forum logo image
caferacer-forum.de - Das Forum für Petrolheads, Garagenschrauber, Ölfinger, Frickelracer und Alteisentreiber

Cafe-Fahrt 3/22 im Südwesten: 9. Juli ´22

Benutzeravatar
born53
Beiträge: 1234
Registriert: 7. Feb 2013
Motorrad:: BMW R 80 R, Bj. 1993
BMW R 100 Gespann, Bj. 1981
BMW R 26, Bj. 1956

Cafe-Fahrt 3/22 im Südwesten: 9. Juli ´22

Beitrag von born53 »

Die Cafe-Fahrt 3/22 steht auf dem Programm, diesmal wieder als AUSWÄRTSSPIEL.
Das bedeutet, wir sind auf unserem eigentlichen Gebiet dem Enzkreis und den angrenzenden Kreise unterwegs, sondern im Odenwald.
Das letzte Auswärtsspiel hatten wir 2019, ebenfalls im Odenwald. Organisiert wird die Fahrt auch diesmal von Horst.
Treffpunkt ist in Hirschhorn am Neckar, direkt an der Stadtmauer, also nicht wie üblich an einer Tanke. Deshalb unsere Bitte kommt mit vollgetanktem Motorrad zum Treffpunkt.

Für die Jungs (und Mädels) haben wir auf der Anfahrtsstrecke zwei Zusteigemöglichkeiten eingebaut. Einmal in Bretten 10.15 Uhr an der Aral-Tanke Pforzheimer Str. 69 und in Sinsheim 11.00 Uhr am Technik Museum.
Cafefahrt 3-22_bearbeitet-2.jpg
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.

Benutzeravatar
Doggenreiter
Beiträge: 800
Registriert: 14. Sep 2014
Motorrad:: Yamaha BT 1100 ( Dogge ) - Yamaha XV 750 5g5 Street - KTM 990 SMT , neu dazu gekommen XS 400 ( Umbau zu Tracker ) neues Projekt Yamaha TRX 850 abgeschlossen , neues Projekt Yamaha Xj 900
Wohnort: 75031 Eppingen

Re: Cafe-Fahrt 3/22 im Südwesten: 9. Juli ´22

Beitrag von Doggenreiter »

Kreuz ist gesetzt , wenn nichts dazwischen kommt bin ich an der Neckarmauer

Gruß Oli

Benutzeravatar
T3Eric
Beiträge: 193
Registriert: 2. Mär 2017
Motorrad:: Moto Guzzi T3 1975 Cafe 1100ccm ; NSU Standard MAX 1954

Re: Cafe-Fahrt 3/22 im Südwesten: 9. Juli ´22

Beitrag von T3Eric »

Oli, schön dass es klappt - der letzte Cafeklatsch ist lange her. Ich seh gerade, du gehst es wirklich an mit der XJ900!!! Ich bin so'n Teil in Originalkonfiguration sehr lange gefahren und abgesehen von einer nahezu Unkaputtbartkeit ist sie ja im originaltrim ein kopflastiges Eisenschwein. Bin gespannt was du draus machst. Kannst ja im Forum ein neues Thema aufmachen und ab und zu was zeigen.

Tom/Horst: Die Cafefahrt wird hoffentlich gut besucht, die Strecke ist wirklich erlebenswert.

Wenn sich jemand aus dem Rhein-Neckarkreis (Pelzer sin a gemänt) bei der Fahrt zum Treffpunkt bei Werner und mir anhängen will, gerne melden.
Abyssus abyssum invocat.

gschaefti
Beiträge: 9
Registriert: 4. Jan 2022
Motorrad:: Ducati Scrambler Cafe Racer (2019), Monster 696 (2014), Triumph Speed Triple (2000), Honda CB500Four (1974)
Wohnort: Keltern

Re: Cafe-Fahrt 3/22 im Südwesten: 9. Juli ´22

Beitrag von gschaefti »

Leider wieder nicht dabei. Der zweite Samstag im Monat ist bei mir immer irgendwie verplant.

