forum logo image
caferacer-forum.de - Das Forum für Petrolheads, Garagenschrauber, Ölfinger, Frickelracer und Alteisentreiber

Motorrad Bergrennen

Antworten
Benutzeravatar
gummi
Beiträge: 69
Registriert: 26. Nov 2013
Motorrad:: Yamaha SRX600
Honda NT650 HAWK GT
Wohnort: Finsterwalde

Motorrad Bergrennen

Beitrag von gummi »

Im schönen Polenztal in der Sächsischen Schweiz findet am 17+18.09. 2022 ein Bergrennen im Classic-Cup des ADMV statt. Es ist eine sehr schöne Veranstaltung in wunderbarem Motorradterrain und in Heeselicht gibt es ein kleines aber feines Motorradmuseum. Ich kann in diesem Jahr nicht teilnehmen,weil ich in Lückendorf mein Motorrad weggeschmissen habe.
nimm die Menschen wie sie sind, es gibt keine anderen. (Adenauer)

Benutzeravatar
Dreamdancer
Beiträge: 33
Registriert: 30. Apr 2018
Motorrad:: Yamaha XS400

Re: Motorrad Bergrennen

Beitrag von Dreamdancer »

Sehr schöne Veranstaltung und tolle Strecke!

Wir sind letztes Jahr dort mit 2 Rennern gestartet.
Leider fällt das Event dieses Jahr bei uns zeitlich aus
I can see the freak in your eyes :rockout:

Antworten

Zurück zu „Motorsport-Events“

windows