Hallo Leute, ich wollt mal nachfragen wen von euch ich dort an welchem Tag treffen kann?
Ich glaube ich bin schon jedes Mal an Leuten vorbei gelaufen, ohne zu wissen dass man sich vom Forum her schon kennt.
Hi,
normalerweise bin ich als Helfer für einen Kumpel vor Ort. Der kann aber diesmal nicht fahren. Da werde ich wohl nur samstags ein paar Stunden dort sein, wir haben mit der Moto Trophy die darauffolgenden Wochenenden selbst Veranstaltungen und da spielt dann das Familienministerium nicht so mit wenn ich auch noch das gesamte Wochenende mitnehme...... Hab auch nur 4kmm bis zum Ring.
Gruß Uwe
Classic Racer bewahren nicht Asche, sondern sie schüren das Feuer
Wie hier schon berichtet bin ich von Donnerstag bis Sonntag aktiv dabei und im IHRO Fahrerlager zu finden.
Wer Lust hat kann gerne auf ein Schwätzchen und oder Bier vorbeikommen
Uwe, ich muss die Familie entscheiden lassen ob ich am Samstag oder Sonntag abkömmlich bin. Momentan ist alles ein bissel chaotisch bei uns.
Zippi, in welcher Klasse fährst du mit (dann kann ich im Programmheft sehen wann ich am wenigsten im Fahrerlager störe). Wie erkenne ich deine Box/Zelt im FL? Soll ja mächtig was los sein dieses Mal.