Benutzeravatar
Doggenreiter
Beiträge: 800
Registriert: 14. Sep 2014
Motorrad:: Yamaha BT 1100 ( Dogge ) - Yamaha XV 750 5g5 Street - KTM 990 SMT , neu dazu gekommen XS 400 ( Umbau zu Tracker ) neues Projekt Yamaha TRX 850 abgeschlossen , neues Projekt Yamaha Xj 900
Wohnort: 75031 Eppingen

Re: Cafe-Fahrt 3/22 im Südwesten: 9. Juli ´22

Beitrag von Doggenreiter »

T3Eric hat geschrieben: 4. Jul 2022 Oli, schön dass es klappt - der letzte Cafeklatsch ist lange her. Ich seh gerade, du gehst es wirklich an mit der XJ900!!! Ich bin so'n Teil in Originalkonfiguration sehr lange gefahren und abgesehen von einer nahezu Unkaputtbartkeit ist sie ja im originaltrim ein kopflastiges Eisenschwein. Bin gespannt was du draus machst. Kannst ja im Forum ein neues Thema aufmachen und ab und zu was zeigen.

Lach , ja Eric habe die Xj jetzt doch gekauft in Kiel , ist aber mehr zumachen als ich dachte , wie immer eben , geht eigentlich gut umzubauen bis auf das Heckteil , da bin ich noch am grübeln was ich daraus mache , Problem ist an ihr das sie so tief ist und man den Arsch nicht wirklich hoch bekommt :P

Gruß Oli

Benutzeravatar
Schwandy
Beiträge: 191
Registriert: 9. Okt 2017
Motorrad:: Italienisches Glump in 10/10, 17/17 und 18/17 Zoll

Re: Cafe-Fahrt 3/22 im Südwesten: 9. Juli ´22

Beitrag von Schwandy »

Werde spätestens um 10.15 Uhr in Bretten an der Aral stehen! :rockout:
Wer noch nie zu früh gekommen ist, fickt nicht am Limit!

Benutzeravatar
Schwandy
Beiträge: 191
Registriert: 9. Okt 2017
Motorrad:: Italienisches Glump in 10/10, 17/17 und 18/17 Zoll

Re: Cafe-Fahrt 3/22 im Südwesten: 9. Juli ´22

Beitrag von Schwandy »

TOP - wie immer! :rockout:

Vielen Dank an Horst für die traumhafte Streckenwahl!

Musste mich mangels Zeit leider auf den Rückfahrt kurz vor Hirschhorn ausklinken um direkt in den Heimathafen zu schippern.

Geiler Tag - knapp 400km mehr auf dem Zähler!

Gruß auch an die nette Tischrunde beim Kaffeschlürfen und Paprikawurst vernichten!

Grüssle
Andy
Wer noch nie zu früh gekommen ist, fickt nicht am Limit!

Online
Benutzeravatar
Refused
Beiträge: 188
Registriert: 13. Jan 2020
Motorrad:: Moto Guzzi Le Mans 1000 1986
Yamaha XJ900 1987
Yamaha XJ6 2012
Wohnort: Tübingen

Re: Cafe-Fahrt 3/22 im Südwesten: 9. Juli ´22

Beitrag von Refused »

Mega, gerne wieder!

Hier meine Fotos:
IMG_6097.jpg
IMG_6099.jpg
IMG_6104.jpg
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Gruß, Olli

Online
Benutzeravatar
Refused
Beiträge: 188
Registriert: 13. Jan 2020
Motorrad:: Moto Guzzi Le Mans 1000 1986
Yamaha XJ900 1987
Yamaha XJ6 2012
Wohnort: Tübingen

Re: Cafe-Fahrt 3/22 im Südwesten: 9. Juli ´22

Beitrag von Refused »

mehr Fotos:
IMG_6106.jpg
IMG_6110.jpg
IMG_6111.jpg
IMG_6112.jpg
IMG_6113.jpg
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Gruß, Olli

Benutzeravatar
Dampfer
Beiträge: 437
Registriert: 8. Dez 2018
Motorrad:: Yamaha SR 500: ´80, ´84 (Gespann), ´90 (Cafe)
Wohnort: Hohenlohe

Re: Cafe-Fahrt 3/22 im Südwesten: 9. Juli ´22

Beitrag von Dampfer »

20220709.jpg
Tolle Strecke, schöne Mopeds, prima Typen, optimales Wetter... :rockout:
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Gruß
Uli

Antworten

Zurück zu „private Treffen & Ausfahrten“

windows