forum logo image
caferacer-forum.de - Das Forum für Petrolheads, Garagenschrauber, Ölfinger, Frickelracer und Alteisentreiber

Einladung: 9. Forumstreffen 07.07.-10.07.2022

Alles rund um das Forum selbst, Anregungen, Kritik, Ankündigungen, Probleme
Benutzeravatar
theTon~
Hausmeister & Administrator
Beiträge: 8064
Registriert: 20. Jun 2010
Motorrad:: Triumph Legend TT CR '98
Seeley Honda CB 750 Four '77
Wohnort: 26160 Bad Zwischenahn

Einladung: 9. Forumstreffen 07.07.-10.07.2022

Beitrag von theTon~ »

Einladung zum 9. Jahrestreffen des Cafe Racer Forums
Auf gehts in die achte Runde!


So Sportsfreunde, mir wird zum neunten Mal die Ehre zuteil, Euch im Namen des gesamten Teams zum kommenden Jahrestreffen des Cafe Racer-Forums einzuladen.

Auch in diesem Jahr wird das Forumstreffen wieder in der chilligen Harzlodge stattfinden. :rockout:

Freut Euch auf ein gemütliches Forumstreffen im Kreise alter Bekannte und vieler neuer Mitglieder. Egal, ob Ihr alleine kommt oder mit euren Kumpels oder Partnern, kommt vorbei, wir freuen uns auf Euch. Es wäre toll, wenn Ihr zahlreich und gut gelaunt erscheint und mit uns ein tolles Treffen auf die Beine stellt!

Termin:
07.07. - 10.07.2022 (Do.-So.)

Donnerstag – der vorgezogene Anreisetag
  • 15:00 – 22:00 Uhr Anreise (Check-in an der Rezeption bis 18 Uhr, danach im Restaurant)
  • 18:00 - …. Meet`n Greet – alter und neuer Freunde im Bereich der Festscheune.
    Den Abend lassen wird in gemütlicher und lustiger Runde ausklingen.
    (warme Küche 18-21 Uhr, Getränke natürlich länger)
Freitag + Samstag – das eigentliche Forumstreffen
  • 07:00 - 10:30 Uhr gemütliches Frühstück
  • ab 10:30 Uhr Motorradtouren in Eigenregie durch den wunderschönen Harz.
  • ab 12:00 Uhr Meet`n Greet – alter und neuer Freunde im Bereich der Festscheune.
    Die Abende lassen wird in gemütlicher und lustiger Runde ausklingen.
    (warme Küche 18-21 Uhr, Getränke natürlich auch früher und viel länger)
  • am Samstag ab 20 Uhr Prämierung „Bester Umbau 2022 aus unseren Garagen“
Sonntag – Abreisetag
  • 07:00 – 11:00 Uhr Abreise der hoffentlich zufriedenen und wieder fahrbereiten Gäste

Location:
Harzlodge
Clausthaler Str. 50
38644 Goslar
Karte: https://goo.gl/maps/42PuPvSWE314pPCx6
h1.jpg
Die Harzlodge liegt ruhig, kurz vor den Toren Goslars. Das Hotel ist urig im Harzer Landhausstil gestaltet, mit viel Holz wirkt es wie aus dem Wald gewachsen. Den Kontrast bieten die neuen, modern eingerichteten Hotelzimmer, alle mit Dusche, WC, TV und WLAN. In und um die urige Festscheune steht uns eine gemütliche Location mit Gastro zur Verfügung.
h01.jpg
In den Landschaften des Harzes sorgen kurvenreiche Serpentinen, enge Haarnadelkurven und griffiger Asphalt für einen einzigartigen Fahrspaß vor einer abwechslungsreichen Kulisse.


