind kein Veranstalter und haften nicht für das Verhalten anderer. Jeder Fahrer ist für sein Verhalten verantwortlich und hat die StVO zu beachten
.

Benutzeravatar
f104wart
ehem. Moderator
Beiträge: 17665
Registriert: 1. Apr 2013
Motorrad:: CX 500C (PC01), CX 650E "L´abono carrera" im Umbau
Wohnort: 35315 Homberg Ohm

Re: Die Alteisenrunde #01-21 (5. September 2021)

Beitrag von f104wart »

theTon~ hat geschrieben: 18. Jul 2021 ....einer Auswahl der schönsten Kurven der Region!
Du meinst wohl Kreisverkehre und Kleeblätter. Richtige Kurven habt Ihr da oben ja nicht. :neener: :lachen1:
Gruß Ralf

Staatl. anerkannter Verkehrssünder. Offizieller Sponsor der Bußgeldbehörde


"L´abono carrera"_ Die Renngülle
CX 500 FAQ #Einbau einer NEC-LiMa in eine CDI-gezündete CX 500#

Benutzeravatar
saflo
Beiträge: 532
Registriert: 16. Sep 2014
Motorrad:: Zephyr 550
ZRX 1100
SR 500 -> Straße+Renner???
CBX 650 E
R60/7
SV 650 - Renner
Wohnort: in Brandenburg

Re: Die Alteisenrunde #01-21 (5. September 2021)

Beitrag von saflo »

Stenkerfritze :prost:
...und nächtes Jahr will ich weniger müssen müssen, und dafür mehr wollen können !

Benutzeravatar
DUCracer
Beiträge: 85
Registriert: 24. Jan 2014
Motorrad:: BMW R 100/7 RS Bj. 82
Ducati 900 SS Königswelle Bj. 79
Honda GB 500 Clubman Bj. 88
BMW R100/7 CR Bj. 81
Ducati 750 SS Carenata Bj. 96
Wohnort: West-Harz

Re: Die Alteisenrunde #01-21 (5. September 2021)

Beitrag von DUCracer »

Hallo aus dem Harz,

ich könnte mir vorstellen wenn das Wetter mitspielt die Alteisenrunde mit meinem Alteisen zu bereichern.

Vielleicht hat jemand Lust sich aus Südniedersachsen, Weserbergland, Raum BS, WOB, H , CE evtl. anzuschließen.

Ich würde über die B3 Richtung H und weiter über die B6 weiter nach OL fahren und dann mit den Jungs aus Ostfriesland auf ihren Kurvenreichen :wink: Straßen zum Schuppen 1 nach Bremen und am späten Nachmittag zurück nach Hause.

Gruß vom Harz
Frank

Benutzeravatar
Marlo
Beiträge: 2062
Registriert: 18. Okt 2013
Motorrad:: Triumph Speed Triple BJ 2001
Honda CX 500 CR BJ 1980
Jawa Mustang BJ 1973 (Indianerfahrrad)
Wohnort: 99976

Re: Die Alteisenrunde #01-21 (5. September 2021)

Beitrag von Marlo »

Das hatte ich mir auch schon überlegt aber es würde für mich über 600km bedeuten das wird dann doch etwas heftig gestern bis zum Köterberg (>400km) hat erst mal gereicht und ich war gar. Der Weg ab WBL/Soling wäre der selbe wie deiner gewesen.

Winnecaferacer
Beiträge: 2647
Registriert: 20. Feb 2013
Motorrad:: honda CB 550 Four ,cafe racer Baujahr 1976 .
Wohnort: Stadtlohn

Re: Die Alteisenrunde #01-21 (5. September 2021)

Beitrag von Winnecaferacer »

Hallo , ich fahre dann Mal mit dem Auto zum Schuppen 1 nach Bremen . Mal sehen was da für schöne Motorräder ankommen?

Benutzeravatar
BonsaiDriver
Beiträge: 818
Registriert: 5. Feb 2013
Motorrad:: Triumph TR 7 RV Cafe-Racer
Triumph Bonneville T100 BJ 2013
Moto-Guzzi V11 Ballabio BJ 2003
Honda XL 250 S BJ 1980
Honda Dax "Nice" BJ 1988
Honda Monkey BJ 1971
SkyTeam Monkey BJ 2006

Re: Die Alteisenrunde #01-21 (5. September 2021)

Beitrag von BonsaiDriver »

Moin

zumindest ein paar schöne Mopeds werden da in Bremen beim Schuppen 1 auftauchen...
20190518_130939 - Kopie.JPG
... und glaubt uns auch Kurven werden zu finden sein... :wink:
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Ronni - the 10 Inch Wheel Driver

Benutzeravatar
BonsaiDriver
Beiträge: 818
Registriert: 5. Feb 2013
Motorrad:: Triumph TR 7 RV Cafe-Racer
Triumph Bonneville T100 BJ 2013
Moto-Guzzi V11 Ballabio BJ 2003
Honda XL 250 S BJ 1980
Honda Dax "Nice" BJ 1988
Honda Monkey BJ 1971
SkyTeam Monkey BJ 2006

Re: Die Alteisenrunde #01-21 (5. September 2021)

Beitrag von BonsaiDriver »

Moin

... und hier eine mögliche Route mit ein paar Kurven...
das sind die roten Stellen, da kann dann tatsächlich nicht sehr schnell gefahren werden :grinsen1:
Screenshot 2021-07-19 12.53.19.png
gute Teile davon bin ich erst gestern mal kurz "probegefahren" .daumen-h1:
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Ronni - the 10 Inch Wheel Driver

Benutzeravatar
scheffi
Beiträge: 345
Registriert: 5. Mär 2014
Motorrad:: Royal Enfield Continental GT, Bj.2014
Honda NTV Revere, Bj. 1992
Wohnort: 27777 Ganderkesee

Re: Die Alteisenrunde #01-21 (5. September 2021)

Beitrag von scheffi »

:lachen1: Fast dieselbe Tour habe ich René vorhin auch geschickt .daumen-h1:

Die Bratwurst von Langner ist übrigens spitze!
gruß vom scheffi ;-)

Benutzeravatar
Meicel
Beiträge: 556
Registriert: 26. Jun 2013
Motorrad:: ´70er Laverda 750 CR
´71er Laverda 750 SF - original bis auf Blinker und Spiegel (hatte sie in Italien nicht)
´72er Laverda 750 SF - "Gespann-Baustelle"
Wohnort: Landeshauptstadt S-H

Re: Die Alteisenrunde #01-21 (5. September 2021)

Beitrag von Meicel »

Die Anreise nach OL werde ich wohl am Vortag machen...so das Wetter mitspielt. Freu mich schon!
Dalla 750 SF, in tutte le sue svariate versioni, fino alla RGS l'arancione tipico delle Laverda entra nel cuore degli appassionati che ne apprezzano la personalità e le prestazioni tipiche delle moto super sportive italiane.

Antworten

Zurück zu „private Treffen & Ausfahrten“

windows