forum logo image
caferacer-forum.de - Das Forum für Petrolheads, Garagenschrauber, Ölfinger, Frickelracer und Alteisentreiber

The Cafe Corner beim Glemseck 101

Motorradtreffen, Messen und sonstige Events
Benutzeravatar
born53
Beiträge: 1305
Registriert: 7. Feb 2013
Motorrad:: BMW R 80 R, Bj. 1993
BMW R 100 Gespann, Bj. 1981
BMW R 26, Bj. 1956

The Cafe Corner beim Glemseck 101

Beitrag von born53 »

Letzte Woche kam die Standplatzübersicht für´s Glemseck 101.
Wir sind wieder im selben Bereich wie letztes Jahr, vielleicht ein paar Meter ober- oder unterhalb.
Neben unseren Motorrädern haben wir mit an Bord Kaffee, Bier und allerlei alkoholfreies.
Unser Maler Tom war auch wieder fleißig und hat ein paar seiner Werke im Angebot.
In unserem Pavillon haben wir Sitzgelegenheiten damit ihr euch zwischendurch mal ausruhen könnt.
101 23.jpg
Du musst registriert und eingeloggt sein, um die Dateianhänge dieses Beitrags sehen zu können.

Benutzeravatar
Eisenhaufen
Beiträge: 274
Registriert: 9. Sep 2013
Motorrad:: CB 500 Four
Wohnort: Black Forrest Highlands

Re: The Cafe Corner beim Glemseck 101

Beitrag von Eisenhaufen »

Ich werd am Sonntag mal vorbeischauen!

Troubadix
Beiträge: 4029
Registriert: 10. Okt 2014
Motorrad:: 4 x Kawasaki

ZRX 1200S LKM Motor Bj 2003

Zephyr 750 "Die Orange" Bj 1991

Zephyr 750, Bj 1993

Z400 4 Zylinder, Bj 1981
Wohnort: Nähe Limburg/Lahn

Re: The Cafe Corner beim Glemseck 101

Beitrag von Troubadix »

Ich denke da ich am Samstag auf der Durchreise ins Allgäu mal einen mehrstündigen zwischenstop am 101 machen werde, habe nur etwas Angst wg meinem Gepäck, aber da hoffe ich das ich im vorderen Teil einen Sympatischen Stand finde wo ich das Zeug mal für ein paar Stunden zwischenlagern kann, auf eure Kunstwerke bin ich schon gespannt.


Troubadix
"Ever Tried? Ever failed? No matter. Try again. Fail again. Fail better"

(Samuel Beckett)

Und wenn ein Cafe-Racer 2 Zylinder haben sollte, na dann nehm ich doch nen Doppelten!!!

Benutzeravatar
Rippel
Beiträge: 57
Registriert: 5. Jan 2020
Motorrad:: Yamaha XS 1100 S seit 82

Yamaha SR 2j4 Norton Manx Replika 81
Yamaha SR 2j4 Scramler 81
Yamaha SR 500 "Lasso Solu"

Yamaha XTZ 660 Tenere

Fahrerlager China Roller
Wohnort: Xanten
Kontaktdaten:

Re: The Cafe Corner beim Glemseck 101

Beitrag von Rippel »

Servus, da gibt es doch den Stand von den Bunny´s...dort kannst du gegen eine Spende, deinen Helm & Klamotten abgeben...denke das sie wieder am Start sind. :wink:
Zuletzt geändert von grumbern am 3. Sep 2023, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Vollzitat

Benutzeravatar
obelix
ehem. Moderator
Beiträge: 8347
Registriert: 14. Aug 2014
Motorrad:: Kawasaki Z550
Wohnort: 71640
Kontaktdaten:

Re: The Cafe Corner beim Glemseck 101

Beitrag von obelix »

Er sucht was für das Reisegepäck, ned für die Fahrklamotten. Ich glaub ned, dass die Hasen das machen.

Gruss

Obelix
Zuletzt geändert von grumbern am 3. Sep 2023, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Vollzitat
Neulich stieg ne hübsche, junge Frau mit grossen Brüsten zu mir in den Aufzug. Sie lächelte mich an und fragte, ob ich Ihr die zwei drücken könne. War wohl ein Missverständnis...

Benutzeravatar
Rippel
Beiträge: 57
Registriert: 5. Jan 2020
Motorrad:: Yamaha XS 1100 S seit 82

Yamaha SR 2j4 Norton Manx Replika 81
Yamaha SR 2j4 Scramler 81
Yamaha SR 500 "Lasso Solu"

Yamaha XTZ 660 Tenere

Fahrerlager China Roller
Wohnort: Xanten
Kontaktdaten:

Re: The Cafe Corner beim Glemseck 101

Beitrag von Rippel »

Moin, letztes Jahr lag alles an Klamotten, Tankrucksäcke usw. Glaube gegen eine Spende, passen sie sogar auf dich auf :neener:
Notfalls meinen schwarzen Sprinter mit der SR 500 im Fahrerlager suchen...und bei mir einlagern :prost:
Zuletzt geändert von grumbern am 3. Sep 2023, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Doppelzitat

Benutzeravatar
recycler
Beiträge: 1278
Registriert: 6. Nov 2016
Motorrad:: Suzuki-GSX400_Brat, KTM 1090 Adventure, Husqvarna 401 svartpilen, Suzuki GS500E Cafe Race
Wohnort: Andechs

Re: The Cafe Corner beim Glemseck 101

Beitrag von recycler »

Wir sehen uns wie immer. Morgen komm ich zu Tom und kauf wieder eines seiner wunderbaren Schilder. Danke auch für letztes Jahr am Samstag mit der Bierversorgung.

Wer kommt sonst noch?

Ciao

recycler
old's cool!

Benutzeravatar
born53
Beiträge: 1305
Registriert: 7. Feb 2013
Motorrad:: BMW R 80 R, Bj. 1993
BMW R 100 Gespann, Bj. 1981
BMW R 26, Bj. 1956

Re: The Cafe Corner beim Glemseck 101

Beitrag von born53 »

Bei uns am Stand gibt's immer eine Möglichkeit um Gepäck unterzubringen.

Benutzeravatar
blatho
ehem. Moderator
Beiträge: 3781
Registriert: 16. Apr 2014
Motorrad:: R9T Racer
GS 750 D Cafe Racer
FLHRC

Re: The Cafe Corner beim Glemseck 101

Beitrag von blatho »

Ich schau auf jeden Fall mal vorbei :prost:
„Planung ersetzt den Zufall durch Irrtum."
A.E.

Benutzeravatar
Doggenreiter
Beiträge: 913
Registriert: 14. Sep 2014
Motorrad:: KTM 990 SMT - Triumph Thunderbird 900 Sport
Wohnort: 75031 Eppingen

Re: The Cafe Corner beim Glemseck 101

Beitrag von Doggenreiter »

Bin am Samstag auch da , denke wir sehen uns ab und an bei Tom am Stand

Gruß Oli

Antworten

Zurück zu „Motorradtreffen“

Kickstarter Classics