Buchung
Buchen könnt Ihr ab sofort direkt über die Harzlodge.
Tel.: 05321 685600
Fax: 05321 685848
Email: hotel@harzlodge.de
Stichwort: "CAFE RACER FORUM"
Eine Bitte von den Betreibern der Harzlodge und von uns. Bitte bucht das Treffen direkt bei der Harzlodge mit dem vorgenannten Stichwort und nicht über externe Buchungsseiten wie Booking etc.. Dort kann man keine Eventpackages mit Verpflegung etc. buchen. Es ist aber immer ein riesen Aufwand für die Betreiber, nachträglich wieder mal alles einzeln dazu zu buchen, zu kontrollieren und in ausreichender Menge bereit zu stellen. Vielen Dank!


Event Package 1 (Donnerstag - Sonntag)
  • 3 Übernachtungen im Mehrbettzimmer/Doppelzimmer/Einzelzimmer
  • 3 mal Frühstücksbüffet
  • 3 mal Abendessen Buffet Schlemmereien "All you can eat"
  • Abends gemütliche Runde um Feuerkörbe und/oder in der urigen Festscheune mit Gastro
Preise:
192,- Euro pro Person im Mehrbettzimmer*
207,- Euro pro Person im Doppelzimmer*
268,- Euro pro Person im Einzelzimmer*
*jeweils zzgl. 10,- EUR Unkostenbeitrag für das Forumstreffen

Event Package 2 (Freitag - Sonntag)
  • 2 Übernachtungen im Mehrbettzimmer/Doppelzimmer/Einzelzimmer
  • 2 mal Frühstücksbüffet
  • 2 mal Abendessen Buffet Schlemmereien "All you can eat"
  • Abends gemütliche Runde um Feuerkörbe und/oder in der urigen Festscheune mit Gastro
Preise:
139,- Euro pro Person im Mehrbettzimmer*
149,- Euro pro Person im Doppelzimmer*
198,- Euro pro Person im Einzelzimmer*
*jeweils zzgl. 10,- EUR Unkostenbeitrag für das Forumstreffen

Kürzere Übernachtungen ggf. auf Anfrage bei der Harzlodge möglich.
Campen in der Nähe: www.campingplatz-goslar.de

(Es wäre aber schön, wenn Ihr möglichst in der Harzlodge bucht und so die Location unterstützt, die uns auch die Räumlichkeiten zur Verfügung stellt.)

Anmerkung zu den Kosten:
Die Kosten für Übernachtung, Verpflegung und Gastro gehen zu 100% an die Harzlodge. Der Unkostenbeitrag für das Forumstreffen wird für die Orga des Treffens eingesetzt. Sollte ein Restbetrag verbleiben, kommt dieser zu 100% der Finanzierung des Cafe Racer Forums zugute.

Ab dem 01.07.2019 erhebt die Stadt Goslar eine Tourismusabgabe von 2,30 Euro, inklusive gesetzlicher Mehrwertsteuer pro Gast und Übernachtung. Diese ist im angegebenen Zimmerpreis nicht enthalten und wird bei Eurer Anreise im Hotel Harzlodge in bar bezahlt.



Wir haben das gesamte Zimmerkontingent für unser Forum bis 07.04.2022 geblockt!
Danach kann man für nichts garantieren.
Also wartet nicht zu lange, die Zimmer und Betten sind begrenzt!

Sollte eine Stornierung aufgrund von Corona anfallen, so storniert das Harzlodge-Team die Zimmer kostenfrei. Einzelne Zimmer können bis 3 Tage vor Anreise kostenfrei storniert werden.

...und wer nicht kommt ist selber schuld!


:prost:
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.

Benutzeravatar
wiggerl
Beiträge: 233
Registriert: 6. Mär 2013
Motorrad:: BMW R 50/5, Bj. 72
Wohnort: Schliersee

Re: Einladung: 9. Forumstreffen 07.07.-10.07.2022

Beitrag von wiggerl »

Servus Gemeinde,
kommen wollte ich schon immer mal. Bisher scheiterte es immer an Zeit, Urlaub und sonstigem.

Nun hätte ich Zeit und brauch keinen Urlaub mehr.

Frage an die, die die Harzlodge kennen:

- Ist es möglich, dort mit einem VW T3 Camper und einem kleinen Anhänger (wo‘s Moped drauf ist) zu parken? Ehrlich gesagt mag ich nicht (mehr) eine Wochenendtour von 1.400km runterreiten.
- Da ich mein Zimmer dabei habe, aber mit Euch gerne essen, trinken und feiern möchte; kann man die „Event Pakete“ auch ohne Übernachtung buchen?

Möchte auch nicht auf den Campingplatz, ist ja doch ein paar Kilometer weg = nicht feiern.

Bevor ich mich bei der Hartzlodge lächerlich mache frag ich lieber hier mal nach.
Danke
Grüße vom Schliersee

Klaus
PS: Könnte auch eine Mitfahrgelegenheit A8, A9, A7 anbieten

Benutzeravatar
Schinder
Beiträge: 4427
Registriert: 4. Mär 2013
Motorrad:: Schinder-BerT
Wohnort: KREFELD

Re: Einladung: 9. Forumstreffen 07.07.-10.07.2022

Beitrag von Schinder »

Moin Wiggerl

Ich denke, unsere Tonne hat dazu schon das Wesentliche geschrieben :
Kürzere Übernachtungen ggf. auf Anfrage bei der Harzlodge möglich.
Campen in der Nähe: www.campingplatz-goslar.de
(Es wäre aber schön, wenn Ihr möglichst in der Harzlodge bucht und so die Location unterstützt, die uns auch die Räumlichkeiten zur Verfügung stellt.)

Ich würde in dem Falle wirklich die Harzlodge anrufen und die
Sache persönlich abklären, denn Parkplatz ist ja vorhanden.
Ob Du dich da evtl mit einem kleinen Obulus für die Nutzung
erkenntlich zeigen könntest, wenn Du es mit Paket buchst ?



Gruss, Jochen !
Ich würde mich ja gerne entschuldigen, aber es tut mir einfach nicht leid.

Benutzeravatar
theTon~
Hausmeister & Administrator
Beiträge: 8064
Registriert: 20. Jun 2010
Motorrad:: Triumph Legend TT CR '98
Seeley Honda CB 750 Four '77
Wohnort: 26160 Bad Zwischenahn

Re: Einladung: 9. Forumstreffen 07.07.-10.07.2022

Beitrag von theTon~ »

Jau, da war Jochen schneller! Aber so wie er es sagt ist es auch.

Optimalerweise bucht Ihr in der Lodge direkt.

Benutzeravatar
Ikarus
Beiträge: 28
Registriert: 9. Aug 2013
Motorrad:: R80 ST, 1982
K100 custom, 1984
R1250GS, 2019
Laverda SF 750, 1972

Re: Einladung: 9. Forumstreffen 07.07.-10.07.2022

Beitrag von Ikarus »

So, gebucht und eingetütet. Diesmal wahrscheinlich mit der K100 b/w.
Bei uns sagt man: mir freue sich
Bikergrüße
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.

Benutzeravatar
DUCracer
Beiträge: 182
Registriert: 24. Jan 2014
Motorrad:: BMW R 100/7 RS Bj. 82 l
Ducati 900 SS Königswelle Bj. 79
Honda GB 500 Clubman Bj. 88
BMW R100/7 CR Bj. 81
Ducati 750 SS Carenata Bj. 96
Wohnort: West-Harz

Re: Einladung: 9. Forumstreffen 07.07.-10.07.2022

Beitrag von DUCracer »

Hallo in die Runde,

schön das es wieder Los geht, und sich schon einige Bekannte aus dem letzten Jahr für das CRFT in meiner Heimat angemeldet haben. .daumen-h1:

Es gibt auch wieder einige mit neuem, griffigem Asphalt hergerichtete Straßen im West-sowie im Ost -Harz. :wink:

Ich werde auch in diesem Jahr wieder einige Touren für Euch bereitstellen.

Meine Saison hat am letzten Sonntag begonnen. Der Harz war noch gut verschneit, die Straßen frei von Feuchtigkeit und noch richtig Kühl ab 500 m üNN.
MRZ-22.jpg

Ich gehe davon aus das wir im Juli den Harz schneefrei haben. :grin: :grin: :grin:

Ich freue mich !!! :prost:

Gruß aus dem Harz
Frank
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.

Benutzeravatar
theTon~
Hausmeister & Administrator
Beiträge: 8064
Registriert: 20. Jun 2010
Motorrad:: Triumph Legend TT CR '98
Seeley Honda CB 750 Four '77
Wohnort: 26160 Bad Zwischenahn

Re: Einladung: 9. Forumstreffen 07.07.-10.07.2022

Beitrag von theTon~ »

Frank alte Hütte!
Super, dass Du wieder die aktuellsten Tourenvorschläge für uns zusammenstellst und Dich um das gute Wetter kümmerst! :wink: .daumen-h1:

Das wird auf jeden Fall wieder ein Spaß. Auf jeden Fall wird es mal wieder Zeit, dass endlich mal wieder mal geht.
:prost:

Benutzeravatar
AsphaltDarling
Beiträge: 1925
Registriert: 23. Jul 2014
Motorrad:: Tiger 955i / Triumph Speed Twin 1200 ULTRA KRASS UMBAU
Wohnort: Coesfeld

Re: Einladung: 9. Forumstreffen 07.07.-10.07.2022

Beitrag von AsphaltDarling »

Bin leider in diesem Jahr nicht dabei... hab an dem Wochenende n Blind-Date mit Stella... Stella Alpin.
Ich hoffe aber einige von euch beim Wheels n Wake oder am Gelmseck zu treffen!
... alles was du nicht selber machst, das machst du auch nicht verkehrt...

Benutzeravatar
DUCracer
Beiträge: 182
Registriert: 24. Jan 2014
Motorrad:: BMW R 100/7 RS Bj. 82 l
Ducati 900 SS Königswelle Bj. 79
Honda GB 500 Clubman Bj. 88
BMW R100/7 CR Bj. 81
Ducati 750 SS Carenata Bj. 96
Wohnort: West-Harz

Re: Einladung: 9. Forumstreffen 07.07.-10.07.2022

Beitrag von DUCracer »

theTon~ hat geschrieben: 17. Mär 2022 ... und Dich um das gute Wetter kümmerst! :wink: .daumen-h1:
Hallo Rene`,

nachdem im letzten Jahr aus der kleinen Regenwolke über dem Torfhaus ein Flächenregen wurde, den wir trotz gutem Willen
( es war schon von Ouzo oder Sambuca die Rede :wink: ) nicht mehr Aussitzen konnten, werde ich alles versuchen um dieses Jahr den Wetter Gott für BESTES Wetter hier im Harz gnädig zu stimmen. :salute:

Gruß Frank

Benutzeravatar
didi69
Moderator
Beiträge: 3357
Registriert: 20. Mai 2014
Motorrad:: .
XJR 1300 SP RP02 Bj. 00
CB 750 RC01 Bj. 79
CB 750 RC04 Bj. 81
Wohnort: 77654 Offenburg

Re: Einladung: 9. Forumstreffen 07.07.-10.07.2022

Beitrag von didi69 »

mh... warst nicht du derjenige der letztes Jahr für das Wetter verantwortlich war... :cool:

freue mich auch auf das Wochenende... das Wochenende das an einem Mittwoch beginnt :prost:

@Darling Schade... aber evtl. Glemseck :fingerscrossed:
...die perfekte Formel zum Motorradbesitz ist X+1. Wobei X für die Anzahl vorhandener Motorräder steht.

CB750RC01-Creamy / CB750RC04-Madmax

Antworten

Zurück zu „Rund ums Forum“

windows